Die Suche ergab 5190 Treffer

von Stardragon
20.07.2018, 16:29
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast Motion Control
Antworten: 5
Zugriffe: 48

Re: Dreamcast Motion Control

Hach, was ist das schön. Das ist besser als Big Brother schauen. So viel Dummheit, die man nicht nur frei Haus geliefert bekommt, nein, sie wird einem noch aufgedrängt. Da fühlt man sich wirklich überlegen. Danke kleiner, mach weiter so. Wo war die Stelle mit dem Lob eigentlich genau? Oh stimmt, da ...
von Stardragon
20.07.2018, 00:34
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast Motion Control
Antworten: 5
Zugriffe: 48

Re: Dreamcast Motion Control

Ach komm schon, so lange kann das nicht dauern. Für das Forum! ;) Für die Elite, damit wir uns noch etwas auf die Schulter Klopfen können *hust* :wink:
von Stardragon
19.07.2018, 19:53
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast Motion Control
Antworten: 5
Zugriffe: 48

Re: Dreamcast Motion Control

Ich auch nicht. Wow und das ist noch vor der Wii. Scheint aber ganz gut zu funktionieren. Die Verzögerungen zwischen Bewegung und Aktion auf dem Bildschirm sind aber schon etwas arg. Ist das sicher echt?
von Stardragon
19.07.2018, 19:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Best TV/monitor for video games.
Antworten: 9
Zugriffe: 113

Re: Best TV/monitor for video games.

Dazu müsste man sich erst einmal über ihn ärgern. Ist aber zumindest bei mir eher eine Mischung aus Belustigung und Mitleid. Da keine Antwort kommt, scheint das ja wirklich der gleiche wie letztens zu sein. Freue mich dann schon auf das nächste Mal.
von Stardragon
18.07.2018, 20:08
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Best TV/monitor for video games.
Antworten: 9
Zugriffe: 113

Re: Best TV/monitor for video games.

Und Herr "Stardragon", haben Sie hier nicht auch einen zweiten Account auf den Namen "DragoonC" ? :wink: Komisch, beide Male was mit "Dragon" (einmal mit einem O dann mit zwei O damit es nicht so auffällt) und dann noch die gleiche Affinität zu unnützer Hardware wie &q...
von Stardragon
17.07.2018, 20:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Best TV/monitor for video games.
Antworten: 9
Zugriffe: 113

Re: Best TV/monitor for video games.

Bisher wurde alles gelöscht, was ich gemeldet habe. Im Zweifel schreib ich die Mods immer noch per PM an. :) Nachdem unsere beiden aktivsten User sich selbst als Doppelaccount der gleichen Person entlarvt haben, ist hier aber wirklich wieder stille geworden. Leider :(. Wobei ich das immer noch nicht...
von Stardragon
16.07.2018, 18:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Best TV/monitor for video games.
Antworten: 9
Zugriffe: 113

Re: Best TV/monitor for video games.

Echt jetzt? Einen Thread von einem beliebigen anderen Forum kopieren und dann einen Werbelink drin platzieren? Nervig. Admins, wärt ihr so nett, dass zu löschen?
von Stardragon
12.07.2018, 22:22
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 40
Zugriffe: 1303

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Klingt ja nicht so toll. Meines liegt noch sealed hier, ich komme im Moment wegen der Arbeit zu gar nichts. Hab das erste Mal in meinem Leben einen richtigen Pile of Shame an nicht einmal angespielten Spielen hier liegen. Was aber auch damit zu tun hat, dass viele für die PSP sind und meine seltsame...
von Stardragon
03.07.2018, 19:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 124
Zugriffe: 12514

Re: Zuletzt durchgespielt

In der Expansion wohl kaum, weil die Single Player ist ;). Meine Freundin und ich spielen allerdings auch fast jeden Abend online zusammen (Haben beide eine Switch). Seit bei der Switch die nicht patchbare Sicherheitslücke bekannt wurde, haben wir definitiv Cheater/Hacker bemerkt. Das Phänomen hielt...
von Stardragon
02.07.2018, 19:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 124
Zugriffe: 12514

Re: Zuletzt durchgespielt

Splatoon 2 Octo Expansion. Die neuen Level sind wirklich sehr herausfordernd, die Level sind aber entweder sehr kurz oder haben viele Rücksetzpunkte, was das ganze dann doch nicht so schwer macht. Alles in allem sehr spaßig, noch abgehobenerer Humor, als bisher und jeden Cent wert.
von Stardragon
02.07.2018, 13:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4155
Zugriffe: 195064

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Maryokutai hat geschrieben:Riptide Renegade

Und, wie ist Deine Meinung von dem Spiel?
von Stardragon
28.06.2018, 21:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Ps4 / Xbox One
Antworten: 56
Zugriffe: 3391

Re: Ps4 / Xbox One

Zu erwähnen sei noch, dass die Classic XBox-Spiele noch in erheblich besserer Auflösung als auf der klassischen XBox laufen. Panzer Dragoon Orta und Crimson Skies sind der Hammer. Fun fact: Die vorgerenderten Zwischensequenen sehen jetzt schlechter aus, als die In-Game-Grafik. :mrgreen: Und gut zu w...
von Stardragon
25.06.2018, 23:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Ps4 / Xbox One
Antworten: 56
Zugriffe: 3391

Re: Ps4 / Xbox One

Ja, zumal nicht mal Surround Sound immer richtig durch geht. Verstanden hab ich das ganze auch nicht.
von Stardragon
24.06.2018, 23:01
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura
Antworten: 69
Zugriffe: 5494

Re: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura

Hatte das Teil noch nicht in der Hand/im Test, aber von dem, was man liest, würde ich die Finger von lassen.

Zur erweiterten Suche