Die Suche ergab 69 Treffer

von LenzPlayz
16.04.2018, 21:40
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sind White Label Sammler unter uns?
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Re: Sind White Label Sammler unter uns?

Ich habe gerade erst meine Gesamten WL verkauft. Wahren ca. 60 Stück.
von LenzPlayz
19.03.2018, 23:52
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Battle Crust
Antworten: 7
Zugriffe: 6969

Re: Battle Crust

Das sieht sehr gut aus :) Ich freue mich.

Generell muss ich jedes DC Game Kaufen nur um die Szene zu unterstützen. :D

Ich hoffe ja das irgendwann jemand mal ein "Neues" DC Game erstellt das Online fähig ist.
von LenzPlayz
03.03.2018, 12:21
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Whatsapp Gruppe für Online Games
Antworten: 11
Zugriffe: 13074

Re: Whatsapp Gruppe für Online Games

Habe mal einen Discord Server erstellt.

Wer lust hat:

https://discord.gg/kZ62YEc
von LenzPlayz
26.02.2018, 19:34
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Eigener Server
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

Re: Eigener Server

Bin in dem discord server drin. Aber mit meinem englisch bekomme ich nach kurzer zeit einen anfall wenn ich da rein schau :D
von LenzPlayz
25.02.2018, 21:24
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Eigener Server
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

Re: Eigener Server

Ja wird mir nichts andere üblich bleiben als bei den Amis zu zocken ;)
von LenzPlayz
25.02.2018, 21:22
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Mods - welche? - warum? - wie?
Antworten: 25
Zugriffe: 8309

Re: Dreamcast Mods - welche? - warum? - wie?

Danke erstmal für die Antwort. :D - VGA-Mod - benötige ich nicht ;) Wie du schonst sagst habe die Hanzo Box - Dreamshell BIOS - da wurde mir das empfohlen: Flash Bios Dev Region Free - RegionFree BIOS - ist ja oben mit drin - Umschalter zwischen den beiden BIOS - das klingt gut - Noctua Fan Mod - kl...
von LenzPlayz
25.02.2018, 20:25
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Eigener Server
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

Re: Eigener Server

Ok danke für die Info :)

Ja ich dachte halt das man durch einen Deutschsprachigen Server eventuell die Deutsche Community wieder fördern kann.
von LenzPlayz
25.02.2018, 19:58
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Mods - welche? - warum? - wie?
Antworten: 25
Zugriffe: 8309

Dreamcast Mods - welche? - warum? - wie?

Hey Leute, wollte mich mal ein wenig weiter austoben. Welche Mods gibt es denn die sich Lohnen? Insbesondere hätte ich gern eine DC ohne Laufwerk. Soweit ich weiß gibt es zwei Varianten, Festplatte und Compact Card (oder so ähnlich). Welche Variante ist die Beste für eine Dreamcast ohne Laufwerk? Wo...
von LenzPlayz
25.02.2018, 19:53
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Eigener Server
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

Re: Eigener Server

na gut dann halt Stardragon :D mimimi :P
Meinst du die haben echt das alles nochmal selber gecodet?
von LenzPlayz
25.02.2018, 17:22
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Eigener Server
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

Re: Eigener Server

Habe mit blue crab geschrieben. Wie dragoon schon sagte will er das nicht, weil er die community nicht noch weiter auseinander reissen will. Ich frage mich wo die anderen das her haben. Gibt ja mehrere server. 2-3 englische und einen portugiesischen.
von LenzPlayz
23.02.2018, 21:42
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Eigener Server
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

Eigener Server

Hallo,

gibt es die Möglichkeit einen eigenen Server zu erstellen?

Denn ich hätte großes Interesse daran einen Deutschen PSO Server zu gründen.

Kommt man irgendwo an die benötigten Daten?

gruß
Martin
von LenzPlayz
23.02.2018, 20:52
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Whatsapp Gruppe für Online Games
Antworten: 11
Zugriffe: 13074

Re: Whatsapp Gruppe für Online Games

Hier :D keine sorge meine Nummer steht eh überall.

0178-5107540
von LenzPlayz
23.02.2018, 20:45
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Whatsapp Gruppe für Online Games
Antworten: 11
Zugriffe: 13074

Re: Whatsapp Gruppe für Online Games

Wäre jetzt auch dabei :D Gerne sofort :P Bin schon drin bei PSO V2
von LenzPlayz
23.02.2018, 01:17
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: [TUT] Dreamcast Online nutzen mit DreamPi
Antworten: 86
Zugriffe: 54235

Re: Dreamcast Online nutzen mit DreamPi

Dies ist mein erste Tutorial. Es ist vielleicht noch nicht perfekt. Falls Fehler enthalten sind, sagt einfach bescheid. ;)

Dennoch hoffe ich damit ein paar Leuten zu helfen.
von LenzPlayz
23.02.2018, 01:15
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: [TUT] Dreamcast Online nutzen mit DreamPi
Antworten: 86
Zugriffe: 54235

[TUT] Dreamcast Online nutzen mit DreamPi

Dreamcast Online nutzen mit DreamPi Vorwort: Ich möchte euch hier zeigen, wie man mit seiner Dreamcast Online Spielen kann. Ich werde es auch so erklären wie ich es selbst gemacht habe, denn so kann ich euch garantieren, dass es Funktioniert. Es gibt auch andere Wege oder Möglichkeiten. Was wird be...