Die Suche ergab 6 Treffer

von Atom1kk
14.01.2022, 14:00
Forum: Saturn
Thema: Saturn Bild sehr verpixelt
Antworten: 18
Zugriffe: 7669

Re: Saturn Bild sehr verpixelt

Das ist ja echt ne überlegung wert. Funktioniert die BOX auch mit nem Mega Drive 2? Hab auch noch einen am start :)
von Atom1kk
14.01.2022, 01:46
Forum: Saturn
Thema: Saturn Bild sehr verpixelt
Antworten: 18
Zugriffe: 7669

Re: Saturn Bild sehr verpixelt

Es ist ein 40 zoll tv. Also das mit der Kantenglättung ist schon eine feine sache muss ich sagen :) ist es mit ner speziellen box?. Ich denke auch wenn was kaputt wäre würde es anders aussehen;)

Zumindest bin ich beruhigt dass es so erstmal normal zu sein scheint
von Atom1kk
13.01.2022, 11:44
Forum: Saturn
Thema: Saturn Bild sehr verpixelt
Antworten: 18
Zugriffe: 7669

Re: Saturn Bild sehr verpixelt

Leider kann ich bei meinem tv im sart modus maximal das bildverhältnis und farbgebung anpassen. Mehr ist nicht drin
von Atom1kk
13.01.2022, 07:32
Forum: Saturn
Thema: Saturn Bild sehr verpixelt
Antworten: 18
Zugriffe: 7669

Re: Saturn Bild sehr verpixelt

Ok. Dann wirds bei mir primär am tv liegen denke ich. Aber trotzdem vielen Dank für die super Erklärungen, werde aus Interesse beim Kollegen an einem 17 zoll tv mal testen. Aber trotzdem top. Vielen Dank
von Atom1kk
12.01.2022, 23:35
Forum: Saturn
Thema: Saturn Bild sehr verpixelt
Antworten: 18
Zugriffe: 7669

Re: Saturn Bild sehr verpixelt

Ok danke erstmal für die hilfe eine sache habe ich aber noch. Es ging mir nicht um scan lines, sondern primär um pixel. Ich habe hier noch ein Beispiel. Ich habe hier ein bild aus Kleinanzeigen gefunden welches auch vom Bildschirm abfotografiert wurde. Sieht irgendwie trotzdem deutlich besser aus al...
von Atom1kk
12.01.2022, 21:29
Forum: Saturn
Thema: Saturn Bild sehr verpixelt
Antworten: 18
Zugriffe: 7669

Saturn Bild sehr verpixelt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen saturn zugelegt. Alles gut soweit, nur was mich wundert, dass das Bild an sich sehr verpixelt ist. Ich habe die Konsole über einen Scart kabel angeschlossen. Wenn ich mir bei Youtube videos vom saturn anschaue sieht das bild kaum verpixelt aus, obwohl di...