Die Suche ergab 5998 Treffer

von Stardragon
22.09.2020, 16:53
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3135
Zugriffe: 265341

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Das ist ja schön, hat aber gar nichts mit „Zuletzt gezocktes Spiel“ zu tun. Bitte für sowas das nächste Mal einen passenden Thread suchen oder aufmachen.
von Stardragon
20.09.2020, 10:34
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9052
Zugriffe: 571248

Re: "Nur mal so Topic"

Hab es gesehen, übel. Wegen Borderlands 3, 2K äußert sich natürlich nicht auf Twitter. Dafür bekomme ich über Foren etc. bestätigt, dass die Codes, die der Retail beilagen, alle abgelaufen sind.
von Stardragon
20.09.2020, 10:31
Forum: SEGA Allgemein
Thema: PSO2 - the Animation
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: PSO2 - the Animation

Bin mal gespannt, wie Du die Serie findest. Ich dann sie ja eher so OK.
von Stardragon
20.09.2020, 10:28
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dem Fernseher HDMI signal "vorgaukeln"
Antworten: 7
Zugriffe: 320

Re: Dem Fernseher HDMI signal "vorgaukeln"

Super. Schön zu hören, dass es am Ende bei Dir geklappt hat. Das Kompatibelitätsproblem zwischen diversen HDMI-Lösungen und TVs scheint zunehmend ein schwieriger zu werden. Vielleicht magst Du gerade nochmal als Tabelle TV-Modell, getestetes Kabel und Ergebnis festhalten und wir schauen mal, dass wi...
von Stardragon
18.09.2020, 21:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3135
Zugriffe: 265341

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Jetzt, wo Du es erwähnst, fällt es mir gerade wieder ein. Die Akura kann ja nur VGA. Und nicht alle Spiele funktionieren in VGA. Blue Stinger ist bekannt dafür, dass bei der PAL-Version über VGA der Ton nicht synchron in den Cutscenes läuft. Und ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass es ...
von Stardragon
18.09.2020, 21:08
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9052
Zugriffe: 571248

Re: "Nur mal so Topic"

​Zur Info, bevor jemand bei eineim günstigen Angebot zuschlagen mag und dann unglücklich ist: Es scheint dass alle Codes für Season Pass etc. von den Retail Versionen von Borderlands 3 Super Deluxe Edition nur ein Jahr nach Release gültig waren und damit zum 13.9.2020 abgelaufen sind. Ein Händler au...
von Stardragon
15.09.2020, 22:11
Forum: Kreative Zone
Thema: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Schöne Entwicklungsgeschichte Deines Charakters. Ich mag sowas ja persönlich. Und die Pixelart ist wirklich schön geworden.
von Stardragon
15.09.2020, 22:04
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3135
Zugriffe: 265341

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

So worst ist es auch nicht. Im Zweifel muss das Laufwerk nur mal wieder eingestellt werden.
von Stardragon
15.09.2020, 20:04
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3135
Zugriffe: 265341

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Also die Akura würde mich sehr wundern. Das einzige Feedback, was AFAIK an die DC gegeben werden kann, ist der Modus (15/31Hz für Scart bzw. VGA). Von daher würde ich die Akura ausschließen. "Würde", weil Konsolen manchmal seltsame proprietäre Eigenschaften haben und ich schon einiges, kom...
von Stardragon
14.09.2020, 22:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 194
Zugriffe: 37303

Re: Zuletzt durchgespielt

12. Q-Yo Blaster (Nintendo Switch) Kleines Download-Shmup. Ich hatte noch ein 150 MyNintendo Goldmünzen in meinem USA-Account, die verfallen würden, und das Spiel war für für genau 1,50 im Angebot. Ist gar nicht mal schlecht, aber die Welt und die Charaktere sind schon etwas weird. 13. Bubble Bobble...
von Stardragon
11.09.2020, 18:53
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4478
Zugriffe: 361481

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

War aber auch nicht ganz ernst gemeint, ich denke auf so eine Idee wärst Du auch gekommen, daher der Smiley.
von Stardragon
11.09.2020, 18:43
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4478
Zugriffe: 361481

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Hm, vielleicht hast Du auch gar nicht so viele defekte Spiele, sondern eine DC mit schlechtem Laufwerk? :wink:
von Stardragon
11.09.2020, 09:49
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: 09.09.1999
Antworten: 9
Zugriffe: 296

Re: 09.09.1999

Bei mir war es die „Zwischenkonsole“. Meinen Game Boy bekam ich 1990, danach kamen dann nach und nach alle anderen gängigen Konsolen. 1999 fing mein Interesse für Videospiele an nachzulassen. PS2 und GC hab ich mir gar nicht mehr geholt, die DC war 2001 die letzte und dann auch so ziemlich die einzi...
von Stardragon
09.09.2020, 22:44
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021
Antworten: 25
Zugriffe: 3762

Re: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021

Das ist jetzt einfach alles, was Sega irgendwie gemacht hat und nicht wegen ihrem Geburtstag. Bei Mario Bros 35th sind die Sachen ja extra dafür gemacht worden. Was ist denn davon extra für Segas Geburtstag. PSO2 im Westen nicht. Der Micro und Astro City Mini vielleicht. Der Rest auch nicht. Wenn ma...
von Stardragon
08.09.2020, 15:08
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021
Antworten: 25
Zugriffe: 3762

Re: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021

Schaue Dir einfach die letzte Nintendo Mini Direct an, mickschen. Das ist das, was die zum Auftakt der 35 Jahre-Feier raushauen. Gut, sowas wie die Mario Kart AR Version mit ferngesteuerten Autos mit Kamera hätte Sega vermutlich nicht raushauen können. Aber ein Sonic Adventure 1&2 in HD auf den ...

Zur erweiterten Suche