Die Suche ergab 3 Treffer

von BadBoysNR
19.01.2017, 20:58
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert
Antworten: 5
Zugriffe: 4772

Re: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Hi

Habe die Verpackung nicht, nur die Figur

Und beim Umzug ist mir der Arm abgebrochen, habe ich provisorisch geflickt.

Ist zu schade um die Figur, so eine Seltenheit...... Mir blutet da echt das Herz
von BadBoysNR
16.01.2017, 20:45
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert
Antworten: 5
Zugriffe: 4772

Re: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Hi

Danke für die Antwort.

Ich kann hier leider keine Fotos anfügen, jedoch einen Link von einer Seite schicken um zu zeigen, welche das ist:

http://www.toonbarn.com/sonic/sega-deli ... niversary/

Ich weiß aber nicht ob die überhaupt was wert ist
von BadBoysNR
14.01.2017, 13:19
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert
Antworten: 5
Zugriffe: 4772

Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Hallo Forenkollegen und Sega Freunde, Ich bin neu hier, habe mich extra hier angemeldet weil ich ein besonderes Anliegen habe und dabei Expertenrat benötige: Ich bin seit längerem im Besitz der limitierten 20Th Anniversary Figur von Sonic, nicht die dir auf 100 Stck limitiert, sondern auf 900 Stck l...