Die beste Konsole + MUST HAVE SPIELE

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
00 Schneider
Neuling
Neuling

Die beste Konsole + MUST HAVE SPIELE

Beitrag von 00 Schneider »

Hallo.

Ich hatte in miener Zocker-Karriere so gut wie jedes System ab dem SNES.

Ich hatte also den Super Nintendo, Sega Mega Drive, Game Gear, Game Boy, Game Boy Colour, Play Station, N64, Dreamcast, Playstation2, X-Box & Game Cube.

Und das nicht, weil ich so super Reich bin, sondern weil ich die Konsolen immer getauscht habe.

Aber irgenwie ist der Sega Dreamcast bei mir am meisten hängen geblieben.

Das Zocken auf dieser Konsole, hat mir am meisten Spaß gemacht, auch wenn sie nicht gerade langlebig war (weil sie schnell kaputt geht und weil Sega das ganze eingstellt hat).

Wer von euch hat noch diese Konsole?

Und was sind eure absoluten must have Spiele?
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

also ich wette, dass du der einzige hier bist, der noch eine dreamcast hat... :O

schließlich ist das hier doch ein ps2-forum, oder?

die must-haves sind schon zahlreich erörtert, von meiner seite: ALLE
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

ich möchte mal behaupten, dass 95 % derer die hier im Forum unterwegs sind ne Dreamcast haben.....

Ich steh auf die Prügelgames von Capcom und Midway ;-) dann noch Crazy Taxy. Die Spiele müssen einfach sein.

(neben der DC steht noch mein NES, mein SNES und mein Mega Drive betriebsbereit und angeschlossen am TV)
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
00 Schneider
Neuling
Neuling

Beitrag von 00 Schneider »

lso ich wette, dass du der einzige hier bist, der noch eine dreamcast hat...


Hä? Das hier ist doch das Board von Sega-DC!

Auf welchen Drogen bist du denn? Hoffe du dachtest nicht all die Jahre die du hier postest, das wäre ein PS2 Forum, das wäre nämlich verschwendete Zeit! :D
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Original von 00 Schneider
lso ich wette, dass du der einzige hier bist, der noch eine dreamcast hat...


Hä? Das hier ist doch das Board von Sega-DC!

Auf welchen Drogen bist du denn? Hoffe du dachtest nicht all die Jahre die du hier postest, das wäre ein PS2 Forum, das wäre nämlich verschwendete Zeit! :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

bin ganz auf Zen`s seite, sega wer war das gleich noch mal :gruebel: :gruebel: :gruebel: / :D :D :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste