Die Suche ergab 94 Treffer

von Shinobi
01.01.2015, 15:45
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega Facebook Gruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 2617

Re: Sega Facebook Gruppe

Sehe ich auch so ;-)
von Shinobi
01.01.2015, 02:03
Forum: Offtopic
Thema: Wünsche einen guten Rutsch...
Antworten: 43
Zugriffe: 6392

Re: Wünsche einen guten Rutsch...

Frohes Neues an alle :-)
von Shinobi
31.12.2014, 23:43
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 4310

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Jep, meins ist auch lose ;-)
von Shinobi
31.12.2014, 20:55
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 4310

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Stimmt, die Anleitung passt da nicht mit hinein.^^
von Shinobi
31.12.2014, 16:26
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 4310

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Haha wie lustig, so hab ich mein Sonic & Knuckles vor Jahren auch in die MD Hülle getan. ^^

Schicke kleine Sammlung ;)
von Shinobi
31.12.2014, 12:29
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 4310

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Ja, abload bietet fürs IPhone sogar eine App an, dann kannst du die Bilder bequem über die App hochladen. :-)
von Shinobi
30.12.2014, 23:06
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 4310

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Finds super das du nur ausgewählte Spiele sammelst, mach ich auch so. Beim Mega Drive hab ich mittlerweile fast alles was mich interessiert hat, nur die ganz teuren (interessanten) Spiele fehlen mir noch (z.B. Gley Lancer, Duke Nukem 3D, Undeadline, Pulseman). Repros (Raubkopien) kommen mir aber nic...
von Shinobi
29.12.2014, 14:13
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2983
Zugriffe: 151547

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich habe es zu einem recht guten Preis bekommen, da es ein Bundle mit mehreren Spielen war.^^ Xenogears fehlt mir leider noch genau wie die Xenosaga Spiele, aber das wird noch alles nachgeholt. :-)
von Shinobi
28.12.2014, 15:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2983
Zugriffe: 151547

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Xenoblade auf der Wii. Das Spiel entspricht meinen Erwartungen zu 100%, ein besseres RPG hab ich in den letzten 5 Jahren nicht gespielt. Bin momentan bei ca. 20 Std. Spielzeit und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Wenn ich fertig bin wird auf den Wii U Teil hingefiebert. Das wird sicher wa...
von Shinobi
28.12.2014, 12:15
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4220
Zugriffe: 210623

Zuletzt ergattertes Spiel

Habe auch beide hier, mir gefällt zwar Twilight Princess vom Style sehr gut aber irgendwie wurde ich mit dem Spiel nie wirklich warm. Wind Waker fand ich dagegen direkt sehr fesselnd und die Spielewelt ist sehr idyllisch. :) auch den Cel-Shading Look empfand ich überhaupt nicht abschreckend sondern ...
von Shinobi
27.12.2014, 13:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4220
Zugriffe: 210623

Zuletzt ergattertes Spiel

Top, vor allem Wind Waker ist ein klasse Spiel. :)
von Shinobi
17.12.2014, 08:10
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: E.G.G.
Antworten: 16
Zugriffe: 2748

E.G.G.

E.G.G. hab ich leider nur in der japanischen Version hier, ist mir auch noch nie günstig über den Weg gelaufen, bei Auktionen wurde ich eigentlich immer überboten.
Das Spiel geht im Schnitt für über 30 € weg.

Hat nebenbei einen meiner Lieblingssoundtracks überhaupt. :)
von Shinobi
13.12.2014, 00:23
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de
Antworten: 292
Zugriffe: 35010

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Die Wii U hol ich mir erst wenn Xenoblade Chronicles X herauskommt. :D das wird so ein hammer Spiel.
von Shinobi
01.12.2014, 21:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4220
Zugriffe: 210623

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Na für 4€ geht das doch völlig in Ordnung. :-)
von Shinobi
01.12.2014, 17:59
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Der Saturn!!!
Antworten: 254
Zugriffe: 27906

Der Saturn!!!

Ja Sonic R ist auch super lustig.^^ Ich spiele das auch in erster Linie wegen dem schon ein wenig trashigen Soundtrack, da der eine bestimmte Atmosphäre schafft. :-)

Über die Steuerung kann ich da vollkommen hinweg schauen.

Zur erweiterten Suche