Die Suche ergab 57 Treffer

von Mushmeanie
07.07.2004, 09:31
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Grandia II vs. Skies of Arcadia
Antworten: 24
Zugriffe: 8206

Ja, dass mit den Schatten ist wirklich noch erwähnenswert :) Das Kampfsystem bei SoA finde ich aber nicht langweilig - im Gegenteil, ich finde es ist eine Wahre herausforderung. Bei Anderen Kampfsystemen ist es üblich, dass jeder Chara seinen eigenen actionsbalken hat, und jeder in seinem eigenen Ry...
von Mushmeanie
07.07.2004, 09:12
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO(Phantasy Star Online)
Antworten: 79
Zugriffe: 29273

@Sonic: Sowas ist natürlich übel... Je nachdem wie hoch mein Chara trainiert gewesen war, hätte ich dann auch erstmal keine Lust auf online-spielen mehr. Das ist doch echt nicht fair - ich verstehe nicht wie man etwas daran finden kann anderen die charas zu schrotten X( solche Typen gehören doch ech...
von Mushmeanie
07.07.2004, 09:08
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839552

Ich durchlebe gerade eiche chu chu Rocket Phase...
ganz durch habe ich es allerdings noch nicht XD

geb mir mühe...
von Mushmeanie
05.07.2004, 11:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Grandia II vs. Skies of Arcadia
Antworten: 24
Zugriffe: 8206

SoA und G2 haben ausser das sie beide RPG's sind nicht viel gemein... Völlig andere Storys und ganz andere Kulissen. Ich finde beide Spiele haben ihren Reiz. - Ich zähle mal auf, was mir an den beiden Spielen gefällt und was nicht. _____________________________________________ SoA Pro---------------...
von Mushmeanie
05.07.2004, 10:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Bastelstunde
Antworten: 10
Zugriffe: 4430

:D und auf geht's *bastel* *bastel*
von Mushmeanie
06.06.2004, 11:58
Forum: Offtopic
Thema: eBay
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

Stimmt, das Design ist echt nicht das gelbe vom ei... besonders die Ordnung in der Konsolenecke ist schlechter und schlechter struckturiert... Als ich damels bei ebay von diesem "poolpeter" !kauft bloß nichts bei dem! beschissen wurde, hat mir der ebay support auch gefehlt... irgendwie kei...
von Mushmeanie
06.06.2004, 11:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839552

Hab momentan wieder ne Time stalkers Fase XD
Das Game ist echt cool *monsterfang*
von Mushmeanie
06.06.2004, 11:42
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 182781

1. Sonic Adventure 2 2. Space Channel 5 Part 2 3. Phantasy star Online 4. Ecco the Dolphin, Defender of the Future 5. Skies of Arcadia 6. Sonic Adventure 7.Space Channel 8. Virtua Tennis 2 9.Time stalkers 10. Record of lodoss war XD Das ist meine momentane reihenvolge - ändert sich manchmal aber gri...
von Mushmeanie
28.05.2004, 16:50
Forum: Offtopic
Thema: Das VS Spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 22036

mhhh...
Lautsprecher XD

Dödel vs. Didel
von Mushmeanie
28.05.2004, 16:46
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Unveröffentlichte Dreamcastspiele
Antworten: 87
Zugriffe: 35832

;( ;( ;(
Ich kann kaum hinsehen...
;( ;( ;(
von Mushmeanie
28.05.2004, 16:42
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreameye
Antworten: 15
Zugriffe: 8134

O O
jojo-san, ich beneide dich

Ein echtes sammlerstück...
von Mushmeanie
22.05.2004, 12:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wer spielt was online?
Antworten: 13
Zugriffe: 5991

>___>'' Natürlich wohn ich auf dem Mond, mein richtiger Name ist akrubius, ich habe dreizehn arme, vier köpfe aber leider nur ein Bein. Meine Haut ist lila, gelb getupft und ich verständige mich ausschließlich durch grunzlaute... noch fragen? XDDDDDDDD ... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass b...
von Mushmeanie
19.05.2004, 10:26
Forum: Offtopic
Thema: Witze-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 7924

@ Lumi: Du weisst wie sich Socken verhalten wenn sie so richtig dreckig sind? Wenn socken super dreckig sind (das kommt daher wenn man sie nicht wechseln) dann sag man sie stehen von selbst - d.h. der stoff ist so dass er nicht nur stinkt, sondern hart wird... so - also wie lange hat der Typ seine S...
von Mushmeanie
19.05.2004, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Das VS Spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 22036

U-Bahn, denke ich - is nicht so klapprig wie die meisten Staßen bahnen

Mars vs. Milkiway
von Mushmeanie
19.05.2004, 10:13
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Universe
Antworten: 7
Zugriffe: 3982

Wow.... Das sieht ja sooooo cool aus Ich hoffe das spiel kommt bald heraus - einfach genial, dass die Phantasy star Reihe fortgesetzt wird... Ein völlig neues spiel soll es werden... nicht an die Geschehnisse von Phantasy star online anknüpfend... d.h. SEGA behält seinen Stil bei - die alten Phantas...