Die Suche ergab 25 Treffer

von Affenbauer
10.05.2021, 10:17
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bestellung bei Pixelheart
Antworten: 8
Zugriffe: 3291

Re: Bestellung bei Pixelheart

So es sind jetzt ein paar Monate vergangen. Habe das Spiel in meiner verplantheit doch nicht storniert und es kam dann irgendwann^^ Und ich muss sagen, so schlecht ist es nicht. Klar es ist kein MSR und nicht mal ein Buggy Heat, aber es macht trotzdem Laune. Die Autos fahren sich fast alle gleich ab...
von Affenbauer
15.12.2020, 15:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bestellung bei Pixelheart
Antworten: 8
Zugriffe: 3291

Re: Bestellung bei Pixelheart

Puh vielen Dank!
Dann werde ich es wohl wirklich erstmal stornieren und warten ob es noch mal gefixt wird :)
von Affenbauer
15.12.2020, 15:07
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bestellung bei Pixelheart
Antworten: 8
Zugriffe: 3291

Re: Bestellung bei Pixelheart

So schlimm. Hab im Internet nichts drüber gelesen. Hast du einen Testericht oder selber Erfahrung damit gesammelt?
Im Trailer sah es ziemlich cool aus :)
von Affenbauer
15.12.2020, 10:41
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bestellung bei Pixelheart
Antworten: 8
Zugriffe: 3291

Bestellung bei Pixelheart

Guten Morgen, Ich hab mir vor über einer Woche Arcade Racing Legends bei Pixelheart.eu bestellt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten ob die Ware bezahlt worden ist oder es schon losgeschickt wurde. Jetzt hab ich in ihren Agbs gelesen, dass man sich an den Kundenservice wenden s...
von Affenbauer
10.11.2020, 23:27
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast/Saturn SD-Kartenleser
Antworten: 3
Zugriffe: 2080

Re: Dreamcast/Saturn SD-Kartenleser

Beim Game Boy meinte ich schon den ganz alten, den von 1989. Der hat soweit ich weiß keine Hintergrundbeleuchtung oder ich habe den Knopf bis jetzt noch nicht dafür gefunden.
Klingt ganz danach als würdest du lieber auf neue Technik bauen:D hast du deine Saturn/Dreamcast damit ausgerüstet?
von Affenbauer
09.11.2020, 21:14
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast/Saturn SD-Kartenleser
Antworten: 3
Zugriffe: 2080

Dreamcast/Saturn SD-Kartenleser

Guten Abend, Aus einem Anflug von Nostalgie habe ich mir das Maniac/M! Games Magazin gekauft. Ein Artikel hat da besonders mein Interesse geweckt. Die Zeitschrift beschreibt wie man seine alten Konsolen warten und säubern kann. Außerdem wurden Wege beschrieben, die alte Technik etwas zu modernisiere...
von Affenbauer
25.01.2015, 18:01
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: E.G.G.
Antworten: 16
Zugriffe: 8496

Re: E.G.G.

Ok Leute ich hab mir das Spiel geholt, es ist wirklich der Hammer nur ist es verdammt schwer! Kann mir irgendjemand nen tipp für den 2 Boss geben ich schaff den nicht -.-
von Affenbauer
09.01.2015, 03:00
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: E.G.G.
Antworten: 16
Zugriffe: 8496

Re: E.G.G.

Sorry anscheinend hab 2 mal die selbe Nachricht abgeschickt...liegt glaub ich an meinem Computer :D Kann mir jemand sagen ob man die Japanische Version auf Englisch oder gar Deutsch umstellen kann?
von Affenbauer
08.01.2015, 04:33
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: E.G.G.
Antworten: 16
Zugriffe: 8496

Re: E.G.G.

Hat nebenbei einen meiner Lieblingssoundtracks überhaupt. :)[/quote]

Ich finde auch das ist der beste Soundtrack ever allein deswegen will ich es schon haben :D Danke für eure Tipps und Mühen :D
von Affenbauer
08.01.2015, 04:33
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: E.G.G.
Antworten: 16
Zugriffe: 8496

Re: E.G.G.

Hat nebenbei einen meiner Lieblingssoundtracks überhaupt. :)[/quote]

Ich finde auch das ist der beste Soundtrack ever allein deswegen will ich es schon haben :D Danke für eure Tipps und Mühen :D
von Affenbauer
08.01.2015, 03:54
Forum: Offtopic
Thema: Lieblings Game Soundtracks x)
Antworten: 10
Zugriffe: 4934

Re: Lieblings Game Soundtracks x)

Ist zwar schon ein bisschen her seit in dem Forum was geschrieben wurde aber ich geb auch mal mein Senf dazu, Ich find den Soundtrack von E.G.G. unglaublich cool. Ich hab das Spiel zwar noch nie gespielt weil es einfach super teuer ist aber trotzdem höre ich mir den Soundtrack öfters bei Youtube an :D
von Affenbauer
15.12.2014, 01:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: E.G.G.
Antworten: 16
Zugriffe: 8496

E.G.G.

Hey ich hab bei einem Second hand shop für Spiele das Spiel EGG gefunden, sie bieten das jedoch teuer an und auch auf ebay is das sündhaft teuer und ich finde auf youtube kaum reviews. Außerdem finde ich auch kein Eintrag zu dem Spiel in unserem DC Wiki kann mir jemand mehr über das Spiel erzählen? 8)
von Affenbauer
11.12.2014, 15:50
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: VHF AV
Antworten: 4
Zugriffe: 2703

Re: VHF AV

jap av hat diese 3 Stecker aber der Fernseher hat nichts ich dachte auch erst da fehlt was eine riesige Rückwand und dann nur so ein kleiner UHF/VHF Stecker...
von Affenbauer
11.12.2014, 05:22
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: VHF AV
Antworten: 4
Zugriffe: 2703

Re: VHF AV

ok super danke :D Ich will erstmal nur zocken :D
von Affenbauer
10.12.2014, 21:00
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: VHF AV
Antworten: 4
Zugriffe: 2703

VHF AV

Hey leute ich hab mir ne dreamcast geholt mit nem av Kabel aber an meinem Fernseher der is von 1998 geht nur UHF/VHF wisst ihr was ich da machen soll gibst irgendein Kabel dafür? Ich hab zum Beispiel vom AntennenKabel gehört würde das klappen?