Die Suche ergab 39 Treffer

von Alfredchicken
08.05.2006, 20:00
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Interview mit Yuji Naka
Antworten: 9
Zugriffe: 4832

E3 2006: Yuji Naka geht solo Es gab bereits schon vor Wochen Gerüchte, aber jetzt ist es offiziell. Yuji naka (Kopf des Sonic Teams und Erfinder des SEGA Maskottchens) hat sich von seiner Firma getrennt und geht in Zukunft eigene Wege. Nun, nicht ganz - er hat bereits ein neues Studio namens PROPE g...
von Alfredchicken
18.04.2006, 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175455

Danke an euch :)
von Alfredchicken
03.04.2006, 19:25
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 88
Zugriffe: 67084

Original von Suhp es war Sonic N für mein treues N-Gage, welches ich letztes Jahr gekauft habe. Ich mochte das Spiel nie wirklich, was auch zu verstehen ist. Ich meine, wer spielt schon Sonic wenn man auch Ashen oder Tomb Raider spielen kann... . Ich mag dich nicht 8O Jemand der Lieber Tomb Raider ...
von Alfredchicken
12.03.2006, 13:05
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19558

Habs jetzt mal angespielt :hmm:
Das ganze scheint am Anfang recht schwer und langweilig zu sein, entwickelt sich dann aber zu einem netten Racer. Storymässig hätte man mehr draus machen können, aber wenn stört schon die Story bei einem Racer.
Multi konnt ich leider noch nicht antesten ._.
von Alfredchicken
11.03.2006, 09:24
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840553

Castlevania - Dawn of Sorrow fertich :top: Sehr geiles Spiel :!:
von Alfredchicken
11.03.2006, 09:22
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19558

Original von eggman
17. März :pfeif:
Niicht 10.03.2006? Oo
Habs mir nämlich gestern gekauft, kam leider noch nicht zum anspielen :shit:
Wird wohl erst morgen Abend soweit sein :top:
von Alfredchicken
26.02.2006, 12:03
Forum: Kreative Zone
Thema: For Players MAG
Antworten: 8
Zugriffe: 8514

Original von 16-Bitter Ist schon besser geworden finde ich. Aber bei dem Layout würd ich mal etwas ausgefalleneres machen :D Schreibst du ganz alleine dran? Möchtest du nicht auch für's SP schreiben? Sonic Rush z.B. :naughty: Nene, dafür ist mein Schreibstil noch zu schwach^^ Danke für euer positiv...
von Alfredchicken
25.02.2006, 10:57
Forum: Kreative Zone
Thema: For Players MAG
Antworten: 8
Zugriffe: 8514

Ausgabe 2 ist da:)
btw. THX für die Feedbacks =)
von Alfredchicken
27.01.2006, 23:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo DS
Antworten: 23
Zugriffe: 8734

Ich weiss nicht. Ich hab kein Problem mit dem neuen Design. Wer`s braucht soll in kaufen :)! Für Leute die noch keinen DS besitzen find ich es nur gut. Aber ob dies wirklich Sinn macht? Das Steuerkreuz und die Buttons erinnern mich an den Revolution-Kontroller^^ Schönes Ding, aber nutzlos für DS-Bes...
von Alfredchicken
21.01.2006, 10:56
Forum: Kreative Zone
Thema: For Players MAG
Antworten: 8
Zugriffe: 8514

For Players MAG

Hi :)

Habe mich mal aus Langeweile (wie immer^^) an ein Magazin gewagt.

forplayer06_1.pdf - 2.96MB

forplayer2_06.pdf - 4MB

Scheut es euch doch mal an:)
Wenn ihr wollt, mach ich weiter :)...?
Und natürlich nehme ich auch Reviews von euch an! Einfach PN:)
von Alfredchicken
20.01.2006, 18:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840553

Mario Kart DS
von Alfredchicken
25.12.2005, 18:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840553

Alfredchicken NES :-D
von Alfredchicken
14.12.2005, 09:46
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations-Kette
Antworten: 252
Zugriffe: 66733

unerreichbar - Yuji Naka
von Alfredchicken
11.12.2005, 19:22
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Radilgy: noch ein Shooter für DC!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3252

Is ja geil :)
Wieder ein Titel der ins Haus muss:D
von Alfredchicken
05.11.2005, 17:01
Forum: Offtopic
Thema: Wie lange schlaft ihr am Wochenende?
Antworten: 15
Zugriffe: 6930

Ziemlich verschieden :hä:
Aber meistens steh ich nicht vor 10 Uhr auf :no: