Die Suche ergab 5 Treffer

von Melly
01.01.2020, 23:09
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Re: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Hierbei handelt es sich um die europäischen "sanpuru" Versionen. Übersetzt heißt das soviel wie "Muster" oder "Probe" bzw. "Sample". Ich habe alle mir bekannten Infos zu dieser Disc im SEGA-DC Wiki (Sonic Adventure e3 Demo) hinterlegt. Diese Discs sind nicht ...
von Melly
01.01.2020, 22:32
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Re: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Jenkins hat geschrieben:Kann es sein, dass im Innenring kleine japanisch Zeichen zu sehen sind?
Ja da sind 4 japanische Zeichen und sorry für die späte Reaktion
von Melly
30.12.2019, 01:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Ich habe mir letztens Sonic Adventure für sega dreamcast zugelegt auf japanisch, komischerweise ist auf der disc aber die Demo für die e3 1999. Die mit der tieferen knuckles stimme ich wollte mal wissen was so eine CD wert ist online habe ich niemanden gefunden der auch diese Demo als CD im Besitz h...
von Melly
04.09.2019, 21:13
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Suche Hilfe für meinen sega Kiosk
Antworten: 2
Zugriffe: 3184

Re: Suche Hilfe für meinen sega Kiosk

Hi, also ich kann dir nur sagen, dass du ja nicht das gleiche Gerät brauchst. Schau einfach wieviel Power du brauchst und dann suche einfach mal zum vergleich bei amazon und co. Habe das Problem heute behoben :D. Der vorbesitzer hatte die falschen starter drin :roll: und dementsprechend hab ich fal...
von Melly
04.09.2019, 10:50
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Suche Hilfe für meinen sega Kiosk
Antworten: 2
Zugriffe: 3184

Suche Hilfe für meinen sega Kiosk

Hallo liebes Forum ich hab mich hier angemeldet weil ich einen Dreamcast kiosk gekauft habe vor ein paar tagen ich habe aber ein Problem. Die Leuchtstoffröhren funktionieren nicht. Es sind weder die Starter noch die Lampen selber woran kann es liegen?. Hab gehört das Vorschaltgerät is nur sehr schwe...