Die Suche ergab 5170 Treffer

von Stardragon
18.06.2018, 23:20
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Empfehlungen Light Gun Shooter Saturn
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: Empfehlungen Light Gun Shooter Saturn

JA, aber zwei paar Schuhe. Für die PS1 gibt es zwei Lightguns: Die normalen und die Namco-kompatiblen. Und die laufen jeweils nur mit ihren jeweiligen Spielen und nicht mit beiden. Gibt zwar auch Guns, die man umschalten kann, aber das sollte man auf jeden Fall wissen. PS1 hat grandiose Lightgun-Spi...
von Stardragon
18.06.2018, 23:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: E3 2018

Mag sein, aber dank Walking Dead und Co ist das gerade schon überall ausgelutscht und war eigentlich nötig. Fühlt sich irgendwie danach an, als wäre man ideenlos und kopiere halt, was gerade Trend in den entsprechenden Serien ist. :(
von Stardragon
18.06.2018, 23:02
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8524
Zugriffe: 296380

Re: "Nur mal so Topic"

@DragoonC
Dann schick mal einen Link, da kriegt man das Ding nämlich nicht. Ist derzeit ja auch noch im funding.

@edge.
Zum kotzen sowas, aber Demokratie sollte das abkönnen.
von Stardragon
17.06.2018, 23:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: E3 2018

Außerdem hat mir das Video zu The Last of Us Part 2 gefallen. Interessant war dabei, dass man bisher keinerlei Infizierte zu sehen bekam, es haben ausschließlich Menschen mit einander gekämpft. Die Kämpfe werden nochmals deutlich detaillierter und somit auch brutaler dargestellt. Wer eine PS4 besit...
von Stardragon
17.06.2018, 12:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lohnt es sich eine HDMI Lösung für den Gamecube in Betracht zu ziehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 312

Re: Lohnt es sich eine HDMI Lösung für den Gamecube in Betracht zu ziehen?

Dann ist klar, warum Du den abgegeben hast. Ich bin da eher Purist ;)
von Stardragon
17.06.2018, 12:37
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Empfehlungen Light Gun Shooter Saturn
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: Empfehlungen Light Gun Shooter Saturn

Ja, das ist die offizielle und die kann ich empfehlen. Muss allerdings sagen, dass ich trotz meiner Lightgun-Passion für den Saturn nicht so viele ausgetestet habe, weil die Original schon sehr gut ist. Wenn Du die Möglichkeit hast, die zu kriegen, empfehle ich Dir für die Dreamcast auf jeden Fall d...
von Stardragon
17.06.2018, 12:23
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 31
Zugriffe: 957

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Bin jetzt noch unsicher ob ich meine Bestellung stornieren und auf die Xbox-Variante wechseln soll, da es sich doch wesentlich besser anfühlt mit der höheren Framerate. Geht mir genauso. Der Sammler in mir tendiert zur Switch-Version wegen dem Metallschuber in Größe der Switch-Hüllen. Aber eigentli...
von Stardragon
17.06.2018, 12:19
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Hokuto ga Gotoku Fist of the Northstar - PS4
Antworten: 13
Zugriffe: 530

Re: Hokuto ga Gotoku Fist of the Northstar - PS4

Von den Bildern her ist das ziemlich genau eine 3D-gewordenen Version des ursprünglichen Anime aus den 90ern (? Ich glaube in Japan kam der in den 80ern raus, die UK-Version habe ich aber in den 90ern erst importiert, wenn ich das richtig im Kopf hab ;) ). Sieht nach einer sehr guten Umsetzung als S...
von Stardragon
17.06.2018, 12:11
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Puma x Sonic RS-0 Sneaker
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Puma x Sonic RS-0 Sneaker

Das ist ja mies mit der Vorveröffentlichung. Danke für die Info, ich fand den Eggman-Schuh irgendwie cool. Wir haben das Thema eigentlich schon hier, vielleicht mag ein Admin die Threads zusammen fügen:
viewtopic.php?f=71&t=6638&p
von Stardragon
17.06.2018, 12:04
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura
Antworten: 61
Zugriffe: 4387

Re: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura

Keine Scanlines, dafür der Ton digitalisiert und mit über HDMI übermittelt. Ich denke, es geht hier nicht (nur) um günstiger, sondern andere Zielgruppen. Scanlines und analoger Ton für die Puristen vs. keine Scanlines und digitaler Ton für die Leute, denen es mehr um eine moderne Umsetzung geht. Sca...
von Stardragon
12.06.2018, 20:58
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8524
Zugriffe: 296380

Re: "Nur mal so Topic"

:( Und sie verschicken nicht nach Deutschland :( :( :(
https://shop.sega.com/products/sonic-to ... ESGA180612
von Stardragon
12.06.2018, 19:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: E3 2018

Also die MS-Konferenz war mal richtig gut. Halo Inifinte und Ori And The Will Of The Wisps sind genau meins und schön zu sehen, dass die XB wieder mehr Exclusives bekommt. Ich bin gespannt auf Battletoads und Tunic (Zelda mit dem Fuchs) sieht auch spaßig aus. Gears Of War 5 werde ich mir auch anscha...
von Stardragon
09.06.2018, 23:40
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 31
Zugriffe: 957

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

mstar hat geschrieben:Shining Resonance Refrain hab ich für die Switch auf Amazon vorbestellt - ich bin gespannt :)

Same here. :)
von Stardragon
09.06.2018, 23:39
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 31
Zugriffe: 734

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Ich bezweifle, dass die erst einen Schritt zurück machen, weil man den Mainstream überfordert hatte, um dann das gleiche nochmal zu machen. Bezweifle ich stark.
von Stardragon
09.06.2018, 23:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: E3 2018

Was hat euch bei der EA-Konferenz gefallen? Unravel 2 steht definitiv auf meiner Liste. Sea Of Solitude hat mir außerordentlich gut gefallen und ich freue mich richtig drauf. Bei Anthem bin ich mir noch nicht sicher. Ich fand die permanente Selbstbeweihräucherung etwas anstrengend ("How cool is...

Zur erweiterten Suche