Die Suche ergab 1097 Treffer

von Maryokutai
17.06.2019, 09:33
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4265
Zugriffe: 247915

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ja, geht mir ähnlich. Silksong sieht wirklich toll aus, das hat mir nochmal einen kleinen Schub gegeben. Und für 7,50€ kann man's schon mal riskieren. Ähnlich erging's mir übrigens auch mit Darksiders, da bin ich gerade dabei, die ersten beiden Teile nachzuholen (die mich nur bedingt interessieren) ...
von Maryokutai
14.06.2019, 21:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4265
Zugriffe: 247915

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich fand's auch nach der Generalüberholung ... ach, schau einfach selbst.;) Es macht schon ein paar Dinge nicht schlecht, aber das Kampfsystem ist in meinen Augen völlig undurchdacht und spaßfrei. @topic: Hollow Knight gekauft. Bin zwar etwas skeptisch weil viele Leute es als 2D Dark Souls beschreib...
von Maryokutai
14.06.2019, 21:15
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 118
Zugriffe: 19359

Re: Phantasy Star Online 2

Phil Spencer hat in einem Interview verlauten lassen, dass das Spiel für "alle Plattformen" erscheinen wird. Ich denke das ist eine gute Sache, denn trotz einiger lautstarker Fans wird es PSO2 mit Sicherheit schwer haben, im Westen eine große Spielerbasis aufzubauen.
von Maryokutai
12.06.2019, 09:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4265
Zugriffe: 247915

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ugh, Earthlock...

Naja, vielleicht ergeht's dir besser wie mir mit dem Spiel.
von Maryokutai
12.06.2019, 09:40
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 118
Zugriffe: 19359

Re: Phantasy Star Online 2

Spielt das denn eine Rolle wo es erscheint? Ich meine, priznipiell muss man ja nur kurz in den amerikanischen Store wechseln, das Spiel herunterladen und fertig.

Oder meint ihr es gäbe eine IP-Sperre für nicht-Amerikaner?
von Maryokutai
12.06.2019, 09:36
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Panzer Dragoon: Remake
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Panzer Dragoon: Remake

Muss ehrlich sagen, dass ich die Ankündigung von vor einem halben Jahr schon wieder vergessen hatte.

Sieht wirklich toll aus und ist für mich auch das Spiel der E3. Freue mich ebenfalls tierisch drauf.
von Maryokutai
27.05.2019, 10:21
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 63
Zugriffe: 4822

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Ja, der Ultimate ist ebenfalls viel zu mächtig. Das Spiel erinnert mich ein wenig an Mario Tennis Aces, bei dem auch die ganzen "Drumherum"-Features über Erfolg und Misserfolg diktieren, weniger aber das eigentliche Spielgeschehen. Es stimmt natürlich, dass es Verteidigungsmaßnahmen gibt, ...
von Maryokutai
25.05.2019, 11:53
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 27
Zugriffe: 4415

Re: Der Sonic-Film

Der Film wurde jetzt um ein paar Monate nach hinten verschoben und soll im Februar 2020 anlaufen. Vermutlich eine gute Sache.
von Maryokutai
24.05.2019, 13:35
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 63
Zugriffe: 4822

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Hab's gestern angespielt und bin nicht vollends überzeugt. Ja, die Team-Mechaniken funktionieren ziemlich gut, aber letztendlich täuschen sie nur darüber hinweg, dass Items nun um ein vielfaches stärker und spielentscheidender sind als in den Vorgängern. Man muss nur zum Vergleich einen Grand-Prix i...
von Maryokutai
20.05.2019, 14:21
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 63
Zugriffe: 4822

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Wer greift denn beim Spiel zu? Ich bekomme es im Laufe der Woche für die Xbox und wäre für ein paar Rennen zu haben.
von Maryokutai
14.05.2019, 09:13
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 27
Zugriffe: 4415

Re: Der Sonic-Film

Denke auch, dass es ein ganz unterhaltsamer Film werden kann. Und das Redesign wird definitiv passieren, sowas kündigt man nicht um es schlussendlich doch nicht zu machen. Ob es jetzt eine gewaltige Änderung wird oder nur eine marginale Verbesserung kann man natürlich nicht sagen, ich tippe eher auf...
von Maryokutai
08.05.2019, 16:10
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 27
Zugriffe: 4415

Re: Der Sonic-Film

Muss nicht unbedingt so ablaufen. Wir haben einen Trailer gesehen in welchem Sonic insgesamt vielleicht 20 oder 30 Sekunden Screentime hat. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass lediglich diese Szenen bislang mit diesem Sonic marktreif mit Visual Effects versehen wurden, weil das in einem normal...
von Maryokutai
03.05.2019, 16:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4265
Zugriffe: 247915

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich habe Vampyr leider nie durchgespielt weil ich es letztes Jahr vor der Hitzewelle begonnen hatte und danach nicht mehr reinfand, aber bis zu dem Punkt hat's mir wirklich gut gefallen. Starke Atmosphäre, ganz launiges Kampfsystem, potenziell interessante Geschichte (von der ich wie gesagt das Ende...
von Maryokutai
23.04.2019, 10:24
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 63
Zugriffe: 4822

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Ungenau ist vieleicht das falsche Wort, aber sie war nicht so griffig und die Fahrzeuge fühlen sich physikalisch nicht so stark mit der Strecke verbunden an (sofern sie auf der Strecke sind). Es fehlt einfach ein bisschen die Verbindung zwischen Pad und Fahrzeug und durch die auf 30fps limitierte Fr...
von Maryokutai
22.04.2019, 20:42
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 63
Zugriffe: 4822

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Puh, das muss einige Wochen nach Release gewesen sein. Auf jeden Fall erst nachdem ich AGES freigespielt hatte. Ich hatte ein paar Mal versucht in einer Lobby Mitspieler zu finden aber es waren immer nur zwei oder drei Stück, die dann nach einer Weile wieder von Dannen gezogen sind. Vielleicht auch ...

Zur erweiterten Suche