Die Suche ergab 1057 Treffer

von Maryokutai
18.06.2018, 14:49
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 31
Zugriffe: 1042

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Das Spiel erschien ursprünglich auch für die PS3, d.h. man erhält quasi technisch die Originalversion wenn man es auf Nintendos Konsole spielt.
von Maryokutai
17.06.2018, 18:28
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 31
Zugriffe: 1042

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Ich hab's bei der Switch-Version belassen. Die One-Fassung fühlt sich zwar besser an, aber es ist auch auf der Switch super spielbar. Dazu kommt wie du sagst das hoffentlich coole Switch-Steelbook und zumindest bei mir noch die Tatsache, dass ich die Xbox wesentlich öfter nutze als die Switch und so...
von Maryokutai
13.06.2018, 17:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 371

Re: E3 2018

Nach der wirklich enttäuschenden Direct muss ich sagen, dass die diesjährige E3 ziemlich ernüchternd war. Hier und da eine nette Neuankündigung, aber etwas, das mich wirklich komplett "weggeblasen" hat, fehlte einfach komplett. Nichts zu Metroid Prime 4, nichts zu SMTV, Beyond Good & E...
von Maryokutai
13.06.2018, 17:30
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 31
Zugriffe: 1042

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Die Demo hat mich nicht umgeworfen (vor allem Charaktere und Story scheinen gigantische Klischees zu sein), aber zumindest das Kampfsystem hat Potenzial, fühlt sich gut an und verlangt überraschend präzises Timing für die Kombos. Habe die Demo einmal auf der Switch und einmal auf der Xbox gespielt. ...
von Maryokutai
12.06.2018, 10:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 371

Re: E3 2018

Bis jetzt irgendwie eine E3 ohne große Überraschungen. Devil May Cry 5 wurde ja leider schon vor ca. einem halben Jahr von irgendeinem Leaker bestätigt und dass Resident Evil 2 in Entwicklung ist wusste man ebenfalls (auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, dass man sich soviel Mühe für das Remake...
von Maryokutai
09.06.2018, 09:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4144
Zugriffe: 193697

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Habe mir ebenfalls Vampyr geholt weil ich sowohl Remember Me als auch Life is Strange absolut großartig fand. Habe erst rund eine Stunde reingespielt und kann noch nicht viel dazu sagen, aber es erinnert in punkto Atmosphäre wie erhofft sehr stark an Vampire: The Masquerade was schon mal ein sehr gu...
von Maryokutai
08.06.2018, 21:07
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 371

Re: E3 2018

Naja, es gibt eine dritte Catherine im Spiel, das ist schon mal eine ziemlich große Neuerung. Werde allerdings ebenfalls passen, mochte das Puzzle-Gameplay leider überhaupt nicht. Edit: was Atlus angeht befürchte ich ein bisschen, dass es sich bei den "Neu"ankündigungen um Switch-Ports bek...
von Maryokutai
06.06.2018, 15:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 371

Re: E3 2018

Ich werde die E3 zwar verfolgen, richtig vom Hocker hauen tut mich die E3 schon seit sei gut einem Jahrzehnt nicht mehr. Seit dem Aufkommen der Internet Fornen und andere Online Medien sind wirklich Überraschungen eigentlich gar nicht mehr gegeben.[...] Du musst 2015 verschlafen haben. :wink: Ich f...
von Maryokutai
06.06.2018, 14:58
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 31
Zugriffe: 781

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Bei mir wird's noch eine Weile dauern bis die Enttäuschung wegen des reinen Sonic-Casts verflogen ist. Finde das Argument mit der Zielgruppe auch nicht wirklich stichhaltig, schließlich hat man bei den Vorgängern Sonic im Titel immer besonders hervorgehoben und mit ihm, Tails, Knuckles, Amy, Eggman ...
von Maryokutai
31.05.2018, 09:02
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 31
Zugriffe: 781

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Bin ebenfalls noch nicht überzeugt. Wirkt ein wenig wie die Videospiel-gewordene Erkenntnis, dass man Transformed nicht übertreffen könne und stattdessen einen anderen Ansatz verfolgen möchte. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein richtig gutes Rennspiel - dafür wird Sumo schon sorgen - aber die ...
von Maryokutai
24.05.2018, 12:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lohnt es sich eine HDMI Lösung für den Gamecube in Betracht zu ziehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 350

Re: Lohnt es sich eine HDMI Lösung für den Gamecube in Betracht zu ziehen?

Der einzige Nachteil, den die Wii-Konsole hat, ist, dass man für das Starten der Cube-Spiele die Wiimote benutzen muss. Das hat Nintendo echt bescheuert gelöst... GameCube-Spiele starten, indem man mit der Wiimote auf Symbole zeigen muss. Bekloppt. Angeblich gibt's eine Homebrew-Lösung, um das zu u...
von Maryokutai
23.05.2018, 19:24
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lohnt es sich eine HDMI Lösung für den Gamecube in Betracht zu ziehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 350

Re: Lohnt es sich eine HDMI Lösung für den Gamecube in Betracht zu ziehen?

Erfahrungen habe ich leider keine damit, war alles rein hypothetisch. Die paar Gamecube-Spiele, die ich in den letzten Jahren wieder eingelegt habe, liefen alle über die Wii.
von Maryokutai
22.05.2018, 10:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lohnt es sich eine HDMI Lösung für den Gamecube in Betracht zu ziehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 350

Re: Lohnt es sich eine HDMI Lösung für den Gamecube in Betracht zu ziehen?

Ein Wunder bekommt man so oder so nicht auf den Fernseher, da wie du richtig sagst der europäische Gamecube keine progressiven Signale weitergibt (den entsprechenden Kompontenten-Ausgang hat man in späteren Revision ja sogar komplett entfernt). Ich kann nur von mir reden aber bei solchen Dingen bin ...
von Maryokutai
16.05.2018, 13:54
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement
Antworten: 16
Zugriffe: 1088

Re: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Ok, nächste Frage: ich habe heute eine Versandbestätigung erhalten aber vom Downloadcode für den digitalen Soundtrack fehlt noch jede Spur. Wann ist der bei Dir eingetroffen? Edit: hat sich erledigt, lag der Vinyl bei. Übrigens eine richtig schöne Edition mit einem Booklet, das eine ganze Reihe Konz...
von Maryokutai
05.05.2018, 11:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 662
Zugriffe: 43842

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

A propos, meine letzten Hardware-Käufe: https://i0.wp.com/tontheroad.com/wp-content/uploads/2017/02/aventador-s-5-1.jpg?resize=256%2C256&ssl=1 https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSK8IWi8AmmzFB-5TXVNNnaEx1AanGY43cTd3n5bW-b00-YVR7aXw https://pbs.twimg.com/profile_images/324049130...

Zur erweiterten Suche