Die Suche ergab 13 Treffer

von Am2team
24.12.2006, 15:53
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top
Antworten: 155
Zugriffe: 79169

Wünsche auch Allen ein besinnliches Fest!
Genießt die ruhigen Tage mit euren Lieben,wenn ihr könnt ;)
Sie werden es euch auch danken,wenn nicht nur gezockt wird
von Am2team
01.10.2006, 18:54
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Games Convention 2006 Dreamcast
Antworten: 13
Zugriffe: 4238

war natürlich auch die meiste zeit am segastand und hab mir ein paar nette aufkleber und ein schlüsselband von meiner lieblings-konsolenschmiede besorgen können ;) cool war auch,dass ich das neue sonic auf der 360 anspielen konnte :D danach wurde ich aber etwas traurig...weil mir klar wurde,wie schö...
von Am2team
01.10.2006, 15:04
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Games Convention 2006 Dreamcast
Antworten: 13
Zugriffe: 4238

Ich war nun auf der GC 2006 und muss sagen,dass die diesjährige Veranstaltung mich leicht enttäusch hat.Die größte Enttäuschung für mich war,dass ich den angekündigten Messestand der DC-Scene nicht erblicken konnte.Ich habe vergebens gesucht.....war jemand von euch dort und hat den DC-Scene Stand ge...
von Am2team
24.07.2006, 22:28
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Games Convention 2006 Dreamcast
Antworten: 13
Zugriffe: 4238

Ich muss zum Glück nur ne 3/4 stunde fahren :D
Werde auch n paar fotos machen und dann hochladen.
Aber schon verrückt,dass die Dreamcast so nen starken Einfluss auf die Menschen hat.Selbst auf der GC 2010 werden wir noch die Dreamcast bestaunen können ;)
von Am2team
31.05.2006, 20:16
Forum: Offtopic
Thema: Der Chef hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 4069

Ich wünsche dir natürlich alles Gute und hoffe,dass dein Geburtstag so verlaufen ist,wie du es dir gewünscht hast.
Und danke für diese Seite ;)
von Am2team
30.05.2006, 11:21
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dc controller abgenutzt!?
Antworten: 74
Zugriffe: 19075

Hallo an Alle,

ich bin auch im Besitz eines Dc-Controllers, der seit dem Release in Deutschland im Dauereinsatz ist.Bin immernoch total zufrieden mit dem Controller,obwohl mir auch aufgefallen ist,dass sich die Noppen leicht abgenutzt haben.Beim Spielen merk ich das aber nur sehr,sehr selten.
von Am2team
28.05.2006, 17:06
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Games Convention 2006 Dreamcast
Antworten: 13
Zugriffe: 4238

Games Convention 2006 Dreamcast

Hallo an Alle , war einer von Euch schon mal auf der GC in Leipzig? Als ich vor 2 Jahren auf der GC war, überkam mich ein wunderschönes Gefühl,da ich etwas erblicken konnte,was ich nicht für möglich hielt: Ich sah einen Ausstellungsstand,der sich komplett mit der Dreamcast beschäftigt hatte.Ich muss...
von Am2team
10.05.2006, 16:40
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Hardware wirklich so anfällig?
Antworten: 10
Zugriffe: 3511

Naja,die dreamcast is schon die beste Konsole,die es auf diesem Planeten gibt,aber sie hat auch ihre kleinen,süßen Macken ;) Ich habe meine auch seit dem Deutschland-release und hatte bisher nur einmal ein Problem mit der Dreamcast.Konnte aber urch den tollenStreichholztrick behoben werden :D sonst ...
von Am2team
09.05.2006, 16:27
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast geht immer aus !!
Antworten: 11
Zugriffe: 4724

Hallo, dann versuchen wir mal deine Dreamcast zu retten. Die Dreamcast gilt im Allgemeinem leider als sehr störanfällig ;) Meine Dreamcast läuft seit dem Release in Deutschland wie ne 1 ;) . Startet deine Dreamcast sofort wieder neu ? Dann könnte es sein,dass dieses Problem durch den sogenannten Str...
von Am2team
29.04.2006, 22:24
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???
Antworten: 54
Zugriffe: 15942

Ich würde mich auch für ein Dreamcast-Shirt interessieren!
Hab auch schon eins von der DCS :]

Hoffe mal,dass wir ne nette Lösung finden
von Am2team
17.04.2006, 13:20
Forum: Offtopic
Thema: Minigewinnspiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19884

Bewertung

ok,ich habe mich für Cannon Spike und F335 Challenge entschieden Cannon Spike pro - super Grafik-> konstante Framerate, detaillierte Endgegner, abwechslungsreiches Leveldesign, Capcom Flair - super Gameplay -> leichte, überschaubare Steuerung - Mehrspielermodus -> 2 Personen haben richtig Spass ;) k...
von Am2team
14.04.2006, 21:07
Forum: Sammlungen
Thema: jo!ghurts 'feine' Sammlung
Antworten: 63
Zugriffe: 26144

sry,is vielleicht der falsche thread,aber spielt einer von euch noch mit der DC Online?

Will bald mal wieder PSO Online zocken....

Die Server sind ja noch On und es gibt noch viele aktive Spieler
von Am2team
14.04.2006, 20:56
Forum: Sammlungen
Thema: jo!ghurts 'feine' Sammlung
Antworten: 63
Zugriffe: 26144

Hab grad bei Ebay gestöbert und ein extrem seltnes Dreamcast-Game entdeckt. Für Sammler echt sein Geld wert,ist nur in sehr geringer Stückzahl in dieser Form erschienen,sprich nur White-Label. The Flintstones Viva Rock Vegas http://cgi.ebay.de/The-Flintstones-Viva-Rock-Vegas-Dreamcast-extrem-RAR_W0Q...