Die Suche ergab 105 Treffer

von Echidna-Tikal
21.10.2006, 22:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 360-Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 9061

@ UltraSonic Zu Deinem Beispiel kann ich nicht viel sagen... außer das ich doch recht geschockt bin, das der Sieg hiert von dem Besitz beider Konsollen abhängig gemacht wurde! Dennoch glaube ich, das es sich hier um einen einzigartigen Sonderfall handelt, denn ansonsten kann ich mich den Worten von ...
von Echidna-Tikal
21.10.2006, 22:44
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Space Channel 5 Part 3 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2393

Wie?
Ein neuer Space Channel Teil wurde mal zur Sprache gebracht?
Die Meldung scheint ja jetzt nun länger her zu sein... ist denn seit dem kein Wort mehr dazu geäußert worden... oder wurde es gar dementiert?
von Echidna-Tikal
21.10.2006, 22:41
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Beat 'em Up, was zockt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3450

Verrückterweise blieb ich lange Zeit an dem 3D Beat´em Up
Psychic Force 2012 hängen.
Ich fand die ungewöhnliche Art sehr faszinierend und herausfordernd.

Eigentlich eher ein 08/15 Spiel... aber mir hat der Titel damals unheimlich Spaß gemacht
von Echidna-Tikal
21.10.2006, 22:35
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: sega nomad
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Original von AstroTiger Also mit wurde gesagt, der Nomad spielt US, ab und zu auch JAP und meistens auch die PAL Games ab. Für irgendwelche defekten Geräte, Spiele usw. übernehme ich allerdings keine Haftung. :D Also mein Nomad wurde zu diesem Zweck umgebaut... es scheint also, als wäre es vorher n...
von Echidna-Tikal
21.10.2006, 22:32
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: memorycard für mega cd2
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

Zuletzt im Jahre 1996, wo sie für 119,- DM in Katalogen angeboten wurde.
Es hat sie also auch mal hier als Pal Version gegeben
Im Laden jedoch habe ich die selbst noch niemals gesehen.

Heute wird sie in EBay Auktionen wohl die selbe Summe in Euros kosten.
von Echidna-Tikal
10.10.2006, 22:31
Forum: Sammlungen
Thema: Echidna Tikal´s Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

Original von AstroTiger Da würde man sich schon zu Tode ärgern. Besonders, wenn man damit vielleicht schon etwas gearbeitet hat und dann beim Tausch die Festplatte mit abgeben muss. Oder läuft das in Geschäften dann anders ?? :wow: Das sollen die mal versuchen!! Nix!!! :no: Meine festplatte kriegen...
von Echidna-Tikal
10.10.2006, 22:23
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24989

Original von AstroTiger Also vollkommen doof find ich Rouge dann nicht. Ich könnt mir glatt ein Spiel nur mit ihr vorstellen. Eben wenn es darum geht, irgendwo einzudringen - eine Art Splinter Cell oder so. *lach* Sie ist doch als einziger Charakter wie dafür gemacht. :lol: Eigentlich garkeine schl...
von Echidna-Tikal
09.10.2006, 20:32
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24989

An Cream mag ich ihre unschuldige, kindlich, niedliche Art. Aber ich denke, das nur wir Frauen sie wirklich knuffig finden, denn sie hat sowas von einem naiven, braven Kind, das es zu beschützen gilt! Sie würde Niemals Jemandem von vorneherein abweisen oder als böse ansehen. Für sie scheint die ganz...
von Echidna-Tikal
09.10.2006, 20:14
Forum: Sammlungen
Thema: Echidna Tikal´s Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

Also, bewegt hatte ich sie während des Betriebes eigentlich nicht. Aber die ganze Konsole umzutauschen... na ja... daran hatte ich auch schon gedacht. Wollte aber nicht war haben, das ich mal wieder so ein Pech haben würde. Da stehen 100 Konslen rum... und ich krieg einen sprichwörtlichen DVD-Fresse...
von Echidna-Tikal
08.10.2006, 01:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Immer weiter und weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 5338

Im Moment sprichst Du noch von Spitzen-Grafiken UltraSonic.. doch was wird in 10 Jahren sein? Nur zum Vergleich: Vor 10 Jahren etablierten sich Saturn, PSX und der N64 am Markt. Hättest Du da schon gewollt, das der stand der Technik stehen bleibt? Oder würdest Du die inzwischen 20 Jahre zurückliegen...
von Echidna-Tikal
08.10.2006, 01:25
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840589

Original von eggman
....Und dass ich nun schon zwei mal die erforderliche Anzahl von Gegnern niedergemacht habe, ich aber trotzdem verloren hab. :shit:
Wie kann das denn sein? Hört sich nach einem ziemlichen Programmierfehler an....oder? :hä:
von Echidna-Tikal
08.10.2006, 01:21
Forum: Sammlungen
Thema: Echidna Tikal´s Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

@Maryokutai: Klar doch: Perfect Dark Zero, Oblivion und Project Gotham Racing 3. Leider konnte ich mir die Spiele nicht aussuchen, da es ein festes Set war. Aber zum Glück ist das ja eine ganz nette zusammenstellung. Vor allem Oblivion ist ganz nach meinem Geschmack! Allerdings hatte ich schon die e...
von Echidna-Tikal
07.10.2006, 02:34
Forum: Sammlungen
Thema: Echidna Tikal´s Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

Ab jetzt bin ich auch für NextGen gerüstet:

Seit dem 05.10.2006 befindet sich auch die XBox 360 mit den ersten 3 Spielen in meiner Sammlung.

(Nun kann Sonic kommen ;) )

Damit sind es nun 39 Plattformen und 2386 Spiele bei insgesammt 2648 Datenträgern.
von Echidna-Tikal
03.10.2006, 22:18
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24989

Und ich dachte immer, solche Vorurteile gegenüber den Vorlieben anderer Leute gebe es nur im Sport-Bereich, wo Leute ausgeschlossen oder gar beschimpft werden, nur weil sie sich für eine andere "Partei" interessieren. Aber das sowas nun schon unter den Sonic Fans ausgetragen wird, kann man...
von Echidna-Tikal
03.10.2006, 22:02
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachtszeug im September
Antworten: 10
Zugriffe: 4850

Ich kann das auch nicht leiden. Vor der GC war die Welt noch in Ordnung, doch als ich nach 4 Tagen aus Leibzig zurückkehrte, waren die Kaufhäuser auf einmal voll mit Weihnachtskram. Ich dachte nur: "Huch!... so lange war ich doch garnicht weg..." Eigentlich bin ich ein totaler Weihnacht-Me...