Die Suche ergab 1088 Treffer

von Maryokutai
20.05.2019, 14:21
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 58
Zugriffe: 4115

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Wer greift denn beim Spiel zu? Ich bekomme es im Laufe der Woche für die Xbox und wäre für ein paar Rennen zu haben.
von Maryokutai
14.05.2019, 09:13
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 21
Zugriffe: 4024

Re: Der Sonic-Film

Denke auch, dass es ein ganz unterhaltsamer Film werden kann. Und das Redesign wird definitiv passieren, sowas kündigt man nicht um es schlussendlich doch nicht zu machen. Ob es jetzt eine gewaltige Änderung wird oder nur eine marginale Verbesserung kann man natürlich nicht sagen, ich tippe eher auf...
von Maryokutai
08.05.2019, 16:10
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 21
Zugriffe: 4024

Re: Der Sonic-Film

Muss nicht unbedingt so ablaufen. Wir haben einen Trailer gesehen in welchem Sonic insgesamt vielleicht 20 oder 30 Sekunden Screentime hat. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass lediglich diese Szenen bislang mit diesem Sonic marktreif mit Visual Effects versehen wurden, weil das in einem normal...
von Maryokutai
03.05.2019, 16:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4258
Zugriffe: 242415

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich habe Vampyr leider nie durchgespielt weil ich es letztes Jahr vor der Hitzewelle begonnen hatte und danach nicht mehr reinfand, aber bis zu dem Punkt hat's mir wirklich gut gefallen. Starke Atmosphäre, ganz launiges Kampfsystem, potenziell interessante Geschichte (von der ich wie gesagt das Ende...
von Maryokutai
23.04.2019, 10:24
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 58
Zugriffe: 4115

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Ungenau ist vieleicht das falsche Wort, aber sie war nicht so griffig und die Fahrzeuge fühlen sich physikalisch nicht so stark mit der Strecke verbunden an (sofern sie auf der Strecke sind). Es fehlt einfach ein bisschen die Verbindung zwischen Pad und Fahrzeug und durch die auf 30fps limitierte Fr...
von Maryokutai
22.04.2019, 20:42
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 58
Zugriffe: 4115

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Puh, das muss einige Wochen nach Release gewesen sein. Auf jeden Fall erst nachdem ich AGES freigespielt hatte. Ich hatte ein paar Mal versucht in einer Lobby Mitspieler zu finden aber es waren immer nur zwei oder drei Stück, die dann nach einer Weile wieder von Dannen gezogen sind. Vielleicht auch ...
von Maryokutai
22.04.2019, 09:41
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 58
Zugriffe: 4115

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Ebenfalls 360, aber meine Erfahrungen waren wie gesagt das komplette Gegenteil.

Man kann nur hoffen, dass man Team Racing zumindest eine Weile online spielen kann, denn es ist ja noch mehr auf Multiplayer ausgelegt als es Funracer eh schon sind.
von Maryokutai
21.04.2019, 10:45
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 58
Zugriffe: 4115

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Ja, vermutlich PS4 oder Switch, aber eine engagierte Community, die das Spiel für Monate oder Jahre spielen wird, wird's wohl auch hier wieder nicht geben. Kann mich erinnern, dass man bei Transformed schon nach einem Monat kaum mehr Mitspieler fand.
von Maryokutai
21.04.2019, 10:43
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 825
Zugriffe: 63953

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

The Last Airbender Gestern Buch 3 und somit die ganze Serie abgeschlossen. The Legend of Korra hatte ich schon vor einigen Jahren gesehen, sodass ich quasi in der falschen Reihenfolge an die Franchise ranging und Last Airbender als Prequel betrachtete. Während in Korra jede Staffel einen eigenen Han...
von Maryokutai
07.04.2019, 10:55
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 825
Zugriffe: 63953

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Die erste Staffel von Dragon Prince hat noch einige Probleme, aber die zweite ist richtig stark und quasi eine Art kindertaugliches Game of Thrones. Man fährt dort den in der ersten Staffel oft etwas zu aufdringlichen Slapstick-Faktor herunter und lässt alle Figuren charakterlich etwas wachsen – vor...
von Maryokutai
03.04.2019, 11:00
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 825
Zugriffe: 63953

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Ich schaue gerade Avatar: The Last Airbender. The Legend of Korra kenne ich schon und gehört zu meinen all-time Favoriten, weshalb ich sehr gespannt auf TLA war, gerade auch weil viele Fans der Meinung sind, es sei die bessere Serie. Das kann ich zwar nicht bestätigen - Korra ist etwas ernster, hat ...
von Maryokutai
03.04.2019, 10:55
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 58
Zugriffe: 4115

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Ich leider immer noch nicht. Bin nie wirklich mit dem Rückschritt gegenüber Transformed klar gekommen und Trailblazers, das im Grunde bereits alle Ideen von Sonic inne hat, war zwar ganz nett, aber jetzt nicht unbedingt die Funracer-Offenbarung. Ich werde es spielen, klar, aber ich hoffe dass man be...
von Maryokutai
01.04.2019, 16:57
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8689
Zugriffe: 357883

Re: "Nur mal so Topic"

[...]Wer vernünftig Musik hören will, wird auch nicht MP3 nehmen oder gar kostenlos streamen, sollte man meinen. Wie die Realität aussieht, wissen wir alle. Wer zumindest versucht, alles auf flac auszulegen ist da schon ein Exot oder gar Freak. An die Musikbranche (und auch Filme mit Netflix & ...
von Maryokutai
22.03.2019, 10:50
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8689
Zugriffe: 357883

Re: "Nur mal so Topic"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Input-Lag dermaßen reduzieren konnten, dass man keinen Unterschied zu einem lokal gerenderten Spiel bemerkt. Wenn überhaupt wird Stadia den Causal-Markt ordentlich durchwühlen weil da in der Regel weniger Wert auf Details gelegt wird und man einfach nur da...
von Maryokutai
19.09.2018, 20:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 159
Zugriffe: 20194

Re: Zuletzt durchgespielt

Teil eins war damals vor allem grafisch ein Augenöffner und spielte sich zumindest halbwegs gut. Nicht zu vergessen, dass es durch einen zwar total unausbalancierten aber launigen Multiplayermodus eine große Fangemeinde aufbauen konnte. Teil 2, 3 und 4 sind aber allesamt wesentlich bessere, weil aus...

Zur erweiterten Suche