Die Suche ergab 6 Treffer

von GamingDream
23.05.2012, 15:13
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Vorteile der Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 10651

Re: Vorteile der Dreamcast

Für alle die meinen Blog nicht besuchen und es deshalb nicht wissen können :wink: : Ich habe jetzt endlich eine Dreamcast!
Falls jemand genaueres erfahren möchten: http://spielequark.wordpress.com/2012/0 ... dreamcast/
von GamingDream
27.01.2012, 12:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Vorteile der Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 10651

Re: Vorteile der Dreamcast

Danke Ballermann, dass du noch geantwortet hast. Ich war in dem Thema nie richtig informiert. Ich glaube aber, dass einen die langsamere Version nervt, wenn man die NTSC-Version kennt. Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie auf nem N64 gezockt. Besonders Mario Kart und Super Smash Bros. hab' ich fr...
von GamingDream
26.01.2012, 20:10
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Vorteile der Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 10651

Re: Vorteile der Dreamcast

Ich habe mich jetzt entschieden: Ich werde mit der Nintendo 64 beginnen. Die Spiele dort reizen mich im Moment einfach ungemein :D Aber keine Sorge, eine Dreamcast wird der N64 so schnell wie möglich Gesellschaft leisten, wahrscheinlich im Sommer oder Herbst. Ich werde mich hier in der Zwischenzeit ...
von GamingDream
25.01.2012, 13:07
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Vorteile der Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 10651

Re: Vorteile der Dreamcast

@ staR-Kron: Die Grafik der Dreamcast ist definitiv besser, sie ist ja auch ein wenig später erschienen, aber Grafik ist für mich (und ich weiß, dass das für meine Generation ungewöhnlich ist) eher unwichtig. Ich besitzte ja auch ne Mega Drive und einen Gameboy und hab kein Problem mit der Grafik :D...
von GamingDream
24.01.2012, 22:48
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Vorteile der Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 10651

Re: Vorteile der Dreamcast

@ Ballermann 2D Danke für die schnelle Reaktion :D Das mit den Unterschieden zwischen PAL und NTSC wusste ich nicht, kann auch jetzt nix über Google finden... Könntest du das ein bisschen näher erläutern? Auf ner NTSC-Konsole kann ich doch keine PAL-Spiele zocken, oder? Von der Liste kannte ich best...
von GamingDream
24.01.2012, 16:53
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Vorteile der Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 10651

Vorteile der Dreamcast

Hallo alle miteinander! Erstmal kurz zu mir: Ich besitzte außer der/dem (?) MegaDrive bis jetzt keine Sega-Konsole. Anders als wahrscheinlich die meisten hier, bin ich noch so jung, dass ich hauptsächlich mit Playstation 2 und Gamecube aufgewachsen bin. Nun habe ich beschlossen, mir neben PS2 und PS...