Die Suche ergab 2641 Treffer

von mickschen
03.08.2021, 19:54
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA schließt Arcade in Tokyo...
Antworten: 11
Zugriffe: 1841

Re: SEGA schließt Arcade in Tokyo...

Nächste :( Aber ja, haben wir wahrscheinlich hierzulande schon vor 20 Jahren gedacht, als Dreamcast standard online ging ... Auszug: 28 years ago in July 1993, the Sega Ikebukuro Gigo opened in Tokyo. This sprawling, nine-storey amusement arcade has, over the decades, become popular with gaming-mad ...
von mickschen
03.08.2021, 19:05
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9539
Zugriffe: 1094164

Re: "Nur mal so Topic"

Ich wäre einfach dafür, nur soweit Müll zu verkaufen, wie wir selbst halten und verarbeiten können... !
von mickschen
03.08.2021, 19:03
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9539
Zugriffe: 1094164

Re: "Nur mal so Topic"

Ich sage, dass wir uns damit besser hinstellen als wir wirklich sind. Und PET auf Einwegplastik... Hast du Mal gesehen wieviel müll das ist? Das ist schlicht und ergreifend müll! Auch mehrweg Plastik wird laut Statistik nur 3-4 benutzt, danach ist es Müll. Und wie gut können wir hier recyclen? Warum...
von mickschen
03.08.2021, 18:27
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021
Antworten: 90
Zugriffe: 9279

Re: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021

Josh, alles ist ja nicht weg, z.b. die Whisps. Und Mal schauen was passiert im nächsten Teil.

Der Classic Sonic ist auch nicht zum ersten Mal Bestandteil des Games gewesen ...

Das kann man natürlich auch so sehen, dass jedes Game ein kleines bisschen einzigartig ist :)
von mickschen
03.08.2021, 15:21
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9539
Zugriffe: 1094164

Re: "Nur mal so Topic"

Ich glaub höchstens ein Bruchteil von dem was man liest und hört. Wie gesagt, unsere Reifen brennen in armen Ländern, unser Plastik schwimm im Meer. ABER wir sind ja so grün und bauen E Autos, und nehmen das Litium aus armen Ländern... Alles ganz große Scheinheiligkeit... Natürlich sind die meistens...
von mickschen
03.08.2021, 12:46
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9539
Zugriffe: 1094164

Re: "Nur mal so Topic"

So traurig das auch klingen mag, da muss einiges passieren, aber wir werden davon nicht viel mitkriegen denke ich.

Wenn die übernächste Generation die Politik schmeißt schafft es die evtl, aber so wie ich das sehe, ist da in nächsten 50 Jahren keine Veränderung spürbar. Traurig...

Meine Meinung.
von mickschen
03.08.2021, 09:57
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021
Antworten: 90
Zugriffe: 9279

Re: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021

Ja kleine Actionbutton ähnliche Sprünge oder Hindernisse wo man drüber kommt und dabei mehr Punkte sammeln kann gibt es ja in Forces... Glaub das hat man auch bei 1-2 Bossfights. Könnte man auch ausbauen, werden sie bestimmt auch tun, glaub das gab es so in der Art vorher noch nicht. Aber es gibt do...
von mickschen
03.08.2021, 09:49
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster [Multi] - Atlus
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster [Multi] - Atlus

Habe gestern 2Std gezockt, find das Speichersystem etwas komisch. Habe die Option "Zwischenspeichern" entdeckt. Beim ersten Mal habe ich überlesen, dass es "Zwischenspeichern und Spiel beenden" heißt quasi... Gut dachte ich, spiele ich weiter, dann bin ich 5min zurück gesprungen....
von mickschen
03.08.2021, 09:44
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Persona 5: the Royal Animation
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Persona 5: the Royal Animation

Atlus twittert: From A-1 Pictures, we’re pleased to confirm Persona 5: The Royal Animation is currently in Development! Retelling the entire story of Persona 5 Royal, this 45-episode series will be both Subbed and Dubbed on Funimation this Winter! #p5ranimation https://t.co/WUhZ37P86P Nice! Gucke ge...
von mickschen
03.08.2021, 08:18
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9539
Zugriffe: 1094164

Re: "Nur mal so Topic"

Ja da wird sich so schnell auch nix ändern. Harter Cut oder schauen was passiert... Ich plediere auf "schauen was passiert" und das Volk mit anderem Bullshit ablenken... Man weiss ja auch nie wirklich wie die Realität in anderen Ländern aussieht, aber hier ist das so eine Katastrophe jedes...
von mickschen
02.08.2021, 22:52
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9539
Zugriffe: 1094164

Re: "Nur mal so Topic"

Die Hälfte hier kann ich verstehen, die andere Hälfte sehe ich einfach etwas aus der ganz anderes Perspektive.. Das Deutschland ganz große Scheinheilig vorran trägt brauchen wir nicht diskutieren... unser Müll landet irgendwo, unsere Reifen verbrennen irgendwo, die Flieger fliegen nicht über uns, ab...
von mickschen
02.08.2021, 22:34
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021
Antworten: 90
Zugriffe: 9279

Re: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021

Meint ihr Action Buttons die Sonic in Fahrt halten könnten?
von mickschen
02.08.2021, 19:45
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster [Multi] - Atlus
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster [Multi] - Atlus

Mir bringt gleich jemand das Game für die Switch vorbei, sehr neuwertig drum herum für 30€. Die Preise fallen, auch neu mittlerweile für 32€ zu bekommen bei so nicht ganz vertrauenswürdigen Shops... Hat sich lange gehalten, wird wahrscheinlich auch keine so hohe Stückzahl geben... Ein kleiner Beobac...
von mickschen
02.08.2021, 16:56
Forum: Offtopic
Thema: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen
Antworten: 530
Zugriffe: 19428

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Jauu genau. Die japanische Version heißt so und ist der Nachfolger vom Saturn Titel, der hier wiederum Die Hard Arcade hieß :-P

Geile Prügler, für mich immer so eine Art Streets Of Rage Nachfolger, ... Hätte mir gerne Mal einen gewünscht in diesem Dynamite Cop Style...
von mickschen
02.08.2021, 16:32
Forum: Offtopic
Thema: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen
Antworten: 530
Zugriffe: 19428

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Geht nix über Dynamite Deka und Zombie Revenge Leute xD