Die Suche ergab 107 Treffer

von SAL
19.01.2024, 22:12
Forum: Offtopic
Thema: Die ZUKUNFT von Segacity
Antworten: 125
Zugriffe: 9744

Re: Die ZUKUNFT von Segacity

Das große Problem mit diesem Forum hier haben sich widerliche Strukturen eingeschlichen, und es wurden die falschen Leute nach oben befördert und haben ihre Gesinnung hier zum Gebet erklärt. Wenn man sich hier manche Beiträge mal mit Hirn und Verstand durchliest, da merkt man das hier Leute den Schu...
von SAL
23.05.2020, 08:20
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010819

Re: "Nur mal so Topic"

IKEA? Erinnert mich an Fight Club...^^ Ich bin kein Fan von IKEA, denn es ist so ein massenmarkt-mainstream scheiss geworden, jeder kauft dort, bei jedem sieht es alles gleich aus in der Bude....eigener Geschmack, Kreativität am Arsch. Und als Ossi sich IKEA Möbel in die Bude zu stellen ist auch ein...
von SAL
23.05.2020, 08:16
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 894
Zugriffe: 249014

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Du arbeitest bei 1&1?
von SAL
23.05.2020, 08:13
Forum: Offtopic
Thema: Auch ich bin mal betrogen worden...
Antworten: 21
Zugriffe: 12756

Re: Auch ich bin mal betrogen worden...

Dumme Entscheidung getroffen und Du hast dafür bezahlt, entweder Du lernst draus oder Du wirst wieder Opfer von solchen Arschlöchern. Anzeige bringt nichts, wird irgendwann sowieso eingestellt. Und das Quoka ein Moloch von Betrügern ist sollte doch inzw bekannt sein. Lieber aus seriösen Quellen kauf...
von SAL
23.05.2020, 07:19
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 231
Zugriffe: 88644

Re: Phantasy Star Online 2

67Gb...ächz.......
Dann probieren wir es auch mal.
von SAL
22.05.2020, 22:10
Forum: Offtopic
Thema: Cheater Ryudo neue Infos?
Antworten: 21
Zugriffe: 9064

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Da Ryudo ja irgendwann mal versucht hat, Frieden zu schließen, würde ich die Sache über ihn Ruhen lassen. Die Sachen sind über 10 Jahre her und irgendwann sollte man darüber hinweg sein. Sein Verhalten war absolut daneben, aber da sein Ziel wohl damals war, zu provozieren, hat er es mit Nachdruck e...
von SAL
14.04.2020, 23:35
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 138
Zugriffe: 74029

Re: Der Sonic-Film

Der Film war überraschend gut. Sehrr viele Anspielungen auf alles Mögliche, es sollte wohl jede Generation angesprochen werden. Die neue Optik von Sonic past unglaublich gut, und der Film war unterhaltsam, dass war das wichtigste. Ich habe mich unterhalten gefühlt und nicht gelangweilt. SPOILER!!!!!...
von SAL
25.03.2020, 10:45
Forum: Offtopic
Thema: Cheater Ryudo neue Infos?
Antworten: 21
Zugriffe: 9064

Re: Cheater Ryudo neue Infos?

Ryudo der kleiner Pisser, das man immer noch über den redet, sehr amüsant. Ich war damals live dabei, der nervige *edit* hat es sich in pso mit so ziemlich jedem versaut. Selbst clans die sich damals nicht leiden konnten haben zusammen versucht den aus pso zu vertreiben. Ryudo hatte sich damals die ...
von SAL
12.11.2019, 23:38
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 232
Zugriffe: 87861

Re: Wie alt seid ihr?

Rente?
Könnt ihr komplett vergessen.
Es wird "Grundsicherung" (Hartz4) geben und Flaschen sammeln.
Ich kenn das Flaschen sammeln noch aus DDR Zeiten...
von SAL
09.12.2018, 13:13
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Reset-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 5190

Re: Dreamcast Reset-Problem

Meine DC hat die Zahnstocher seit 2002 drin, läuft einwandfrei.
von SAL
22.09.2018, 08:13
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Fotos Retro Gaming @ Gamescom 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 18714

Re: Fotos Retro Gaming @ Gamescom 2014

Was ich noch empfehlen kann wären die German comic cons, oder allgemein die convention szene in germany und europa. Dort kommen viele (lokale) Videospielhändler, mit äusserst seltenen games oder anderem gamekram zum verkaufen, dort kann man echt gute Schnäppchen haschen. Viel Importkram oder refurbi...
von SAL
27.07.2018, 05:15
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 88
Zugriffe: 67175

Re: Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Ich habe 1986, damals noch in der DDR angefangen zu zocken. Meine Mum hatte mir damals von dem Leipziger XMas-Markt ne Konsole mitgebracht, die dann versucht über nen alten RFT TV anzuschliessen, hat erstaunlichwerweise auch geklappt. Aber bis heute habe ich leider nie wieder rausgefunden was es für...
von SAL
21.07.2018, 22:02
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 88
Zugriffe: 67175

Re: Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Ganz klassich Sonic fürs Master System oder MegaDrive, so genau erinner ich mich dann auch nicht mehr.
von SAL
29.10.2016, 08:58
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: redspotgames ist tot?
Antworten: 21
Zugriffe: 17495

Re: redspotgames ist tot?

Interessen (und auch Menschen selbst) ändern sich im Laufe der Jahre. Wenn ich zurückblicke wo meine Interessen noch vor 10 Jahren waren, und wieviel davon noch übirg ist.... Ich besaß eine der größten Mortal Kombat Sammlungen Europas, gleiches mit dem Spiel Manunt, alles verkauft, bin seit Jahren k...
von SAL
21.06.2016, 23:13
Forum: Offtopic
Thema: Finger weg von online-gold.de/mmoga.de etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 5962

Re: Finger weg von online-gold.de/mmoga.de etc.

Ja leider.

Ich bin jetzt seit 2001 bei eBay (damals noch mit der Dremcast gesurft und geboten, das war ne geile Zeit),
hab wenig schlechtes erfahren, hab meine Stammhändler für das was ich kaufe, der Rest wird bei amazon gekauft.
Aber auch Otto & co. sind inzwischen eine gute Alternative.