Die Suche ergab 114 Treffer

von Der Luder
19.06.2018, 15:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 448

Re: E3 2018

Nur weil ich das gut finde, heißt es ja noch lange nicht, dass das auch den Zahn der Zeit trifft ;) Naughty Dog hat auch bereits angekündigt, dass es Änderungen geben wird, die nicht jedem Spieler gefallen werden. Ich denke das Setting lässt auch ohne Infizierte Raum für eine interessante Story. Was...
von Der Luder
14.06.2018, 09:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 448

Re: E3 2018

Ich habe mich dieses Jahr zwar nur am Rande mit der E3 beschäftigt, mir aber den Trailer und zusätzlich noch ein langes Gameplay-Video zu Resident Evil 2 angesehen. Das Original habe ich damals mehrfach durchgespielt und es ist bis heute eines der besten Spiele, die ich überhaupt gepspielt habe. Den...
von Der Luder
11.06.2018, 07:55
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: DAS YAKUZA - THEMA
Antworten: 45
Zugriffe: 8604

Re: DAS YAKUZA - THEMA

In der aktuellen Play Vier stand im Japan-Teil, dass auch Yakuza 3, 4 und 5 für die PS4 neu aufgelegt werden. Hab mich tierisch über die Ankündigung gefreut. Vor allem hoffe ich auf eine physische Version von Yakuza 5, welche es in Europa bisher noch nicht gab.
von Der Luder
17.05.2018, 07:43
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 239
Zugriffe: 24375

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Vielleicht haben Sie auf die Ankündigung der HD-Remakes gewartet, um dann den Release zu verschieben. Die ersten beiden Teile sind ja auch nicht mal ebenso in 3 Tagen durchgespielt. Da es wenige Spiele gibt, die so von der Story abhängig sind, wie Shenmue, sollte man beide Teile gespielt haben, bevo...
von Der Luder
09.05.2018, 13:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4144
Zugriffe: 193811

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich habe mir auch mal wieder ein paar neue Spiele gegönnt. Diesmal allesamt für die PS4: The Evil Within 2 Kingdom Hears 1.5 & 2:5 HD Remix Project Cars 2 Mein absolutes Highlight diesen Monat stellt aber natürlich Yakuza 6 dar. Freue mich schon mega darauf, damit anzufangen. Da ich aber erst vo...
von Der Luder
09.05.2018, 13:41
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Yakuza 6
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Re: Yakuza 6

Das Forum hier wird nicht von Sega betrieben.

Für deine Beschwerde solltest Du Dich an Sega direkt wenden.
von Der Luder
17.04.2018, 12:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 239
Zugriffe: 24375

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Endlich ist sie da, die lange erwartete Ankündigung zu Shnemue HD. Meine größte Sorge war, dass die Collection nur als Download angeboten wird. Das ist zum Glück nicht der Fall. Ich muss aber sagen, dass ich mir einen größeren grafischen Fortschritt, so wie bei der Neuauflage von Crash Bandicoot, er...
von Der Luder
13.03.2018, 11:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2983
Zugriffe: 141993

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich habe mich am Wochenende an King in Virtua Tennis versucht. Muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr solche Aggressionen beim Zocken hatte. Der Typ haut Dir die Bälle nur so um die Ohren. Man muss seine Aufschlagspiele alle gewinnen, um überhaupt eine Chance zu haben. Das ist schon schwer genu...
von Der Luder
13.03.2018, 10:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4144
Zugriffe: 193811

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

In letzter Zeit sind wieder einige Spiele zu meiner Sammlung hinzugekommen: Dreamcast: Legacy of Kain: Soul Reaver Der Grinch NHL 2K Racing Simulation 2 F1 World Grand Prix Ready 2 Rumble Boxing Round 2 Trick Style Wacky Races Sega Bass Fishing (ohne Angel, da bin ich noch auf der Suche) Uefa Dream ...
von Der Luder
26.01.2018, 10:41
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Mini
Antworten: 4
Zugriffe: 1049

Dreamcast Mini

Da sich in letzter Zeit die Gerüchte um eine Dreamcast Mini mehren, habe ich mir mal Gedanken gemacht, welche Spiele bei einer Neuauflage denn enthalten sein könnten. Ich habe wie beim SNES Mini mal zugrunde gelegt, dass ca. 20 vorinstallierte Spiele dabei sind, wobei die meisten von Sega selbst kom...
von Der Luder
19.01.2018, 12:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2983
Zugriffe: 141993

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich bin erst in der zweiten Welt, bisher geht es noch. Auf jeden Fall haben sich die Entwickler eindeutig von Crash Bandicoot inspirieren lassen. Das merkt man dem Spiel an. Durch den Magnetismus wird das Spiel teilweise doch ziemlich knifflig. Man kann viele Stellen auch diesen schaffen, aber dann ...
von Der Luder
17.01.2018, 14:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2983
Zugriffe: 141993

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich habe Super Magnetic Neo für die Dreamcast angefangen, das Spiel macht mal richtig Spaß. Wer eine DC hat und Jump'n'Runs mag, sollte das Spiel gespielt haben.
von Der Luder
15.01.2018, 11:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2983
Zugriffe: 141993

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich glaube einfach, dass dein Sohnemann da einfach ein Talent hat. Mit meiner fünfjährigen Tochter habe ich auch mal versucht einfache Spiele für Kinder zu spielen. Bisher hat sie denn dreh aber noch nicht raus. Kann mich aber an mich selbst erinnern, wie ich damals auf dem SNES bei International Su...
von Der Luder
13.01.2018, 11:08
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4144
Zugriffe: 193811

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Hier mal wieder meine Errungenschaften der letzten Zeit. Dieses mal wieder schön Sega-lastig: Sega Superstars Tennis (XBOX 360): Macht einen ganz spaßigen Eindruck, aber deutlich einfacher als Virtua Tennis. 5 Euro. WipEout 2097 (Play Station): Für 4,60 Euro inkl. Versand konnte ich nicht nein sagen...
von Der Luder
02.01.2018, 21:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 140
Zugriffe: 15961

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Naja, die Situation ist für Yu Suzuki auch nicht ganz einfach. Das grundsätzliches Interesse an dem Spiel da ist, hat die Kickstarter-Kampagne gezeigt. Klar ist auch, dass die hauptsächlich von Fans der ersten beiden Titel finanziert wurden und die wollen sicherlich ein richtiges Kampfsystem. Das im...

Zur erweiterten Suche