Die Suche ergab 610 Treffer

von Amortis
09.12.2016, 17:24
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Konkrete Fragen zur DC über VGA an HD-TV
Antworten: 27
Zugriffe: 11885

Re: Konkrete Fragen zur DC über VGA an HD-TV

Auch bei mir stellt sich jetzt die Frage wie es denn nun weiter geht. Mein alter Toshiba LCD musste nach 7 Jahren einem LG Oled :twisted: weichen. Und damit wich auch der von mir so geschätzte VGA Eingang :( . Da Weihnachten vor der Tür steht und ich nicht auf Shen Mue und PSO verzichten möchte komm...
von Amortis
23.11.2016, 15:28
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: DCArena.de - endgültig offline?
Antworten: 9
Zugriffe: 9475

Re: DCArena.de - endgültig offline?

Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich wieder zurück zu genau dieser Problematik. Bei mir ist es damals gescheitert mit dem DC wieder online zu kommen da ich nicht die Zeit inverstieren wollte mir eine Fritzbox incl Windows PC zu konfigurieren. Da bin ich vor kurzem auf Dreampi gestoßen und da ich...
von Amortis
01.07.2016, 19:28
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Kommt Phantasy Star online 2 jemals für den Westen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5933

Re: Kommt Phantasy Star online 2 jemals für den Westen?

War damals der einzigste Grund dafür gewesen das ich mir eine PS Vita zugelegt habe. Da das Spiel hierzulande nie Realität wurde hab ich sie danach wieder verkauft...

Schade, aber von Sega Ist man ja solche Taktiken gewohnt.
von Amortis
17.01.2016, 12:26
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Shenmue in real life <3
Antworten: 6
Zugriffe: 5541

Re: Shenmue in real life <3

Pffft, Video! Ich will da in echt hin :twisted:
von Amortis
17.01.2016, 12:16
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008470

Re: "Nur mal so Topic"

Kannst du dich wieder hier ins Getümmel stürzen ^^
von Amortis
17.01.2016, 12:01
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?
Antworten: 83
Zugriffe: 57822

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Also wenn ich unter Alk Einfluss noch JSR spielen müsste würde ich nur Sheice bauen ^^, da ist nichts mit kontrolliert spielen.

Aber bei SC5 dürfte das funktionieren. ;)
von Amortis
13.01.2016, 17:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077591

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

War wohl zu hart für die Nintendo People... ^^
von Amortis
13.01.2016, 17:10
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008470

Re: "Nur mal so Topic"

Man muss hier erst einmal wochenlang diskutieren... Das passiert momentan.
von Amortis
12.01.2016, 15:32
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008470

Re: "Nur mal so Topic"

Tja willkommen in Deutschland wo NICHTS passiert. Wundert mich nur das es so lange gedauert hat.
von Amortis
02.01.2016, 13:45
Forum: Sammlungen
Thema: Amortis Seelenbrunnen
Antworten: 34
Zugriffe: 27779

Re: Amortis Seelenbrunnen

Toll,

Imagehack hat alle meine Bilder gekillt. Auf ein neues -.-
von Amortis
02.01.2016, 13:44
Forum: Offtopic
Thema: Zukunft dieses Forums
Antworten: 52
Zugriffe: 22274

Re: Zukunft dieses Forums

Also ich finde das man das Forum mal "säubern" sollte. Da steht zwar unten: Mitglieder insgesamt 1694, aber davon sind 450 "0"-Poster, sowie 197 "1"-Poster. Diese kann man getrost löschen finde ich. Alleine deswegen weil es schon die ganzen Usernamen wieder frei werden ...
von Amortis
02.01.2016, 13:33
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839568

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Da warte ich drauf das es endlich auf der One abwärtskompatibel wird.
von Amortis
02.01.2016, 13:29
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008470

Re: "Nur mal so Topic"

Auch von mir ein frohes neues ^^. Ich hab gut Raclette gegessen und dann schön gecouscht.
von Amortis
02.01.2016, 13:27
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Was sind das wieder für News ? "Dreamcast 2"
Antworten: 25
Zugriffe: 14358

Re: Was sind das wieder für News ? "Dreamcast 2"

Tell us your ideas and help us revive the Sega Dreamcast.

Da muss ich nur an meinen Schrank gehen, rausholen, einstecken, einschalten - fertig. :roll: :roll: :roll:
:P :P :P :P :P :P Genauso ^^.
von Amortis
02.01.2016, 13:22
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Shenmue in real life <3
Antworten: 6
Zugriffe: 5541

Re: Shenmue in real life <3

Da bekomme ich Tränen in die Augen ^^. Ich muss dahin!!!