Die Suche ergab 9 Treffer

von T-Boy
21.01.2022, 14:47
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Stardragon hat geschrieben:
21.01.2022, 10:24
Auch ein tolles Spiel, wobei man das eigentlich zu zweit spielen muss. Den kleinen Bildschirmausschnitt hat man ja leider immer, auch wenn man alleine spielt.
Ok was kleinen Bildschirm beim Multiplayer angeht würde mir jetzt noch Herzog Zwei einfallen.
von T-Boy
21.01.2022, 10:15
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Mit Bonanza Bros bin ich irgendwie nie warm geworden. Rückblickend frage ich mich, warum eigentlich nicht. Arcade-Gameplay, zwei Spieler Modus hat es auch, vielleicht sollte ich es mir noch mal anschauen. Ich finde diese Kleinigkeiten, wie sich an die Wand zu lehnen oder sich zu verstecken einfach ...
von T-Boy
20.01.2022, 20:42
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

MexxNapster hat geschrieben:
20.01.2022, 20:31
Hallo Namensvetter viel Spaß hier im Forum.
Was hast du denn schon so alles in deiner Sammlung?
Ich muss mal gucken ob ich die Tage mal ein Foto hochlade.
von T-Boy
20.01.2022, 20:41
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Die einfachste Variante verlinke ich dir mal hier. Mit bisschen Google und ggfl eBay mit dem Wissen was der Line Voltage Inducer ist, bist du in kurzer Zeit online... https://www.segacity.de/viewtopic.php?f=20&t=7249 Vorabfragen zu deinem Router und PC usw kann ich dir gerne direkt per private ...
von T-Boy
20.01.2022, 20:40
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Wenn Du das Thema online näher verfolgen möchtest, können wir Dir gerne helfen. Was sind denn aktuell so Deine Lieblingsspiele bzw. was spielst Du gerade aktiv? Für Mega Drive sind meine Top 3 definitiv Landstalker, Jurassic Park und Bonanza Bros. Auf der Saturn habe ich mich zuletzt an Rayman vers...
von T-Boy
20.01.2022, 17:29
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Danke, freut mich zu hören :D
von T-Boy
20.01.2022, 16:08
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Ja, mit der Dreamcast heutzutage online zu gehen habe ich schon öfter gehört.
Würde mich definitiv auch reizen das mal zu probieren
von T-Boy
20.01.2022, 16:00
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

mickschen hat geschrieben:
20.01.2022, 15:40
Jeder SEGA Kiste hat ihre größten Fans!

Viel Spaß hier!
Danke :D
von T-Boy
20.01.2022, 11:41
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 360367

Hallo zusammen, Ich heiße Marco, komme aus Berlin und sammle nun schon seid ca. 3 Jahren fast alles was mit Sega zu tun hat. Ich hatte mich jetzt schon länger nach Communitys umgeschaut die mit Sega zu tun haben, bis ich auf diese Website gestoßen bin. Meine liebste Konsole ist und bleibt dabei die ...