Die Suche ergab 5313 Treffer

von Stardragon
10.12.2018, 19:39
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Reset-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 97

Re: Dreamcast Reset-Problem

Im Zweifel Netzteil rausholen (Schrauben und Steckkabel lösen und hochziehen) und die Metallpins mit etwas Lötzinn dicker machen. Selbst wenn man absolut noch nie gelötet hat, ist das einfach nur eine Frage von sich die Zeit nehmen und das mal machen. Und hinterher stolz auf sich sein, wie Oskar. :)
von Stardragon
05.12.2018, 21:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4220
Zugriffe: 211023

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich bin sooo froh, dass ich dem Spiel ausgewichen bin. Aber es ist sehr amüsant, wie die Reaktionen sind. Egal, etwas ganz anderes. Das ist irgendwie surreal für mich. Ich wollte dieses Spiel schon, als ich viel jünger war. Hauptsächlich, weil man es nicht in Deutschland bekommen konnte und es damit...
von Stardragon
04.12.2018, 20:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 699
Zugriffe: 48853

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

November stand bei der Hardware irgendwie im Zeichen von Black Friday... ;)
Bild
von Stardragon
04.12.2018, 20:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4220
Zugriffe: 211023

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Der November war schon recht ordentlich. Wird schwer für Santa, dass zu toppen XP
Bild
von Stardragon
02.12.2018, 14:40
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8596
Zugriffe: 313540

Re: "Nur mal so Topic"

Euch auch allen einen schönen ersten Advent. Mir ist heute morgen im Bad der Seifenspender ins Becken gefallen und prompt gleich zerbrochen. Um die Seife zu retten, habe ich dann ein gespültes Marmeladenglas genommen. Und dann fiel mein Blick auf die Bohrmaschine und nun hab ich zumindest einen Seif...
von Stardragon
01.12.2018, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8596
Zugriffe: 313540

Re: "Nur mal so Topic"

Dann ist doch alles gut. Außer den Sachen aus USA sind auch meine Black Friday Einkäufe alle da. Das letzte war jetzt eine Powerbank, auf der man sein Handy auch drauf legen und es mittel QI Wireless laden lassen kann. Ich glaube ja nicht, dass das energieeffizient ist, aber man kann das Ding auch t...
von Stardragon
01.12.2018, 20:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 699
Zugriffe: 48853

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Ja und dann war das plötzlich im Sale bei PA mit drin und darüber habe ich es gesehen und gleich mal geholt. Geht wohl sogar Wireless mit dem PS3/4-Controllern. Kann es nur leider gerade nicht testen, weil provisorisch ein riesiger TV vor der Schublade steht, in der die DC angeschlossen ist. Werde d...
von Stardragon
30.11.2018, 23:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 699
Zugriffe: 48853

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Endlich kann ich hier mal wieder was für die DC zeigen. Ich wusste gar nicht, dass sowas für die DC existiert. Ein Adapter um PC/PS3/PS4-Controller anschließen zu können. Damit geht mein Arcade Stick jetzt auch an die DC. Ich bin gespannt. https://picload.org/thumbnail/dclocplg/dcbrookgamecontroller...
von Stardragon
29.11.2018, 20:09
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8596
Zugriffe: 313540

Re: "Nur mal so Topic"

Black Friday/Cyber Monday Week Nachwirkungen würde ich eher mal vermuten. Ein paar meiner Einkäufe von da sind auch noch nicht da. Normalerweise passiert sowas nur, wenn der Zoll das Paket vorübergehend einsackt etc.
von Stardragon
29.11.2018, 19:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 699
Zugriffe: 48853

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Es ist da. Eine Anfertigung im Bereich Nerd Schmuck, das Monado als Schlüsselanhänger (Xenoblade Chronicles)
BildBild
von Stardragon
27.11.2018, 18:57
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 424
Zugriffe: 44774

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Datenkrake sind die alle ;-) Wenn ich jedes Mal einen Euro für diesen unreflektierten Satz der Halbwahrheit bekommen würde, den ich mir nur als Entschuldigung erklären kann, sich mit dem Thema nicht beschäftigen zu müssen... Sorry, ist nicht persönlich gemeint, ist nur etwas, wie der Kampf gegen Wi...
von Stardragon
24.11.2018, 23:50
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 424
Zugriffe: 44774

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Ja, ist in Ordnung. Wenn man von der Datenkrake als Betriebssystem absieht. Aber wenn es darum geht, bleibt ja leider nur noch das angeknabberte Obst und das ist preislich nicht gerade attraktiv ;). Von daher, viel Spaß damit.
von Stardragon
24.11.2018, 22:42
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 424
Zugriffe: 44774

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Aha und das heißt? Neues Handy?
von Stardragon
24.11.2018, 22:41
Forum: Offtopic
Thema: bonjour
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: bonjour

Jupp, leider. Ich gehe es mal melden. Bei sowas immer schön den "!"-Button nutzen. Unsere Admins kommen zwar selten rein und oft muss man ihnen noch eine PM schreiben, aber dann finden die Posts zum löschen gleich und schmeißen sie auch raus.
von Stardragon
23.11.2018, 22:37
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 424
Zugriffe: 44774

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Kein Problem.

Zur erweiterten Suche