spiele kaufen oder nicht!? mit bild ;)

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

spiele kaufen oder nicht!? mit bild ;)

Beitrag von spieler989 »

aloha

ich habe mal ne frage ich habe beim stöbern ein paar spiele gefunden die ich noch nie gesehn habe hat einer ein paar erfahrungen mit den spieln und wen wa wie sind die !?also kaufen oder fingerweg :)

1
NidWay´s greatest acade hits vol.1

2
sega sports virtua athlete 2k

3
Mr. Driller

4
track field

dan machen wir das halt ohne bilder ;) sondern mit link
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Midway's Greatest Arcade Hits ist im Prinzip nur eine Sammlung von Uralt-Spielen in einfachster Pixelgrafik. Wenn Dir sowas fetzt, kannst Du ein paar Euro locker machen. Aber wenn Dir schon die MasterSystem-Optik die Ntzhaut wegätzt, solltest Du einen grossen Bogen um das Spiel machen.

Mr. Driller ist ein ganz witziges und kunterbuntes Knobel- und Geschicklichkeitsspiel, allerdings mangelt es an Spielmodi. Ist eben eine Spielhallenumsetzung. Für ein paar Euro kannst Du zuschlagen.

Die anderen Spiele habe ich nie gespielt.

P.S.: Nimm die Bilder bitte raus, es gibt hier Leute, die mit dem DC ins Internet gehen, die laden sich da einen ab. Die Namen der Spiele tun's hier voll und ganz.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

@Nephil so besser ;)
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also Virtua athlete 2k finde ich ein gutes spiel.7 disziplinen und die steuerung kinderleicht.Hat zwar nicht so hohe wertungen bekommen hat mich aber dennoch überzeugt.Und bald wirds wieder öfters gespielt wenn der matchingservice.dcarena das spiel mit ins programm nimmt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Virtua Athlete 2k ist ein Superspiel! Meiner Meinung nach um Längen besser als Track & Field.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Hab auch die beiden hier. Bisher aber nnur Track and Field gespielt, und das fand ich im Multiplayer mit nem Kollegen schon sehr gut! Muss ich das Virtua Athlete 2k auch mal richtig ausprobieren!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste