Die Suche ergab 99 Treffer

von Cute
18.08.2006, 16:42
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast PS/2 USB Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 2701

Dreamcast PS/2 USB Adapter

hi
gibt es einen Tastatur und Maus adapter für die DC so wie beim notebook ps/2 usb adapter
von Cute
17.08.2006, 23:13
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 10942

Sega hat schon Viele gute Spiele gemacht auch mittelmäsige Aber Sonic und die geheimen Ringe ist echt ein griff ins Klo!!! Den da fehlt mir so vieles den nur sonic.. ja mal was anderes aber dardurch fehlt es an Lebendigkeit und abwechselung Den nur Sonic wird auch mal langweilig dann das automatisch...
von Cute
17.08.2006, 15:28
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Cheats für Half life
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

Cheats für Half life

hi !!!Liste ist nun Vollständig!!! Levelcodes Blue Shift: Insecurity: Barney goes to Work Duty Calls: Red is Scary Captive Freight: Combat and Trains Focal Point: Barney visits Xen Power Struggle: Power is Progress A Leap of Faith: Physics is Beautiful Half life: Anomalous Materials: Gordon Goes to ...
von Cute
12.04.2006, 14:57
Forum: Kreative Zone
Thema: Wer ist das
Antworten: 2
Zugriffe: 5785

Richtig !! hier dein Keks

Bild
von Cute
11.04.2006, 23:39
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA im Kaufrausch
Antworten: 8
Zugriffe: 4203

Original von Maryokutai Kann mir durchaus vorstellen, dass sie durch die Spiele die beide Entwickler herstellen, ihre Kassen füllen werden. Fussball- und Kriegsspiele sind ja angesagter wie nie zuvor. Mich persönlich kann dieser Einkauf allerdings nicht begeistern, für diese Mainstreamtitel bin ich...
von Cute
11.04.2006, 15:45
Forum: Offtopic
Thema: Was heißt das?
Antworten: 1
Zugriffe: 1429

Was heißt das?

hi ne frage was bedeutet das ? Grün sind die sahcne dei stimmen und rot die nicht stimmen: Nun, du bist süchtig nach Dreamcast, wenn... dein bester Freund Seaman ist. du keine Freunde mehr nach Hause einlädst, weil du online spielst. du jeden Passanten um seine Guild Card bittest. du den Weihnachtsm...
von Cute
11.04.2006, 15:40
Forum: Kreative Zone
Thema: Wer ist das
Antworten: 2
Zugriffe: 5785

Wer ist das

hi wer weiß wer das ist der gewinn ist ein KEKS! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,........#:..:..:::: ,.......@.####+..::: ,...#:.#@########:.: ,...##* #####@###@: ,...*#* +@#####@@*:+ ,....#, *+.#####@:+: ,....@+...+.######:: ,.........*.##*###*: ,....:...+..###*##+: ,.....+....*###:+@#+ ,.....:..:.#:,#*:::+ ...
von Cute
12.02.2006, 11:01
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gesehener Film...
Antworten: 94
Zugriffe: 29801

von Cute
11.02.2006, 17:13
Forum: Offtopic
Thema: Neue On/Off Pics ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5194

hier mal für "Forum ist Geschlossen"
Bild
Copyright 2006 by Cute ^^
von Cute
11.02.2006, 15:21
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega im Simpsons Comic #112
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

ja
zb wird auch:
Lara Croft, Donkey Kong oder auch zb. Lassie oder Munch's Der Schrei
von Cute
11.02.2006, 14:19
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega im Simpsons Comic #112
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

*hust*
ich wollte hier die SEGA im Comic zeigen
nicht Nintendo und die ganzen anderen videospiel verarschungen
von Cute
11.02.2006, 13:51
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega im Simpsons Comic #112
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

ich war gerade auf der seite
und die angabe ist Falsch
die geschichte heisst in wirklichket
Der Unglücksbote

Edit://
hier das cover
Bild
von Cute
11.02.2006, 13:47
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega im Simpsons Comic #112
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

Sega im Simpsons Comic #112

hi als ich mir das Heft gekauft hatte viel mir sehr viel auf was an SEGA Parodierte 1. Diese Konsole in die Bart die Test Spiele packt erinnert an den Mega Drive (die module auch; Seite 14) 2. auf seite 15, Letztes Panel sagt Flanders "Oooh! In dem hier zeigt dir ein IGEL , wie man Zierdecken f...
von Cute
13.01.2006, 22:27
Forum: Kreative Zone
Thema: How i Build my Own 4-in-1 Arcarde automat
Antworten: 4
Zugriffe: 5271

How i Build my Own 4-in-1 Arcarde automat

hi
ich arbeite gerade an einen tutorial und zwar
Wie baue ich mir eine 4-in-1 Arcarde automaten
und zwar werdet ihr dann XBOX (360), PS2, GC sowie den DC abspielen können

Preis (OHNE GC/DC/XB/XB360/PS2/TV)
ca. 85 Euro

tutorial folgt sobald ich das ding fertig hab^^
von Cute
04.11.2005, 20:41
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840544

CS:S endlich einen clan gefunden ;)