Die Suche ergab 41 Treffer

von Kalex
27.05.2006, 11:35
Forum: Saturn
Thema: Neues Sega Saturn Homebrew Game
Antworten: 7
Zugriffe: 3952

Jep, warum eigentlich Saturn und nicht Dreamcast.
Für Dreamcast gibt es doch auch schon genug Möglichkeiten Homebrew zu erstellen.
von Kalex
11.05.2006, 11:48
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Sonys PSP bricht alle Rekorde!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4698

Oh ja die PSP ist ein Super Teil. Ein Schrottplatz für PS2-Spiele. Ja, was kommt denn sonst für die PSP ? Das meiste was es auf diesem Handheld gibt sind schlechte portierungen der Original PS2-Titel. Es gibt nur sehr wenige exklusive Titel für die PSP für die sich die Anschaffung des Handheldes abe...
von Kalex
10.05.2006, 13:54
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 10942

RE: Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!

Original von AstroTiger Original von Kintobor Verdammt Leute, ich LIEBE SEGA!!! SEGA kündigt heute Sonic Wild Fire exklusiv für Nintendos Wii an - und es wird (und das erfreut mein Herz total) nach ewiger Zeit ein Spiel nur mit Sonic. Es gibt also keinen schwarzen Igel, keine Flatterrouge... ich mu...
von Kalex
09.05.2006, 17:43
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24981

Original von Kintobor Original von AstroTiger Also ich bin ja gespannt, ob Blaze irgendwann wieder in irgendeinem Game auftaucht. Und hey.....irgendwie muss SEGA doch eine Fußballmannschaft zusammen bekommen, um mal ein Sonic Smash Football zu kreieren. :haulol: Wenn dann mit einigen anderen SEGA C...
von Kalex
09.05.2006, 17:37
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 10942

Ja, das hört sich interessant an.
Bin mal echt gespannt wie sich Sonic mit dem Wii-Controller steuern lässt.
Und das es mal ein neues Sonic-Spiel gibt ohne einen neuen Charakter einzufügen finde ich sehr erholsam.
von Kalex
09.05.2006, 17:36
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: E3 2006: 10 neue Titel von SEGA
Antworten: 22
Zugriffe: 9119

Nein, ich will nicht.
Da zocke ich lieber VF 3tb auf der guten alten Dreamcast.
Auch wenn es schade ist, dass ich kein neuen Teil bekomme.
von Kalex
07.05.2006, 12:13
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24981

Ja Shadow ist noch recht OK.
Aber SEGA übertreibt es so langsam mit den ganzen neuen Charakteren.
In jedem neuen Spiel gibt es mindestens ein neuer Charakter.
Wer braucht die denn alle ?
Reichen Sonic, Tails, Knuckles, Amy und Shadow nicht aus ?
Brauchen wir wirklich Charaktere wie Rouge oder Jet ?
von Kalex
07.05.2006, 12:09
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wäre Dreamcast noch am Leben wenn...
Antworten: 14
Zugriffe: 6431

Wäre doch genial.
Solche Kinderserien sind ein guter Kaufmagnet.
Guckt euch doch mal an was es alles von Yu-Gi-Oh gibt.
Und die Kinder kaufen es wie bekloppt (oder halt die Eltern).
von Kalex
06.05.2006, 21:55
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Rivals für Playstation Portable
Antworten: 12
Zugriffe: 11062

Ich könnte mir schon denken, dass da noch ein bisschen dran geschraubt wird.
von Kalex
04.05.2006, 12:54
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: E3 2006: 10 neue Titel von SEGA
Antworten: 22
Zugriffe: 9119

Sega kündigte heute Schweinchen Wilbur und seine Freunde an.
Das ganze soll ne Filmumsetzung des gleichnamigen Filmes sein.
Der Film und das Spiel werden Weihnachten erscheinen.

Na ja, von Filmumsetzungen halte ich eigentlich wenig.
Der Titel klingt auch nicht unbedingt spannend.
von Kalex
04.05.2006, 12:50
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24981

Stimmt schon, die ganzen neuen Charaktere passen nicht sooo ganz.
Shadow ist ja noch ganz OK, aber was se dann noch alles neues dabei haben passt nicht wirklich soooo gut zu Sonic.

PS: Tails hat nur zwei Schwänze. Nicht drei.
von Kalex
04.05.2006, 12:47
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Rivals für Playstation Portable
Antworten: 12
Zugriffe: 11062

RE: Sonic Rivals für Playstation Portable

Original von Kintobor [CENTER] http://sega-portal.de/screenshots/sonic_rivals/1_380.jpg [/CENTER] Es war ja irgendwie klar, dass Sega auf der E3 ein neues Spiel mit ihrem Maskottchen vorstellen würde, allerdings dachte man da eher an einen Nachfolger von Sonic Riders oder Sonic Rush. Umso überrasch...
von Kalex
03.05.2006, 18:18
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: E3 2006: 10 neue Titel von SEGA
Antworten: 22
Zugriffe: 9119

Original von Kintobor Wenn du Glück hast, ist das nur ein Port für PS3 und nicht viel anders als auf Xbox 360 - wenns dumm läuft, ists komplett neu, viel besser und du musst dir nen Brotkasten zulegen :rofl: So richtig geile Titel blieben aber bisher aus... okay, SMB ist recht interessant, mehr abe...
von Kalex
02.05.2006, 18:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 57
Zugriffe: 19785

Also den Preis für den beklopptesten Konsolen-Namen aller Zeiten bekommen die auf jeden Fall.
Wer kam denn auf diese Idee ?
Da hat mir Revolution um einiges mehr gefallen.

Trotzdem erst einmal abwarten und anschauen.
von Kalex
02.05.2006, 17:19
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: E3 2006: 10 neue Titel von SEGA
Antworten: 22
Zugriffe: 9119

Ok, das nächste Spiel ist wirklich Full Auto 2 (Bravo Astrotiger)
Allerdings wird das Spiel nur auf PS3 erscheinen.
Das kotzt mich jetzt wirklich an. :doof: :schimpf: