Die Suche ergab 2545 Treffer

von DragoonC
19.01.2019, 23:03
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Regionale Unterschiede (JAP/USA/EU)
Antworten: 8
Zugriffe: 144

Re: Regionale Unterschiede (JAP/USA/EU)

Von den ganzen Dc s die ich bisher in Händen hatte, waren es meist welche aus Uk.
von DragoonC
19.01.2019, 18:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4237
Zugriffe: 222718

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Hab mir im PS Store das GTA Triple Pack (III , Vice City, San Andreas) und Psychonauts geholt, waren für lau im Angebot :)
Ansonsten spiel ich Portal Knights welches im PS+ diesen Monat drin war, bockt voll :D
von DragoonC
19.01.2019, 17:36
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Regionale Unterschiede (JAP/USA/EU)
Antworten: 8
Zugriffe: 144

Re: Regionale Unterschiede (JAP/USA/EU)

die Va0 von japan waren mit Heatpipe, die aus EU ohne Heatpipe aber mit Alukühler.
Die VA2 hab ich persönlich noch nie gesehen, VA2.1 hab ich 2 Stück ;)
von DragoonC
05.12.2018, 17:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4237
Zugriffe: 222718

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

bei mir gabs in der Black Week fallout 76...ein sehr arger Fehlkauf, auch wenn das Spiel schon den halben Preis vom Release hatte. Ich hab noch nie, noch nie, NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE so ein arg verbuggtes Spiel erlebt. Bei sowas frag ich mich immer wieder warum es noch keine Spielkommission gibt, d...
von DragoonC
01.12.2018, 13:03
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8610
Zugriffe: 328616

Re: "Nur mal so Topic"

DHL hat dieses Jahr immens nachgelassen, die bekommen haben immer mehr Probleme. Aber ich weigere mich Sklaventreiber Vereine wie Hermes zu unterstützen...
von DragoonC
01.12.2018, 12:46
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 702
Zugriffe: 51567

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

das ist ja cool. das scheint es aber noch nicht lange zu geben O_O
von DragoonC
28.11.2018, 14:06
Forum: Kreative Zone
Thema: DREAMCAST: Tribute an SEGA´s letzte Konsole
Antworten: 134
Zugriffe: 19910

Re: DREAMCAST: Tribute an SEGA´s letzte Konsole

Als ich die Dreamcast bei meinem Kollegen damals kennengelernt habe zum Release, waren wir zusammen in der Realschule in einer Klasse. Achja, das Geräusch von Web.de Smartsurfer werde ich nie vergessen xD
von DragoonC
28.11.2018, 13:55
Forum: Offtopic
Thema: bonjour
Antworten: 3
Zugriffe: 212

Re: bonjour

Le' Croissant??
von DragoonC
28.11.2018, 13:54
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Keyboard USB Adapter
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Re: Keyboard USB Adapter

der Mayflash funktioniert auch nur bedingt und auch nur mit dem Controller, nicht der Tastatur oder Maus.
bis dato ist mir persönlich keiner bekannt.
von DragoonC
28.11.2018, 13:53
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Treamcast VGA Box
Antworten: 15
Zugriffe: 642

Re: Treamcast VGA Box

Ne da gibts nix zu beachten, sind alles die Gleichen. Einfach C945 Transistor oder NPN suchen.
von DragoonC
24.11.2018, 16:54
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Treamcast VGA Box
Antworten: 15
Zugriffe: 642

Re: Treamcast VGA Box

https://www.componentsinfo.com/wp-content/uploads/2018/07/c945-transistor-pinout-equivalent.gif C945 ist ein Transistor p750 steht dann nur für Hersteller spezifische Batchnummer nehme ich mal an, die gibts von mehreren Herstellern. btw hier steht die Funktionsweise der VGA Box: http://www.goldensho...
von DragoonC
15.11.2018, 19:21
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Treamcast VGA Box
Antworten: 15
Zugriffe: 642

Re: Treamcast VGA Box

Da ist deine Logik etwas verdreht. Die leuchtet wohl eher nicht weil wie ich dir schon beschrieben habe das Gerät möglicherweise kein Saft bekommt was dann nur Bauteil C945 sein kann, ein PNP oder NPN. Naja, tausch erst mal alle Kondensatoren und sollte es dann immer noch nicht klappen, weißt du ja ...
von DragoonC
15.11.2018, 19:17
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Batterie lädt nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Dreamcast Batterie lädt nicht auf

Beim Akku kauf immer drauf achten dass ein MHD bzw. Produktionsdatum drauf steht!
von DragoonC
13.11.2018, 10:47
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8610
Zugriffe: 328616

Re: "Nur mal so Topic"

ahaha Deadpools Stimme als Pikachu, ich schmeiß mich weg xD
von DragoonC
13.11.2018, 10:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4237
Zugriffe: 222718

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

ich warte noch auf Crash Team Racing als Neuauflage, soll "angeblich" 2019 kommen

Zur erweiterten Suche