Die Suche ergab 40 Treffer

von Tarfull
25.06.2022, 12:06
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Postal
Antworten: 8
Zugriffe: 3009

Re: Postal

Das ist sehr komisch. Habe denen mal geschrieben.
von Tarfull
24.06.2022, 11:55
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Postal
Antworten: 8
Zugriffe: 3009

Re: Postal

Ist euer Spiel schon angekommen? Laut Email wurde es vor ca drei Wochen versendet. Bis jetzt kam es noch nicht an. Wie lange dauert so ein StNdartversand aus England in etwa?
von Tarfull
09.06.2022, 14:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Playstation & Xbox
Antworten: 254
Zugriffe: 76948

Re: Playstation & Xbox

Ich kann mir auch vorstellen, dass es am Anfang erstmal nur mit 360 Titeln funktioniert. Und das man die so oft auf verschiedenen accounts aktivieren kann, wie man will. Evtl so lange mal gamepass abonnent ist. Nur um das System erstmal ausgiebig zu testen. Bei späteren generationen sind dann weiter...
von Tarfull
09.06.2022, 14:50
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Frontiers (vorher Sonic Rangers) - 2022
Antworten: 137
Zugriffe: 43568

Re: Sonic Frontiers (vorher Sonic Rangers) - 2022

Ich habe auch kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Release soll noch dieses Jahr sein. Es sieht aber wie eine frühe Alpha Version aus.
von Tarfull
09.06.2022, 14:47
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Hermes
Antworten: 15
Zugriffe: 9198

Re: Hermes

Ich finde, dass sieht nicht sehr spaßig aus.
von Tarfull
16.05.2022, 18:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Playstation & Xbox
Antworten: 254
Zugriffe: 76948

Re: Playstation & Xbox

Ich habe absolut kein Problem mit dem Microsoft System. Das die guten alten Teiten wiederkommen, ist für mich eh abgehakt. Und diese online Politik hat ja nicht nur nachteile. Microsoft macht in meinen Augen aktuell fast alles richtig und wird sich auf kurz oder lang zum Marktführer entwickeln. Ob s...
von Tarfull
14.05.2022, 00:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Balan Wonderworld - Neuer Platformer der Sonic-Väter Naka & Oshima
Antworten: 19
Zugriffe: 6276

Re: Balan Wonderworld - Neuer Platformer der Sonic-Väter Naka & Oshima

Ich jabe es bis heute nicht geschafft da mal reinzuspielen.
von Tarfull
08.05.2022, 02:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 287
Zugriffe: 113250

Re: Zuletzt durchgespielt

Ich habegerade Carrier auf dem Dreamcast beendet. Ein gutes survival Hortor Spiel, welches nicht ganz mit dem Genreprimus Resident Evil mithalten kann. Trotzdem ein gutes Spiel. Größtes Manko sind die auf dauer recht tristen Umgebungen. Alles sieht gleich aus. Oder zumindest sehr ähnlich. Trotzdem h...
von Tarfull
29.04.2022, 16:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Balan Wonderworld - Neuer Platformer der Sonic-Väter Naka & Oshima
Antworten: 19
Zugriffe: 6276

Re: Balan Wonderworld - Neuer Platformer der Sonic-Väter Naka & Oshima

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Wochen für 15Euro gür die Switch gekauft. Habe es allerdings bis jetzt noch nicht gespielt.
von Tarfull
22.04.2022, 10:15
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Origins
Antworten: 30
Zugriffe: 12581

Re: Sonic Origins

Stardragon hat geschrieben:
22.04.2022, 00:10
Tarfull hat geschrieben:
21.04.2022, 21:16
Zumal ich die meisten Spiele auch im Original Zuhause habe.
Ich schwanke noch...



Du könntest dich ja für uns alle opfern und einen Testbericht schreiben 😛
von Tarfull
21.04.2022, 21:16
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Origins
Antworten: 30
Zugriffe: 12581

Re: Sonic Origins

Ich bin grundsätzlich ein Freund davon die Entwickler zu unterstützen. Gerade auch bei so tollen Projekten wie diesem hier. Aber 40 Euro ist schon echt eine Hausnummer. Zumal ich die meisten Spiele auch im Original Zuhause habe.
von Tarfull
21.04.2022, 21:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spiele zu vernünftigen Preisen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4373

Re: Spiele zu vernünftigen Preisen?

Oh das wäre gut zu wissen ob man die Matte braucht.
von Tarfull
21.04.2022, 15:20
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: The House Of The Dead Remake (Switch/PS4/XBox/PC/zuletzt auch PS5)
Antworten: 37
Zugriffe: 11076

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

edge. hat geschrieben:
21.04.2022, 12:28
Xbox One und PS4 Versionen werden ebenfalls kommen 👍
28.4 ist Release laut Gamefront
Die sind dann nur mit dem controller spielbar oder wie?
von Tarfull
21.04.2022, 15:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de
Antworten: 363
Zugriffe: 181453

Re: Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

edge. hat geschrieben:
21.04.2022, 13:00
Was zahlt man denn mittlerweile für eine normale Nintendo Wii? Habe einfach mal wieder Bock auf Sonic und die geheimen Ringe sowie Endless Ocean 😍
Ich habe letztens eine rote wii mit einer fernbedienung und einem nunchuck für 40euro verkauft.