Die Suche ergab 158 Treffer

von Legionista
17.04.2012, 13:52
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: The House of the Dead 4
Antworten: 32
Zugriffe: 12567

Re: The House of the Dead 4

So habe mir mal die Trailer vom PSN angeschaut (Teil 3&4) und finds einfach super. Hatte aber gehört das beim 3 Teil ebenfalls eine HD Grafik angelegt wurde, scheint aber wohl doch nicht zu sein, oder? Wisst ihr auch, ob die Teile auch in DE rauskommen? Der zweite und dritte Teil (für die Wii) i...
von Legionista
10.04.2012, 19:10
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA ON Magazin?
Antworten: 8
Zugriffe: 4749

Re: SEGA ON Magazin?

Man könnte doch auch eine Art Blog für die Seite hier machen, wo man als ersten Schritt vielleicht eine Art Online-Magazin (wie z.B.: The Dreamcast Junkyard) machen? Dort könnten dann Testberichte, Gameplayvideos etc. drauf landen. Wäre da snicht vllt. was?
von Legionista
10.04.2012, 19:06
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Scart -> Hdmi Converter
Antworten: 23
Zugriffe: 17314

Re: Scart -> Hdmi Converter

Hallo,

habe diesen Thread mal überflogen und noch eine Frage:

Wenn ich die DC über Scart an meinen 32" anschließe ist das Bild "matschig" bzw. unscharf. Würde mir so ein Scart to HDMI-Konverter das Bild wieder in scharfer Qualität darbringen oder brauche ich etwas anderes dafür?
von Legionista
09.04.2012, 23:56
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342890

Re: PSO Online auf Sylverant

Hab grade PSO auf Sylverant gespielt. Dabei war Paranoid, ein Deutscher, der mir erzählt hat, dass er früher auf DCarena dabei war. Hab mal versucht ihn in dieses Forum hier zu bringen. :) Die community muss zusammen halten. :)

Kurze Frage: Wie steht es um DCArena?
von Legionista
09.04.2012, 23:56
Forum: Offtopic
Thema: Hinweise zum neuen Forum (Update)
Antworten: 64
Zugriffe: 33185

Re: Hinweise zum neuen Forum (Update)

Dennis hat geschrieben:Das ist alles sehr sexy :)

?? ;D

Ist da jemand auch "RATZE VOLL" ;D
von Legionista
08.04.2012, 10:26
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: The House of the Dead 4
Antworten: 32
Zugriffe: 12567

Re: The House of the Dead 4

UPDATE Wie ja bestimmt einige mitbekommen haben ist "The House of the Dead 3" seit einigen Monaten für das PSN verfügbar. Nun hat SEGA einige Bilder zum 4-Teil rausgebracht, welches exklusiv für das PS-Network erscheint! Der 4-Teil (wie auch der 3) wurde mit einer Trophäen-Funktion und ei...
von Legionista
31.03.2012, 18:54
Forum: Offtopic
Thema: Hinweise zum neuen Forum (Update)
Antworten: 64
Zugriffe: 33185

Re: Hinweise zum neuen Forum

Hallo,

@up: Nicht das Standardskin wegwerfen, ich finds super! ;)
von Legionista
30.03.2012, 17:36
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bestes Homebrew Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 5303

Re: Bestes Homebrew Spiel

Könnte man Counter Strike DC auch als Homebrew zählen? Wenn ja, dann ist meine Wahl auf dieses Spiel gefallen ;)
von Legionista
27.03.2012, 20:20
Forum: Offtopic
Thema: Hinweise zum neuen Forum (Update)
Antworten: 64
Zugriffe: 33185

Re: Hinweise zum neuen Forum

Maturion hat geschrieben:Meinst du für das Forum hier? Oder für SEGA-DC.DE? Oder SEGA-Portal?

Fürs Forum und für Sega-Dc.de ;)
von Legionista
27.03.2012, 15:14
Forum: Offtopic
Thema: Hinweise zum neuen Forum (Update)
Antworten: 64
Zugriffe: 33185

Re: Hinweise zum neuen Forum

Hallo,


nochmal kurz eine Frage: Wer ist für die Seite eigtl. Zuständig? (Design usw.)
von Legionista
27.03.2012, 13:27
Forum: Offtopic
Thema: Hinweise zum neuen Forum (Update)
Antworten: 64
Zugriffe: 33185

Re: Hinweise zum neuen Forum

Guten Tag, ein großes Lob an alle die an dem Werk beteiligt waren! Schickes und passendes neues Design und eine gute Einbindung des neuen Forums! Auf ein gutes Gelingen und das unsere Sega-Community wachsen möge! ;) Gruß, Legio PS: Wäre es nicht an der Reihe evtl. auch neue Mods anzuwerben, da wir (...
von Legionista
24.03.2012, 18:56
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Silver
Antworten: 15
Zugriffe: 6381

Re: Silver

Hallo,

ich überlege mir momentan das Spiel zuzulegen, jedoch sind die Preis dafür in Ebay recht hoch. Lohnt sich der Preis generell für das Spiel? Ich kann mich noch dunkel an einen Trailer zu dem Spiel auf einer DreamOn erinnern, wo es für die damaligen Kinderaugen sehr cool rüberkam ;)
von Legionista
03.01.2012, 14:44
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Saviour - Action RPG
Antworten: 37
Zugriffe: 20963

Re: Saviour - Action RPG

@Entwickler:

Könnt ihr noch kostenlose Hilfe im Sinne von Support in eurem Forum, Beta-Tester etc. gebrauchen?

Gruß,

Legio
von Legionista
30.12.2011, 17:46
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: NullDC - Absturz, nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

Re: NullDC - Absturz, nun?

Danke für die Hilfe, aber es hat sich schon erledigt.
Es hat sich herausgestellt (nachdem ich DEmul benutzt habe), das durch meinen Grafikchip am Laptop das Programm leider nicht funktioniert.

Gruß,

Legio
von Legionista
30.12.2011, 13:28
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: NullDC - Absturz, nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

NullDC - Absturz, nun?

Guten Tag zusammen,

habe mir einen Dreamcast Emulator auf den PC getan, um einige Hombrews und co. auch auf meinem Laptop zocken zu können.

Leider stürtzt NullDC bei jedem start eines Images ab. Was kann ich tun? BIOS und co. ist bereits vorhanden.

Gruß,

Legio