Die Suche ergab 2 Treffer

von Chubakwa
03.09.2018, 11:09
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Mein Bild hat einen Rot-Stich
Antworten: 3
Zugriffe: 4642

Re: Mein Bild hat einen Rot-Stich

Hi DragoonC,

Du bist der BESTE, es war tatsächlich einen "matte" Lötstelle an einem Kondensator :-)
Kurz mit dem Lötkolben drüber gegangen schon strahlt meine Dreamcast wie am ersten Tag :-)
Ich danke Dir.
Gruß
von Chubakwa
19.08.2018, 14:49
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Mein Bild hat einen Rot-Stich
Antworten: 3
Zugriffe: 4642

Mein Bild hat einen Rot-Stich

Hallo zusammen, nach vielen Jahren freude an meiner Dreamcast ist etwas passiert was ich bisher nicht beheben konnte. Das Bild meiner DC hat nach dem einschalten einen Rot-Stich. Die Farben Rot und Blau werden korrekt dargestellt es sieht aber so aus als würde die Farbe Grün fehlen. Folgendes habe i...