Die Suche ergab 4 Treffer

von CarlMarx
13.08.2021, 11:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Taxi Chaos
Antworten: 12
Zugriffe: 3598

Re: Taxi Chaos

Das Taxi macht die Leute immer verrückt. Auch in der Spielewelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von CarlMarx
13.08.2021, 11:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Interplay Entertainment auf dem Weg zurück...
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Re: Interplay Entertainment auf dem Weg zurück...

Vielen Dank für diese Bewertung. Dies ist ein über interessantes Spiel, das ich auch sehr mag.
von CarlMarx
13.08.2021, 11:08
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Playstation & Xbox
Antworten: 254
Zugriffe: 78493

Re: Playstation & Xbox

Interessante Ideen. Im Moment bin ich nach einem Besuch in einem fremden Land in häuslicher Quarantäne und habe nicht viel zu tun. Um Langeweile zu vermeiden, habe ich die Website von FIFA 22 Kaufen Xbox Series X[/url] gefunden, auf der viele billige Tasten der Xbox-Serie überprüft werden. Da ist ei...
von CarlMarx
25.05.2021, 22:48
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 845614

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Blue Stinger ist leider eines der Spiele, die dafür bekannt sind, dass die GD-Rom schneller altert. Es klingt hier so, als ob der Teil mit der Karte nicht geladen werden könnte. Ich würde es aber noch einmal versuchen und ggf. die Disc mal vorsichtig reinigen und es dann noch einmal versuchen. Ich ...