Die Suche ergab 67 Treffer

von 108 Sterne
26.02.2009, 14:45
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Pier Solar
Antworten: 120
Zugriffe: 41797

Re: Pier Solar

Ich kanns kaum erwarten, es selbst zu sehen.....aaaarrrrrgggghhhh
von 108 Sterne
05.02.2009, 19:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers und Sega Magazin als PDF Datei?
Antworten: 69
Zugriffe: 24102

Re: Gamers und Sega Magazin als PDF Datei?

Ich denke, das Hindernis ist im Moment einfach, das es viel Arbeit ist, ein ganzes Heft einzuscannen...mir jedenfalls ist es derzeit nicht möglich.
von 108 Sterne
04.02.2009, 01:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Suche ein Spiel!! Weiss wer wie es heisst?
Antworten: 19
Zugriffe: 6285

Re: Suche ein Spiel!! Weiss wer wie es heisst?

Wenn´s ein Shooter sein soll, eventuell Wonder Boy III: Monster Lair? Ist etwas weit hergeholt, aber vielleicht...
von 108 Sterne
04.02.2009, 01:08
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Wolfenstein 3D für 32X!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1813

Wolfenstein 3D für 32X!!!

Der Titel sagt es....der Homebrewer Chilly Willy arbeitet derzeit an einer 32X-Version von Wolfenstein 3D! :D Nun hat er die erste Alpha-Version des Spiels veröffentlicht: Das Spiel läuft in 320x200 Pixeln und mit 256 Farben. Das ist das erste große Homebrew-Projekt für das 32X und läuft schon recht...
von 108 Sterne
06.01.2009, 12:03
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Pier Solar
Antworten: 120
Zugriffe: 41797

Re: Pier Solar

So, die englische Website CVG (war mal ne Zeitschrift) hat nun auch über Pier Solar berichtet - wenn auch leider im Xbox-360-Bereich.^^

CVG
von 108 Sterne
03.01.2009, 02:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wer spielt Resident Evil?
Antworten: 132
Zugriffe: 34350

Re: Wer spielt Resident Evil?

Für mich war schon RE4 kein richtiges RE mehr. Ein 3rd Person Shooter mit Adventure-Einlagen, anstelle eines Adventures mit Action-Einlagen. Non-Stop-Ballern passt einfach nicht zu einem Spiel, das gruselig sein soll. War natürlich ansonsten ein gutes Spiel, nur nicht wirklich vergleichbar mit den V...
von 108 Sterne
30.12.2008, 17:19
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Programmierwettbewerb
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Dreamcast-Programmierwettbewerb

Das Ergebnis eines Programmierwettbewerbs wird sowieso nicht verkauft; für ein vollwertiges Spiel braucht es schon locker über ein Jahr, das sprengt den Rahmen eines Wettbewerbes. So eine Aktion kann nicht mehr als Grafikdemos und Minispiele hervorbringen, aber nichts in der Größenordnung, das man e...
von 108 Sterne
29.12.2008, 01:28
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Programmierwettbewerb
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Dreamcast-Programmierwettbewerb

Also, ich fände soetwas klasse! Soetwas braucht die Dreamcast-Szene, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Ich denke, Du solltest Dich wirklich mit den großen Seiten in Verbindung setzen um soetwas aufzuziehen. Aber Warnung, das bedeutet einiges an Arbeit; und irgendwoher muß man Preise bezieh...
von 108 Sterne
18.12.2008, 03:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers und Sega Magazin als PDF Datei?
Antworten: 69
Zugriffe: 24102

Re: Gamers und Sega Magazin als PDF Datei?

Wirklich gute Idee. Nur bei der GAMERS dürfte es schwerer werden, eine offizielle Genehmigung zu erhalten, da es den MVL Verlag wohl garnicht mehr gibt...die Geldprobleme dort hatten ja zur Einstellung des Hefts geführt. Wenn jemand Interesse an internationalen Heften hat, sollte er mal Retromags.co...
von 108 Sterne
18.11.2008, 02:29
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Pier Solar
Antworten: 120
Zugriffe: 41797

Re: Pier Solar

Mir tut´s auch leid. :(

Aber es geht einfach nicht. So viel ist nicht fertig und müsste weggelassen werden....so wollen wir die Früchte unserer Arbeit nicht abliefern.

Wir wollen das Spiel aber so schnell wie möglich fertigkriegen, also müsst Ihr nicht auf den 30sten Geburtstag warten. ;)
von 108 Sterne
04.11.2008, 22:22
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Rick Dangerous 1 & 2 als Compilation für Mega Drive
Antworten: 0
Zugriffe: 1690

Rick Dangerous 1 & 2 als Compilation für Mega Drive

So, jetzt ist es nicht nur Rick 1, sondern beide Rick Dangerous-Teile werden auf einem Mega Drive-Modul veröffentlicht! Die spiele sind fast fertig programmiert, was noch fehlt ist der Soundtrack....und falls noch jemand helfen will, könnte man auch die Grafik aufmotzen (ist derzeit 1:1 vom Atari ST...
von 108 Sterne
04.11.2008, 01:35
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Pier Solar
Antworten: 120
Zugriffe: 41797

Re: Pier Solar

Die Retro Gaming Connexion in Frankreisch ´at geladen, und unser Monsieur Fonzie ist gekommen. Dort ´at er eine kleine Präsentation von Pier Solar abge´alten....und einen Prototypen der Verpackung ´atte er auch dabei...se´et und staunt! http://img133.imageshack.us/img133/7525/img7596mr1.jpg http://i...
von 108 Sterne
01.11.2008, 18:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: GIGA TV
Antworten: 16
Zugriffe: 5539

Re: GIGA TV

Es ist halt traurig, weils wirklich ein innovatives und gutes Konzept war. Es war eine Sendung, die man immer schauen konnte wenn nichts anderes lief; dank den Themenbereichen und dem Inselkonzept musste man nicht die komplette Sendung sehen um zu verstehen worum es geht.
von 108 Sterne
29.10.2008, 19:47
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Happy Birthday, Mega Drive!
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

Happy Birthday, Mega Drive!

Heute ist es soweit! Heute vor 20 Jahren wurde der Sega Mega Drive in Japan veröffentlicht! Damals technisch wegweisend hat sich dieses System zu einer der beliebtesten Konsolen aller Zeiten und zum größten Erfolg von Sega entwickelt! Und auch im für Unterhaltungselektronik biblischen Alter von 20 J...
von 108 Sterne
26.10.2008, 01:43
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic beliebt in England
Antworten: 8
Zugriffe: 4722

Re: Sonic beliebt in England

Also bei mir war es ganz klar so, das alle ein SNES hatten; ich kannte nur einen einzigen Mega Drive-Besitzer. :(

Na ja, und egal wie groß oder klein der Abstand war, das SNES war letzlich erfolgreicher hier.