Die Suche ergab 727 Treffer

von MexxNapster
20.03.2024, 14:46
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342635

Re: PSO Online auf Sylverant

Alle bei lvl 1 dann alternativ hab ich noch ein lvl >80 glaube ich auf einer vmu
von MexxNapster
20.03.2024, 02:38
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342635

Re: PSO Online auf Sylverant

Freudi93 hat geschrieben:
19.03.2024, 18:40
Level 1 wäre dabei 😅
Da wäre ich auch dabei mus nur noch mein mein kabel von meiner Dose patchen.
von MexxNapster
13.03.2024, 07:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Optisch schönste Konsole
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: Optisch schönste Konsole

1.Pc Engine 2.Dreamcast 3.PC Engine im Koffer mit CD Die japanische Dou Version sieht mega edel aus! Die habe ich zwar auch aber die kleine Ur PC Engine finde ich faszinierend was man damals in ein solch kleines Gehäuse für eine Leistung untergebracht hat. Platz 3 könnte bei mir auch die Vectrex sein
von MexxNapster
13.03.2024, 02:32
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Optisch schönste Konsole
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: Optisch schönste Konsole

1.Pc Engine
2.Dreamcast
3.PC Engine im Koffer mit CD
von MexxNapster
26.02.2024, 12:28
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342635

Re: PSO Online auf Sylverant

Ich kann ersta nach meinem Urlaub in 5 Wochen loslegen
von MexxNapster
25.02.2024, 20:20
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342635

Re: PSO Online auf Sylverant

Pal v2 hätte mehrere Charakter auch über 100 aber wenn der lvl unterschied zu hoch ist macht es kein spaß daher lieber neu. Man kann glaube ich erst ab einem bestimmten lvl online spielen wenn ich es noch richtig weiß. Bitte ohne chats am besten registrierte Version. Charakter bin ich frei gerne, Za...
von MexxNapster
25.02.2024, 18:35
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342635

Re: PSO Online auf Sylverant

Ich wäre vielleicht einmal in der Woche vielleicht auch mal wieder bereit online zu spielen. Schön wäre natürlich alle bei lvl 1 bzw bei lvl 10 zu starten.
Mit etwas abgestimmten klassen
von MexxNapster
23.02.2024, 15:26
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 894
Zugriffe: 248843

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Ich sende es mir in threema und lade es wieder runter
von MexxNapster
16.02.2024, 20:25
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010466

Re: "Nur mal so Topic"

Weshalb haben wir auf einmal so viel Spam?
von MexxNapster
15.02.2024, 21:28
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010466

Re: "Nur mal so Topic"

Oh neues Design mega
von MexxNapster
12.02.2024, 14:01
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350339

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo Charlie schön dich hier wieder zu sehen und gut zu wissen das du im CB der Charlie bist.
von MexxNapster
08.02.2024, 08:12
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: wovon wird eigentlich die dreamcast case gelb ??
Antworten: 29
Zugriffe: 8529

Re: wovon wird eigentlich die dreamcast case gelb ??

Klare Fall von Tomaten auf den Augen
von MexxNapster
08.02.2024, 05:40
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: wovon wird eigentlich die dreamcast case gelb ??
Antworten: 29
Zugriffe: 8529

Re: wovon wird eigentlich die dreamcast case gelb ??

Danke für die Zusammenfassung, ist interessant. Da ich seit mehreren Jahren in kunststoffverarbeitenden Betrieben arbeite und wir einige Experten im Labor haben, klingt für mich einiges plausibel. Das UV Licht und die meisten Kunststoffe sich nicht mögen ist bekannt. Das aber nicht nur der UV anteil...
von MexxNapster
05.02.2024, 19:42
Forum: Offtopic
Thema: Wiedereröffnung und wie es weitergeht
Antworten: 12
Zugriffe: 440

Re: Wiedereröffnung und wie es weitergeht

Was ist jetzt eigentlich vorgefallen, ist es hier ausgeartet oder im discord?
Wobei im discord habe ich auch nichts gefunden.
Ich hoffe, die Leute reißen sich mal zusammen, wenn ich wo helfen kann gerne melden.