Die Suche ergab 87 Treffer

von Skorpion x
21.11.2004, 21:53
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Psyvariar 2
Antworten: 9
Zugriffe: 4022

und zu Shikigami: du meinst wahrscheinlich den ersten Character. Das Teil ist aber nicht sonderlich stark und bei den Endgegnern hat man schon seine Probleme mit ihm (zumindest hatte ich sie)... Ich spielte immer den Gitarrenmann mit seinem 2ten Waffensetup (2 Schwerter als Shiki Attack, was sich da...
von Skorpion x
21.11.2004, 21:44
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Psyvariar 2
Antworten: 9
Zugriffe: 4022

jo Twinkle Star Sprites hab ich... habs aber nur alleine Gespielt... da wirds schnell langweilig.... meine Kumpels krieg ich vor kein Spiel was nicht mindestens 10 trillionen Polygone pro Sekunde darstellt (sind halt PC/Xbox/PS2 Huren :D )
von Skorpion x
15.11.2004, 12:10
Forum: Master System / Game Gear / SG-1000
Thema: Game Gear
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Du kannst ganz normale Netzteile verwenden, der GG braucht 9v.

Zur anderen Frage, schau mal in meine Sig ;) .
von Skorpion x
08.11.2004, 13:37
Forum: Offtopic
Thema: Das Forum wächst und wächst ...
Antworten: 34
Zugriffe: 9941

nicht verstehen warum die DC nicht so viele Fans hatte
denn gut war sie ja sonst hätte sie ja nciht so viele Fans!

Bild Bild

Ansonsten Back to Topic 8) .
von Skorpion x
01.11.2004, 20:47
Forum: Offtopic
Thema: Signatur Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 9586

das verbraucht doch nur mehr traffic

Aber auch nur für den jeweiligen User, denn die Bilder müssen ja auf eigenen Webspace liegen.
von Skorpion x
31.10.2004, 16:42
Forum: Offtopic
Thema: Xmas
Antworten: 10
Zugriffe: 3635

Also mir eght es echt auf die Nerven. Wenn ich durch die Straßen gehe, alles ist schon weihnachtlich und das seit Anfang Oktober!!

*rofl* , ne schon klar :D :D :D
Das offizielle Weihnachtstopic
von Skorpion x
28.10.2004, 16:42
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Controller-Erkennungs-Problem gelöst --- Geil
Antworten: 13
Zugriffe: 4873

Ich habe sie durch einer Drahtbrücke ersetzt

Besser wäre es aber, wenn du nen stärkeren Wiederstand einbaust, denn ein Wiederstand macht ja durchaus Sinn ;) .
von Skorpion x
26.10.2004, 17:47
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wo kauft Ihr Eure Dreamcast-Sachen?
Antworten: 33
Zugriffe: 10311

@Mafiosi2000 Wenn ich dir nen kleinen Tipp geben darf, es ist bei dem Shosystem möglich für die Vorschau kleine Thumbs zu erstellen, derzeit sind die Bilder zwischen 15 und 60 kb groß. Bei 9 Bildern ist das schon ne ganze schöne Datenmenge die geladen werden muß, gerade für ISDN oder Modem User nich...
von Skorpion x
24.10.2004, 05:05
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Case modding
Antworten: 10
Zugriffe: 5942

@1N5AN3,
wirklich ne schicke Xbox hast du, gut gemacht :) .
wo bekommt man so eine LED ?
zb hier oder hier

Ne Umbau Anleitung findest du in meinem Forum, dafür müßtest du dich aber Registrieren. Die Anleitung findest du dann in der "Konsolen & Modding Tutorials " Area.
von Skorpion x
14.10.2004, 22:18
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday www.sega-dc.de
Antworten: 15
Zugriffe: 6047

Jo dänn mal, Happy Birthday auch von mir....
von Skorpion x
05.10.2004, 23:25
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: dreamcast-system.de.vu - offline
Antworten: 17
Zugriffe: 6089

dreamcast-system.de.vu - offline

Wollte gerade mal wieder ins dreamcast-system.de.vu Forum gucken, aber leider ist es derzeit offline, weil die Admins sich länger als 3 Monate nicht mehr eingeloggt haben.

Weiß jemand wie es dort weitergehen soll? Warum kommen die User nicht hier rüber?
von Skorpion x
01.10.2004, 18:04
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Merchandising
Antworten: 25
Zugriffe: 14313

@sky-surfer
Was willst du für den Rucksack haben? :D
von Skorpion x
06.09.2004, 16:50
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Träume und Visionen
Antworten: 11
Zugriffe: 5846

wer weiß, ob wir in 10 Jahren überhaupt noch eine Sega Konsole wollen. Ob wir dann überhaupt noch zocken?? Ich will garkeine Konsole mehr von Sega- Sammy, die machen einfach nur noch rotz. Sega war mal eine sehr gute Spiele Firma, aber das ist vorbei. Und sofern mir meine Hände und meine Reaktion e...
von Skorpion x
24.08.2004, 15:54
Forum: Offtopic
Thema: Partnerschaft?
Antworten: 9
Zugriffe: 4633

Ich wäre sogar für einen Zusammenschluß zwischen konsolenportal, sega-dc und segafactory :D :D :D
von Skorpion x
24.08.2004, 14:15
Forum: Offtopic
Thema: Werbung in eigener Sache
Antworten: 0
Zugriffe: 2865

Werbung in eigener Sache

Ausnahmsweise mache ich mal Werbung in eigener Sache :) . Ersteinmal wollte ich Euch mein kleines GC Review mit einigen Bildern und Videos presäntieren. Und dazu gibs noch ein kleines Gewinnspiel :))
Viel Spass beim Lesen und viel Glück beim Gewinnspiel :]