Die Suche ergab 9 Treffer

von sonicinsane
09.03.2013, 07:15
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Neue SEGA-Fans
Antworten: 25
Zugriffe: 12984

Re: Neue SEGA-Fans

Das Sega-City Team hat geschrieben:Werbung für eigene Videos machen und sie als SEGA Content zu tarnen ist nicht in Ordnung. Wenn du Werbung für etwas machen willst, dann ist das unter gewissen Umständen im Off-Topic Bereich möglich, aber sonst verboten. Lass das bitte in Zukunft sein oder wir müssen dich aus dem Forum werfen.
von sonicinsane
09.03.2013, 04:28
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Re: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel

@Ekko: Hey, cool das du auch mal wieder schreibst :P Und logo wird der Calvin wieder mit dabei sein
von sonicinsane
09.03.2013, 04:23
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Re: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel

Und noch mal ich. Ich würde zwar gern eure ganzen Kommentare beantworten, aber da der Bug mal wieder zugeschlagen hat, muss ich damit leider noch etwas warten. :cry: :cry: :cry:
von sonicinsane
09.03.2013, 04:21
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Re: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel

Hallo Freunde! Bin seit Freitag wieder im Lande und bereits auch schon fleißig am rendern. Das Lets Travel wird also recht bald online kommen. :D :) :D
von sonicinsane
03.11.2012, 00:38
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Re: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel

@roman

Hab mir inzwischen noch mal Bilder von beiden Antennenkabeln angeschaut und festgestellt, dass es zwei verschiedene Anschlüsse sind. Hab mir schon nen RGB Kabel besorgt.

Aber trotzdem, vielen Dank für den Hinweis
von sonicinsane
01.11.2012, 14:19
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Re: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel

@Taro Vielen Dank, du hast mir echt geholfen. @Dummi Ja, werde mir dafür dann auch ein RGB Kabel kaufen, will aber erstmal ausprobieren, ob mit dem Mega Drive alles okay ist. Du hast recht, das Bild ist damit echt um Klassen besser. Habe mein Mega Drive 1 mit nem RGB am TV. Super Bild. Also Vielen D...
von sonicinsane
01.11.2012, 01:31
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Re: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel

Danke für die Antwort Taro. Aber nen normales Antennenkabel ist das nicht. Ein normales Antennenkabel hat einen Rund- und einen Hohlstecker. Das Kabel welches ich habe, ist ein SEGA RF SWITCH MK-3088 . Das hat an beiden Seiten einen Rundstecker. Kann ich damit ein Mega Drive 2 an den TV anschließen?
von sonicinsane
31.10.2012, 19:40
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Frage: Sega Mega Drive Antennenkabel

Hallo.

Habe ein Sega Mega Drive 2 ersteigert, bei dem das Antennenkabel fehlt.
Ich habe noch ein Antennenkabel für das Sega Mega Drive 1.
Kann ich damit das Mega Drive 2 an den TV anschließen?

Eine hilfreiche Antwort wäre echt super.