Die Suche ergab 3677 Treffer

von mickschen
18.03.2024, 19:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Fatal Fury: City of the Wolves
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Fatal Fury: City of the Wolves



Wird 2025 erscheinen.

Sieht erstmal relativ geil aus. Aber ich finds auch wieder schade - was aber abzusehen war, dass es genauso aussieht wie neuen KoF's oder auch Street Fighter.
von mickschen
18.03.2024, 14:03
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA hätte GTA publishen können, oder doch nicht? xD
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: SEGA hätte GTA publishen können, oder doch nicht? xD

Ich kanns mir zwar nicht mehr virstellen, wäre aber cool zu sehen.
von mickschen
18.03.2024, 11:05
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Persona 5: the Phantom X [Mobile/PC] - Atlus / Perfect World Games
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Re: Persona 5: the Phantom X [Mobile] - Atlus / Perfect World Games



Ich hoffe wir kriegen auch nen Release! Auf englisch reichts ja!
von mickschen
18.03.2024, 10:55
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA hätte GTA publishen können, oder doch nicht? xD
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: SEGA hätte GTA publishen können, oder doch nicht? xD

Ahjo wäre realistisch gewesen, aber auch auf 3-4 Discs.

So Sachen wie GTA und die ganzen EA Titel haben schon mit dazu beigetragen dass es am Ende relativ früh zu ende ging. Dann wäre wahrscheinlich auch noch das DVD Laufwerk offiziell released und schön wäre dieses Thema auch gegessen gewesen :-P
von mickschen
17.03.2024, 09:45
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008424

Re: "Nur mal so Topic"

Gut dass ich den Trailer noch nicht gesehen habe xD

Ja definitiv ein Meisterwerk, ein richtig geiler Film!
von mickschen
15.03.2024, 11:10
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders: Fandub Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 513

Re: Sonic Riders: Fandub Mod

Nice. Werde ich mir mal bei Seite fürs WE legen.
von mickschen
15.03.2024, 00:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Neues Metal Slug?
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Neues Metal Slug?

SNK plant eine Kollaboration mit Studio ARIKA, um eine klassische IP wiederzubeleben. In einer Ankündigung ließ das japanische Videospiel-Unternehmen SNK verlauten, dass man vorhabe, eine „non-fighting game IP“ zurück auf den Videospielemarkt zu bringen. Das Unternehmen, welches unter anderem für d...
von mickschen
14.03.2024, 22:29
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sonic & Angry Birds Crossover Event!
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Sonic & Angry Birds Crossover Event!

Nabend,

in verschiedene Mobile Games von Sonic und Angry Birda gibts aktuell ein Crossover Event.



Das ist das erste Event seit der Übernahme...
von mickschen
13.03.2024, 21:56
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Total War Board Game
Antworten: 0
Zugriffe: 66

Total War Board Game

https://gamefound.com/de/projects/psc-games/total-war-rome-the-board-game?redirect_reason=language_detection#/section/whats-in-the-box-4745 Das sieht ja mal geil aus! Auch nen stattlicher Preis, aber mega. Da werd ich mal regelmäßig schauen wie sich die Preise verhalten. https://youtu.be/COzU0jqSahI...
von mickschen
13.03.2024, 20:47
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Unofficial Star Wars Game für Dreamcast
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Unofficial Star Wars Game für Dreamcast

https://www.timeextension.com/news/2024 ... -wars-game

Sieht aber kacke aus wenn ihr mich fragt xD Bin gerade eher gelangweilt als irgendwie überrascht oder so :D

von mickschen
13.03.2024, 13:11
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA hätte GTA publishen können, oder doch nicht? xD
Antworten: 5
Zugriffe: 104

SEGA hätte GTA publishen können, oder doch nicht? xD

Die GTA-Reihe ist eine der größten Marken im Gaming-Bereich und hat weltweit insgesamt über 420 Millionen Exemplare verkauft. Das Spiel, mit dem die Serie begann, wurde von David Jones und Mike Dailly von DMA Designs entwickelt und 1997 von BMG Interactive veröffentlicht – einem neuen Gerücht zufol...
von mickschen
13.03.2024, 04:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Optisch schönste Konsole
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Optisch schönste Konsole

MexxNapster hat geschrieben:
13.03.2024, 02:32
1.Pc Engine
2.Dreamcast
3.PC Engine im Koffer mit CD
Die japanische Dou Version sieht mega edel aus!
von mickschen
13.03.2024, 00:53
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: SONIC Magazin - Egmont Ehapa Media
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: SONIC Magazin - Egmont Ehapa Media

Ja Sonic Comics in deutsch wäre ich ab Ausgabe 1 instant dabei. Glaub ein großes Problem ist da, dass es die letzten Ausgabe von uber 60 (?) nur in englisch gibt. ...das also dann auch in deutsch ab Ausgabe X zu releasen ist irgendwie doof. ... Aber, die Merchandise Geschichte fährt weiter an, kann ...
von mickschen
13.03.2024, 00:49
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 980
Zugriffe: 340641

Re: PSO Online auf Sylverant

Ok.

Ich kann dir halt alles in das Modem reinbauen. Find ich mit unter die feinste Sache.