DC Angebot

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

DC Angebot

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Hallöchen,

ich habe gestern ein Angebot von ner Freundin bekommen. Dreamcast + 2 Pads + VMU + Tastatur + Maus + 2 Spiele für 60€. Die DC soll wie meu sein, da selten benutzt.
Zuschlagen, oder?

MfG Chris
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Jo.

Du kannst höchstens noch versuchen, die Freundin selbst mit rauszuschlagen, dann hast Du doppelt Spass. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Du kannst höchstens noch versuchen, die Freundin selbst mit rauszuschlagen, dann hast Du doppelt Spass. :)


:rolleyes: selber gedankengang :rolleyes:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich würde sagen das hängt auch von den Games ab. Ist gut aber auch kein riesen Schnäppchen
Bild
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

ich habe gestern ein Angebot von ner Freundin bekommen. Dreamcast + 2 Pads + VMU + Tastatur + Maus + 2 Spiele für 60€. Die DC soll wie meu sein, da selten benutzt.
Zuschlagen, oder?
Öhm... nö. Höchstens 40 Tacken, würde ich sagen. Und
vorher schön überprüfen, bevor das Geld den Besitzer
wechselt.

Ich habe hiermit angefangen, und das WAR ein Schnäppchen. :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Da es von einem weiblichen geschöpf zustammen scheint wird der zustand bestimmt sehr gut sein;)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

war das jetzt ironisch gemeint?
ich meine, ich kenne solche und solche. mädchen, die mit ihren technischen sachen umgehen als wären sie lebendig -
und mädchen, die ne bierdose auf ihre spielediscs stellen. :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also denke da an meine freundin und ihre beste freundin.Der Nintendo DS sieht bei denen noch fast ungebraucht aus während meiner schon sehen lässt das er inzwischen schon 2 mal im ausland/freibad/zug usw war:(Ok,mein DS läuft ja auch täglich,liebäugle aber mit nem neuen weissen lite.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von skybrush
und mädchen, die ne bierdose auf ihre spielediscs stellen. :D
Naja steh eh nicht auf frauen die bier trinken-trinke es selber ja auch nicht:)Einen guten wein oder prosecco oder halt mixgetränke aber Bier!!!! NE NE
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Finde es ja gut wenn Mädels selber zocken ... aber wenn ich an meine Dame denke. Die bekommt ja selbst bei Rayman 2 nen Herzkasper ... aber ich meine wenn sie mir zuschaut, nicht wenn sie selber spielt. Denn dann hab ich meistens schon ein Sauerstoffzelt aufestellt.

mfG Chris
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

@rafraf:
naa, steh ich auch nicht drauf. aber man muss ja auch net
auf alle mädels stehen, mit denen man befreundet ist.

@wiedereinsteiger:
meine süße spielt unreal tournament wie ein profi, wenn sie
jemand genervt hat (stress mit der schule oder mit dem amt).
sogar in diablo 2 und sacred hat sie mich ohne gnade
abgezockt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Wie kann man denn net auf bier trinkende Mädels stehen?
Das ist das PARADIES;)
Das geht ja alles sehr OFF-TOPIC;)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Wie kann man denn net auf bier trinkende Mädels stehen?
Das ist das PARADIES ;)


stimme mit edge genau überein :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste