Die Suche ergab 36 Treffer

von Freak-Pat
27.02.2006, 14:07
Forum: Offtopic
Thema: Neue Hompage DC optimiert?
Antworten: 56
Zugriffe: 19203

Großes Lob, das neue Design ist wirklich spitze!!
von Freak-Pat
16.02.2006, 17:22
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Sammlung (Stand: 2008-09-15)
Antworten: 31
Zugriffe: 10302

hast ja echt ne menge zeug, respekt!
von Freak-Pat
12.02.2006, 13:34
Forum: Offtopic
Thema: Wir leben noch !
Antworten: 24
Zugriffe: 8261

gut das ich dir in ICQ wieder auf die sprünge geholfen habe was? :D
von Freak-Pat
11.02.2006, 17:28
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Nintendo 64 emulator?
Antworten: 6
Zugriffe: 2741

muss ich halt leider mit PC emulieren ;(

MFG :)
von Freak-Pat
10.02.2006, 16:27
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Nintendo 64 emulator?
Antworten: 6
Zugriffe: 2741

jo aber ich dachte mir die PSone wäre irgengwie schwerer zu emulieren, wegen CD Format usw. ^^
von Freak-Pat
10.02.2006, 14:48
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Nintendo 64 emulator?
Antworten: 6
Zugriffe: 2741

hab da im Forum was gefunden :
Dreamcast never can emulate n64 properly, it is not possible.


schade ...

PS1 geht doch auch ...
von Freak-Pat
10.02.2006, 14:11
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Nintendo 64 emulator?
Antworten: 6
Zugriffe: 2741

Nintendo 64 emulator?

Hallo Dreamcast Fans, ich wollte mal fragen obs einen Emulator gibt um Nintendo 64 Games auf dem Dreamcast zu zocken, oder ist die Hardware nicht stark genug? Hab das letzens von meinem Kumpel gesehen, der hat auf der xbox[1] Nintendo 64 Games gezockt, da dacht ich mir sowas KÖNNNTE es doch auch für...
von Freak-Pat
09.02.2006, 17:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 841051

Original von rafraf
Sonic rush-psp?????bestimmt tippfehler oder habe ich da was verpasst???
jo sry, war ein tippfehler, habs editiert :)
von Freak-Pat
08.02.2006, 21:31
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Problem mit MSR
Antworten: 9
Zugriffe: 3009

noja jetzt läuft MSR auf meiner alten Dreamcast auch wieder (Streichhölzer) hab ich halt noch ne zweite zu Hause :) modden .. :D
von Freak-Pat
08.02.2006, 21:25
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 841051

ich bin zur zeit an GTA LCS für die PSP, Ridge Racer 6 auf XBOX360, Sonic Rush auf DS und Quake 3 auf Dreamcast :) welchsle mich da immer schön den tag über ab :)
von Freak-Pat
05.02.2006, 12:18
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendogs!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3400

Hi,

Also ich hatte auch Nintendogs und fand es klasse!

zu Mario kart DS, ich hab ca. einen monat gebraucht es durch zu zocken, ich finde das spiel so obergeil, vor allem Online-zocken is cool :)
von Freak-Pat
05.02.2006, 12:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Special im US-TV
Antworten: 39
Zugriffe: 12269

hab sie mir natürlich auch geholt, find den DC teil gut.
von Freak-Pat
01.02.2006, 19:40
Forum: Offtopic
Thema: Rekord: 25 User am 30.09.2005, 15:57.
Antworten: 59
Zugriffe: 30391

jetzt gehts aber aufwärts :top: :top: :top: DREAMCAST :top: :)) :]
von Freak-Pat
01.02.2006, 18:51
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 300
Zugriffe: 122920

Original von canibus das ist ja der lächerlichste und feigste rückzieher den ich je gesehen habe! steh doch wenigestns dazu was du oben geschrieben hast!! okok, wenn du schon meinst, mich voreilig in eine schublade stecken zu müssen, dann stell erst du mir eine frage über shenmue und dann stelle ic...
von Freak-Pat
31.01.2006, 15:56
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 300
Zugriffe: 122920

Original von canibus lol, ich hab euch nur verarscht, in wirklichkeit is shenmue eins meiner lieblingsspiele und ich wollte nur mal sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn ich behaupte, dass es scheiße ist^^ das ist ja der lächerlichste und feigste rückzieher den ich je gesehen habe! steh doch wenige...