Die Suche ergab 5454 Treffer

von Stardragon
25.05.2019, 22:10
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 24
Zugriffe: 4141

Re: Der Sonic-Film

Das liest sich besser. @mickschen Müsste schauen, was ich an Saturnspielen noch abzugeben habe, aber das welche da sind, weiß ich sicher. Aber mal kurz in die Top 5 ist kein Ausschlag, vor allem wenn gerade zu dem Zeitpunkt nur Mist läuft. Ich sag, Sonic schafft keine 700.000 Zuschauer in Deutschlan...
von Stardragon
25.05.2019, 21:50
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Team Sonic Racing [Multi]

War die Woche leider geschäftlich weg, deshalb bin ich erst seit gestern dabei. Hab es auch für die XBO X (Sorry, Marykutai, derzeit kein XBOX Gold, sonst wäre ich für online zu haben gewesen). Das mit den Extras ist mir auch aufgefallen, ich hoffe vor allem, dass das online nicht so krass geht, wie...
von Stardragon
25.05.2019, 21:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 160
Zugriffe: 20487

Re: Zuletzt durchgespielt

8. Star Soldier - Vanishing Earth (N64) Eigentlich wollte ich nur mal die neue Einstellung meines B&O 8000MX antesten. Hab es dann irgendwie gleich durchgespielt. Nettes Shoot 'em Up, nichts besonderes. Werde ich aber wohl noch mal angehen, war nicht gerade ein guter Run. 9. Earth Defense Force ...
von Stardragon
25.05.2019, 21:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 708
Zugriffe: 56360

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

​Das war ja so klar. Da gönn ich meinem Rechenknecht einen neuen Prozessor und RAM, entscheide mich aber, dass die GraKA noch reicht und was zwei Monate später ist sie hinüber. Das erste Mal, dass ich für eine GraKa einen Plattenkäfig opfern musste. Kleines Monster.​ Aber schön leise und (verhältnis...
von Stardragon
19.05.2019, 21:46
Forum: Offtopic
Thema: Xbox One - Tastatur aber keine Maus....
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Xbox One - Tastatur aber keine Maus....

Mittlerweile geht ja Maus und Tastatur an der One. MS hat sich damit aus der Affäre gezogen, dass die Hersteller der Spiele/Apps für das Einbinden der Geräte verantwortlich sind. Hast Du mal probiert, ob es beim browsen nicht geht?
https://support.xbox.com/de-AT/xbox-one ... e-keyboard
von Stardragon
13.05.2019, 22:11
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 451
Zugriffe: 50895

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hey, mal nicht beleidigend werden. BB war immer Mist, WP war aber wirklich gut.
von Stardragon
13.05.2019, 22:10
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4258
Zugriffe: 243733

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Nö, war im Sonderangebot XD
von Stardragon
13.05.2019, 22:09
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 24
Zugriffe: 4141

Re: Der Sonic-Film

OK, ich sag, Film und Redesign wird OK. Niemand wird sagen, es ist ein Knaller, aber ein Desaster wird es auch nicht. Wettet noch jemand mit? Um was wetten wir eigentlich?
von Stardragon
12.05.2019, 23:01
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 24
Zugriffe: 4141

Re: Der Sonic-Film

Hoffen wir mal, dass es so ist. Und das was gutes bei rauskommt. Ich erwarte keinen oscarreifen Film, aber wenn es wirklich gutes Popcorn-Kino wäre, würde mir das schon reichen.
von Stardragon
07.05.2019, 22:38
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 24
Zugriffe: 4141

Re: Der Sonic-Film

Ja, ohne das Veröffentlichungsdatum zu verschieben. Womit sie gerade den nächsten Shitstorm abkriegen, weil die armen Animatoren das jetzt in 6 Monaten bis zum Release mit Überstunden ausbügeln sollen. Obwohl schon beim ersten Sneak Peak abzusehen war, das das Design nicht ankommen würde. Schaun wir...
von Stardragon
03.05.2019, 22:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 708
Zugriffe: 56360

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Ein wenig Hardware im April. Endlich ein paar vernünftige Scart-Kabel und natürlich der neue Saturn-Controller. Passenderweise auf dem neuen Sideboard für Controller. <3
Bild
von Stardragon
03.05.2019, 22:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4258
Zugriffe: 243733

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Für April war eigentlich nur Chocobo's Dungeon, Jak & Daxter und vielleicht noch Trüberbrook geplant. Der Rest ist irgendwie passiert. XD https://abload.de/thumb/games04-2019aaej1f.jpg Aber hey, das erste Bild, dass ich im zukünftigen Gaming Zimmer gemacht habe. Es sind die ersten Möbel drin. o_O
von Stardragon
30.04.2019, 23:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 708
Zugriffe: 56360

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Ob ich Bilder nun direkt beim Forum hochlade oder bei einem Bilder-Hoster... ich behaupte mal, Du hast mehr Zeit benötigt, dass alles zu schreiben, als die Bilder hochzuladen. Nimm abload.de. Geht schnell, ist einfach und kostenlos.
von Stardragon
30.04.2019, 23:50
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 24
Zugriffe: 4141

Re: Der Sonic-Film

Hm... dürfte weder dem Mainstream noch den Sonic-Fans wirklich gefallen. Der Plot ist auch ziemlich... naja. Und irgendwie ergibt "Gangsters Paradies" dazu auch keinen Sinn. Weiß nicht. Werde ihn mir definitiv anschauen, aber erwarte ziemlich wenig.
von Stardragon
22.04.2019, 23:04
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Interessant, mir kam die Steuerung von Transformed nie ungenau vor. Vielleicht muss ich das mal wieder spielen. Mir fehlen immer noch zwei Erfolge ;). NAT-Probleme sollten sich eigentlich anders auswirken, aber sicher bin ich da jetzt nicht. Würde mich interessieren, ob das Spiel am Anfang wirklich ...

Zur erweiterten Suche