Die Suche ergab 216 Treffer

von Dogs Bower
13.03.2024, 09:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Optisch schönste Konsole
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: Optisch schönste Konsole

1.) Weißer Saturn
2.) Dreamcast
3.) Playstation 1
von Dogs Bower
26.12.2023, 10:51
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi
Antworten: 98
Zugriffe: 4078

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Da ich plötzlich ausgeloggt war, ist nun mein längerer Beitrag futsch, daher nochmal die Kurzversion: Gerade erst gesehen, GEIL!, Crazy Taxi für mich das größte Ding, ich LIEBE Teil1&2! Hoffenrlich wird da nicht groß am simpel-genialen Grundlonzept geschraubt. Auf Shinobi und JSR freue ich mich ...
von Dogs Bower
06.02.2023, 22:23
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Earthion - Neues Shmup für den Mega Drive von Yuzo Koshiro
Antworten: 15
Zugriffe: 3583

Re: Neues Shmup für den Mega Drive von Yuzo Koshiro

Der Track ist auf jeden Fall schonmal nice!
von Dogs Bower
27.12.2022, 21:01
Forum: Offtopic
Thema: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen
Antworten: 751
Zugriffe: 119423

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Die „Samurai Shodown Collection“ (1-5 + 2 Upgrades vom 5.) für 3,99 statt 39.99€ Im PSN-Store!

Außerdem „Super Sidekicks“, „Turf Masters“, Shock Troopers 2nd Squad“, „King of Fighters 2002“ und „Samurai Shodown“ aus der ACA NeoGeo-Reihe aktuell zum halben preis
von Dogs Bower
01.12.2022, 07:48
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Wie lange halten GD-Rom's / Wie geht ihr mit dem Thema um?
Antworten: 17
Zugriffe: 3857

Re: Wie lange halten GD-Rom's / Wie geht ihr mit dem Thema um?

Dreamshell mit Cardreader klappt problemlos, es gibt aber ein paar Kleinigkeiten zu beachten -Du musst jedes gedumpte Spiel von der Karte runternehmen (auf den PC), bevor Du das nächste ausliest, weil sonst Dreamshell nicht klarkommt.

Pro Disc dauert der Auslese-Vorgang ca. 45 Minuten
von Dogs Bower
25.11.2022, 21:57
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Neu hier :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4506

Re: Neu hier :)

Willkommen und viel Spaß hier!

Bei fast allen Fragen und Themen rund um den geliebten Kringelkasten findest Du hier die passenden Antworten:-)
von Dogs Bower
04.11.2022, 22:37
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole
Antworten: 111
Zugriffe: 28379

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Die retrobits laufen am MD Mini 1&2.

Der MD Mini 2 6-Button-Controller läuft am MD Mini 1

Die MD Mini 1-Controller laufen am MD Mini 2.

Alles läuft mit allem -gut gemacht SEGA/retrobit!
von Dogs Bower
30.10.2022, 21:18
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole
Antworten: 111
Zugriffe: 28379

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Mit nem weiteren Mini rechne ich seitens SEGA nicht mehr, aus den von Stardragon genannten Gründen.

War auch sehr überrascht, dass wir diesen Mini noch bekommen haben.

Heute bemerkt: Bei „Outrun“ wurde das Logo des Wagens dezent verändert, so dass es nun nicht mehr einem Pferd gleicht.
von Dogs Bower
29.10.2022, 17:52
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole
Antworten: 111
Zugriffe: 28379

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Habe mich auch schon gewundert, denn als ich es vorhin gespielt habe, war alles wie immer. Von den bisher angetesteten, mir bis dato noch unbekannten Games (zumindest bisher nie selbst gespielten), haben es mir bisher Warsong, Elemental Master und besonders Thunderforce IV sehr angetan. Insbesondere...
von Dogs Bower
28.10.2022, 19:59
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole
Antworten: 111
Zugriffe: 28379

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Die Eingangshalle aus „Mystery Mansion“ kommt mir irgendwie bekannt vor…😇 @edge: Klingt gut, ich hoffe auch, dass es ein Knaller wird(Shining Force CD). Teil 1 mag ich sehr, im zweiten bin ich noch ganz am Anfang. Das mit den gestrichenen Stages ist echt etwas merkwürdig in SoR 3, andererseits mag i...
von Dogs Bower
27.10.2022, 15:36
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole
Antworten: 111
Zugriffe: 28379

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Meins kam auch vorhin. Sehr kleines Päckchen. Bin noch am Arbeiten, aber später wird ausgiebig getestet:-)
von Dogs Bower
26.10.2022, 23:29
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole
Antworten: 111
Zugriffe: 28379

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Haben sie mir auch geschickt die email. Bin gespannt, aber die Post ist bei uns auch etwas unterbesetzt und kommt scheinbar nicht jeden Tag. Finde immer noch schade, dass „Snatcher“ von Konami nicht dabei ist. Versucht wurde es womöglich, auf dem ersten Mini waren ja auch “Castlevania“ und „Contra“ ...
von Dogs Bower
07.09.2022, 19:17
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole
Antworten: 111
Zugriffe: 28379

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Habe auch eine vorbestellt, hatte es auf maniac.de gesehen!
von Dogs Bower
16.07.2022, 22:46
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole
Antworten: 111
Zugriffe: 28379

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Ah okay -ich muss aber sagen: So die richtigen „Must Haves“ sind noch nicht dabei. Aber wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss.

Hoffe nach wie vor auf „Snatcher“, das Game wird es für mich entscheiden.