Dreamcast sachen zu HÖCHST Preisen

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

scheint zu wirken :D
Bild
skybrush
Anfänger
Anfänger

Devbox

Beitrag von skybrush »

Hier, seht euch das mal an! 8o
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 8263213848

Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht schon
früher Interesse für die Dreamcast hatte!
Jetzt muss ich unter KOS entwickeln. <heul> ;)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

wircklich ein stolzer preiß!

@ staR-Kron, darf man fragen was du am ende für diese schnicke virtua tennis dreamcast hinblettern musstest?
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha
also ich habe mal wieder was bei ebay gefunden was sich bei mir ganz gut machen würde ;) wen ich blos genut geld hätte! :)

1.dremcast
2.Dreamcast (da ich selber toyote fahrer bin ;))
3.dreamcast
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

na ja bis auf das erste, schon abgelaufene angebot ziemlich uninteresannt, die R7 dreamcasdt kriegste noch sehr leicht und die toyota variante ist ohne sticker und ohne fun cargo auch ech nicht viel wert
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich glaube die Fun Cargo Disc (welches auch nur ein Toyota Modell von vielen darstellt von welchen Vorführ GDs existieren) war nicht bei den Toyota Dreamcasts dabei... der von dir angesprochene Aufkleber war dabei, und zusätzlich noch der Toyota Dream Passport
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

ich will jetzt eigentlich nicht vom thema abweichen, aber weilwir gerade darüber sprechen,ist an dem toyota passport eigentlich irgendetwas anders als an so einem normalen?
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Für mich persöhnlich haben Rayman2 und ArmyMenSargesHeroes den größten Wert - da hängen viele Erinnerungen drann.

Rein vom finanziellen her ist Shenmue wohl mein wertvollstes Spiel.

Als finanziell weniger wertvoll würde ich JeremyMcGrathSupercross2000 und MilleniumSoldierExpendable bezeichnen.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Diese Sakura Wars Box habe ich auch. Ist ein feines Ding, schließlich sind es alle 4 Sakura-Teile.

Der Preis von 180€ sind definitiv zu viel. Man muss nur suchen, ich habe es damals für 65€ bekommen + 30€ Porto aus Frankreich ;) Wert ist es so ca 120-130€.

Also bis auf Limited Editions und einigen Ausnahmen sind Preise für Dreamcastspiele im angemessenen Rahmen - viele sollte nach meiner Auffassung sogar teurer sein. ;)
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

180 Euro zuviel für die Sakura Box? Naja, ist relativ. Gibt immer noch viele Leute die sich nicht mit dem Importieren und dem Zoll herumplagen wollen.
Außerdem ist die Box ja auch nicht immer so leicht zu finden.

Ich hab jedenfalls einen Käufer für die Box gefunden, bin natürlich sehr zufrieden (zumal er ja auch gleich bezahlt hat).
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Gast

Beitrag von Gast »

Meine teuersten (also nur für DC) sind D2, The Ring, sakura Wars Memorial package, Skies of Arcadia und Resident Evil 2. Hab auch noch Mr. Driller und Marvel vs. Capcom 2 hier rumfliegen. Könnte auch noch nen Dreamcast Black Sports Edition anbieten..;-)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mafiosi2000
180 Euro zuviel für die Sakura Box? Naja, ist relativ. Gibt immer noch viele Leute die sich nicht mit dem Importieren und dem Zoll herumplagen wollen.
Außerdem ist die Box ja auch nicht immer so leicht zu finden.

Ich hab jedenfalls einen Käufer für die Box gefunden, bin natürlich sehr zufrieden (zumal er ja auch gleich bezahlt hat).
Wenn man als Verkäufer die Kunst hat, etwas zu einem bestimmten Preis zu verkaufen, gönne ich es ihm wirklich ;) Aber die Box ist nunmal auch wirklich etwas Feines und sehr Seltenes und wenn jemand eine Menge Geld hat und nicht drauf achtet, ist es doch piep egal. Nur auch mit Import kann man es billiger bekommen, da bin ich mir sicher. ;)
-_-''
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

http://www.estarland.com/index.asp?page ... ct=16697&q

1499.99$ das ich nicht lache... wenn ich mal millionär bin hole ich sie mir :D
EAzy ENno
Neuling
Neuling

Beitrag von EAzy ENno »

Meiner Meinung nach ist das Wertvollste Spiel REZ (PAL), da es wirklich schwierig zu bekommen ist. Ansonsten zähle ich noch Skies of Arcadia und Shenmue 2 zu den most valuable games.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste