Die Suche ergab 3 Treffer

von langer_187_
15.11.2018, 16:36
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Batterie lädt nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Dreamcast Batterie lädt nicht auf

Genau da kann ich nur zustimmen ist richtig eingelötet. Wie sich mitlerweile raus gestellt hat war schlichtweg der Akku defekt. Also neuer Akku rein und siehe da es funktioniert einwandfrei. Vielen dank für eure Hilfe. :)
von langer_187_
05.11.2018, 19:27
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Batterie lädt nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Dreamcast Batterie lädt nicht auf

Dankeschön erstmal. Hatte auch schon drüben nachgedacht die Controllers Anschlussleiste komplett zu erneuern. Kollege meinte aber auch das es vielleicht an Akku selbst liegen könnte. Werde wohl oder übel einfach mal ausprobieren müssen.
von langer_187_
04.11.2018, 14:38
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Batterie lädt nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Dreamcast Batterie lädt nicht auf

Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Und zwar hatte ich die interne Batterie meiner Dreamcast durch eine neue ersetzt inklusive Batterie Halter. Hatte dafür einen Maxell ML2032 verwendet soweit so gut. Jetzt das Problem irgendwie lädt sich die Batterie nicht auf also selbst nach 4-5 ...

Zur erweiterten Suche