Die Suche ergab 528 Treffer

von sky-surfer
30.12.2014, 23:52
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008439

Re: "Nur mal so Topic"

Nur mal so... ich schaue alle paar Tage mal vorbei ;)
von sky-surfer
07.10.2013, 19:31
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175148

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Alles gute zum Geburtstag staR-Kron! Feier schön
von sky-surfer
24.08.2013, 12:27
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast an einen FullHD TV anschließen
Antworten: 49
Zugriffe: 22993

Re: Dreamcast an einen FullHD TV anschließen

Also damals beim release war definitiv nur das Antennenkabel dabei.
von sky-surfer
23.08.2013, 16:43
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175148

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Danke für die Glückwünsche... auch wenns mit etwas Verspätung ist ;)
von sky-surfer
11.06.2012, 16:45
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175148

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

staR-Kron hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:Alles Gute an unseren Gründervater sky-surfer!
schade, dass er das nicht lesen wird
Ups, mit etwas Verspätung möchte ich mich noch bedanken ;) Hin und wieder schaue ich natürlich auch noch vorbei. Ist ja nicht so als würde ich die Szene nicht mehr beobachten
von sky-surfer
21.04.2009, 21:38
Forum: Offtopic
Thema: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer
Antworten: 15
Zugriffe: 7891

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Danke danke, aber das war ja jetzt wirklich kein großes Ding. Ich bin doch froh wenn ihr euch weiterhin hier unterhalten könnt :) Hoffentlich gibts noch eine lange Zeit Leute die sich für diese Webseite einsetzen! Ausserdem bin ich auch nicht ganz weg sondern lese mindestens so einmal die Woche hier...
von sky-surfer
16.05.2008, 14:11
Forum: Offtopic
Thema: Wir schließen sega-dc.de page+forum leider für immer ab über
Antworten: 55
Zugriffe: 17407

Hui, was ist denn hier los? Ihr solltet nicht vergessen das joghurt und staR-Kron nur das beste für diese Dreamcast Community wollen. Ehrlich gesagt war es vielleicht nicht so geschickt das alles hinter verschlossenen Türen zu planen und euch dann so plötzlich „auflaufen“ zu lassen, aber trotzdem ka...
von sky-surfer
21.03.2007, 10:52
Forum: Offtopic
Thema: Leserwertungen..
Antworten: 18
Zugriffe: 6340

Ich hab die ganzen Wertungen mal zurück gesetzt. Bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt...
von sky-surfer
01.12.2006, 23:35
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Seiten für Dreamcast Spieletests?
Antworten: 41
Zugriffe: 11949

Original von spielzwerg Also. Ich würde vorschlagen das wir die Spiele alphabetisch anordnen. und in einer Tabelle mit den nötigsten infos versehen. (hersteller, grene, bewertung) Dann muss man nur auf den Namen Klicken um das Preview und die dazu passenden Screenshots zu sehen. Also das hier ist d...
von sky-surfer
30.11.2006, 18:37
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Seiten für Dreamcast Spieletests?
Antworten: 41
Zugriffe: 11949

ich hatte mal mit der Spieleliste angefangen und ich war auch schon wirklich weit und dann hat ein Festplattencrash die ganze Arbeit zerstört... Hier mal ein Beispiel wie das ganze hätte aussehen sollen. Natürlich wären noch mehr Infos zu jedem Spiel noch besser gewesen, aber das ist ja auch alles e...
von sky-surfer
14.11.2006, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Noch nen paar Verbesserungsvorschläge
Antworten: 40
Zugriffe: 13339

wenn man vom teufel spricht... ;) ja tut mir wirklich leid das ich mich hier so selten blicken lasse, ich versuch einfach öfter mal wieder vorbei zu schauen! Ich werde mich bei gelegenheit auch mal um eure verbesserungsvorschläge kümmern. Demnächst kommt übrigens noch ein neues review von star-kron ...
von sky-surfer
21.08.2006, 23:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077575

The new Super Mario Bros.

Yeaa!!! :D
von sky-surfer
21.08.2006, 23:30
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: DC Modem
Antworten: 6
Zugriffe: 3024

Original von Nephil Wobei ich zwischen dem Strandard-Modem und dem 56K-Modem, dass ich mir extra gekauft habe, auch keinen wirklichen Unterschied feststellen konnte. Beides viel zu langsam... Kann ich nur bestätigen! Kann absolut kein Unterschied feststellen. Eigentlich komisch, denn da müsste sich...
von sky-surfer
21.08.2006, 23:27
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Chu Chu Rocket
Antworten: 1
Zugriffe: 1495

Hab mal gehört das es helfen soll wenn man die GD eine zeit lang in den Gefrierschrank legt (?) Ich glaub noch nicht so recht daran, aber ein Versuch ist es wert ?(
von sky-surfer
21.08.2006, 23:23
Forum: Offtopic
Thema: drei süße Versuchungen
Antworten: 27
Zugriffe: 7754

Ich distanziere mich von jeglichen Inhalt *räusper*