Preissenkung der PS2.

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Preissenkung der PS2.

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sony senkt PS2-Preis in Europa

21.08.06 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass die PlayStation2 ab dem 23.08.06 nur noch Euro 129,99 in Europa kosten wird. Eine Memory Card ist für Euro 19,99 zu haben.

Sony kündigt limitierte PlayStation2 in rosa an

21.08.06 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass man eine rosafarbene PlayStation2 am 08.11.06 in Europa ausliefern wird. Die limitierte 'Pink PlayStation2' (SCPH-77004 PK) soll auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt werden.

Sie wird bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Im Lieferumfang befinden sich neben der Konsole zwei rosane Joypads und eine rosane Memory Card. Preis: 159,99 Euro

Quelle: www.gamefront.de

Eine pinke PSP wurde übrigens auch angekündigt.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

*g*...ich hoffe die meinen wirklich Pink und nicht Rosa.

Weil dann wär das Paket am 08.11.2006 für mich wirklich interessant.
Will jetzt alle vor 3rd Generation Konsolen haben.
Und das Pink Paket für diesen Kurs hört sich doch richtig gut an - und sieht bestimmt auch gut aus.

mattes
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So soll das aussehen:

Bild

8o Ekelerregend!!!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Findest du?

Finde das teil absolut schick.Die farbe des gesamtführenden beim GIRO DI ITALIA.Man das Teil will ich haben.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

es ist noch wesentlich ekelerregender das es ne PS 2 ist :D
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also für mich war und ist die PS2 eine lohnende investition gewesen.Somit kann ich auch REZ und F355 Challenge darauf spielen.Bei ersterem ist mir der Dreamcast Preis einfach zuteuer zumal es auf der Dc nicht besser ist.Bei F355 habe ich jetzt auto ansicht was mir sehr gefällt da es meiner all-time-faves ist...desweiteren sind mir Sega Soccer Slam und Virtua Fighter 4 es einfach wert gewesen Sonys daddelkiste zuholen.Aber auch die Gran Turismo serie war ein kaufgrund.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Mattes
*g*...ich hoffe die meinen wirklich Pink und nicht Rosa.

Weil dann wär das Paket am 08.11.2006 für mich wirklich interessant.
Und das Pink Paket für diesen Kurs hört sich doch richtig gut an - und sieht bestimmt auch gut aus.

mattes

Mann Mann - ich nehm alles zurück.Ekelerregend ist genau das richtige Wort.
Ich hatte irgendwie so´n pink metallic vor Augen - aber das kommt mir auf keinen Fall in die Hütte.
Die passt doch überhaupt nicht zu meinen Barbie Puppen. :D

mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von staR-Kron
es ist noch wesentlich ekelerregender das es ne PS 2 ist :D
dem is nix hinzuzufügen;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste