Die Suche ergab 10 Treffer

von Marion
28.06.2013, 12:35
Forum: Offtopic
Thema: Lieblingsbücher und Lesen
Antworten: 21
Zugriffe: 7434

Re: Lieblingsbücher und Lesen

Ja Wallace gehört nicht gerade zu den Schriftstellern, dessen Bücher man einfach mal in der Bahn liest ;) Ich finde vor allem seine Geschichte sehr krass. Macht mich immer wieder traurig :( An "Unendlicher Spaß" habe ich mich bisher auch noch nicht herangetraut...
von Marion
28.06.2013, 12:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Sind Download-Spiele nicht für die Ewigkeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 3728

Re: Sind Download-Spiele nicht für die Ewigkeit?

Hehe, die Ideen, die hier vorgebracht wurden, finde ich gar nicht mal so schlecht. :mrgreen: Leider ist es ja so, dass die sich mehr für ihren eigenen Profit als dafür, dass wir auch unseren "Kauf" für die Ewigkeit haben. Ein Abo wäre ganz gut, bei dem man einmal etwas gedownloadet Ansprüc...
von Marion
26.06.2013, 18:02
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie spielt ihr eure sega spiele auf dem lcd 4:3 oder 16:9
Antworten: 40
Zugriffe: 23436

Re: Wie spielt ihr eure sega spiele auf dem lcd 4:3 oder 16:

16:9 auf meinem Toshiba HD Fernseher 32". Nicht immer perfekt, aber es macht durchaus Spaß :)
von Marion
18.06.2013, 11:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Sind Download-Spiele nicht für die Ewigkeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 3728

Re: Sind Download-Spiele nicht für die Ewigkeit?

Ja, das mit den Downloads ist so eine Sache..., aber ich finde die Ansicht, dass man dafür eigentlich nur eine Gebühr bezahlt im Kern auch zutreffend. Nur handelt es sich manchmal um so viel Geld, dass man sich schon fragen muss, wie gerechtfertigt dies alles ist, wenn man die Downloads eben nicht e...
von Marion
17.06.2013, 10:51
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Die Geschichte der Dreamcast - extrem detailliert
Antworten: 4
Zugriffe: 4567

Re: Die Geschichte der Dreamcast - extrem detailliert

Dann werde ich mal mein lückenhaftes Wissen auffrischen :D Danke für den Artikel! Sowas ist immer interessant zu lesen :)
von Marion
17.06.2013, 10:47
Forum: Kreative Zone
Thema: Doubledeejays Kritzelecke
Antworten: 6
Zugriffe: 9813

Re: Doubledeejays Kritzelecke

Achja, die Bilder sind richtig gut geworden! Da steckt zeichnerisches Können drinne :-) Ich zeichne heute auch immer noch gerne, aber seltener als früher. Heute fotografiere ich mehr mit meinen Digitalkameras , was bereits einiges an Zeit einnimmt, wenn man mal ein gutes Motiv gefunden hat, das man ...
von Marion
13.06.2013, 23:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Soul Sacrefice
Antworten: 3
Zugriffe: 1975

Re: Soul Sacrefice

Das hört sich gut an :mrgreen:
PN schicke ich dir bei Gelegenheit zu. Momentan zocke ich noch sehr viel anderes. Aber sobald Luft dafür übrig ist, nehme ich dich beim Wort;)
von Marion
12.06.2013, 20:22
Forum: Offtopic
Thema: Lieblingsbücher und Lesen
Antworten: 21
Zugriffe: 7434

Re: Lieblingsbücher und Lesen

Das Problem kenne ich, ein dicker Wälzer wartet noch darauf, dass ich ihn zuende lese (Ken Follett: Sturz der Titanen - ist auch irgendwie nicht so spannend wie sonst :( ). Sehr gut schaffe ich immer Thriller - die lesen sich immer nur so weg. Momentan lese ich von Grangé: Der Ursprung des Bösen. De...
von Marion
12.06.2013, 20:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Soul Sacrefice
Antworten: 3
Zugriffe: 1975

Re: Soul Sacrefice

Ich selbst noch nicht..., aber Freunde schwärmen von den Online-Modus. Gameplay bzw. Gegnerspiel soll auch ziemlich gut laufen...
Ist da was dran? Bzw. wie ist dein Eindruck?
von Marion
12.06.2013, 20:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840823

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

XBox 360: Assassin's Creed 3, Skyrim, Dark Souls ... läuft :mrgreen: