Dreamcast sachen zu HÖCHST Preisen

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Dreamcast sachen zu HÖCHST Preisen

Beitrag von spieler989 »

aloha zusammen

ich habe mal wieder bei ebay gestöbert und habe mir da mal so die frage gestelt wie manche leute nur so viel geld für einige dc spiele ausgeben können z.b. hier! ja gut es war damals als es neu war bestimd auch nicht billig aber naja! samlerwert!?

was sind eigentlich die am teuerst gehandelten dremcast sachen zur zeit!?

und was ist euer wertfolstes stück!?

mfg spieler989
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

ist doch ein stüch aus dem laden von mafiosi 2000 (den sieht man hier ja gar nicht mehr) mit wirklich etwas überhöhtem preis

also die am generell wetvollsten dreamcastsachen sind die seltenen hardware-sondermodelle( custom 78, sonic birthday console, maziora dreamcast,partners dreamcast)

so richtig wertvolles habe ich noch gar nicht ;(
aber nie hergeben würde ich boku doraemon und die beiden shenmues
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

Es soll auch noch eine Sonderversion der Dreamcast geben,
im Resident Evil Look (imho rot-transparent). Habe ich
letztens in einem US-Shop für rund 400 $ gesehen.

Shenmue würde ich auch nie hergeben.
Aber mein wertvollstes Stück ist heute eingetroffen:

Resident Evil: Code Veronica US für DC (danke nochmal an rafraf). :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hmm wertvoll was ist schon wertvoll.Also meine grössten schätze in sachen dreamcast sind:

Sonic adventure 1+2 /pal
Sonic adventure birthday pack/jap
Sonic adventure international /jap
Biohazard Code: veronica /jap (im roten plastikschuber)
Skies of arkadia/ us (vga tauglich)

Mögen zwar preislich nicht sehr wertvoll sein aber für mich um somehr.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

meine bisher teuersten Stücke sind:

der LAN Adapter und mein Virtua Tennis DC
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

wie viele virtua tennis airbrush dreamcasts gibt es eigentlich? ist das die die vor kurzem bei ebay herumschwirrte?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron der LAN Adapter und mein Virtua Tennis DC
Auch einen will!!! ;(

Mein Wetvollstes Stück ist Software. "Project Justice 2". Ist vor kurzem erst bei Amazon für 99 Euro gehandelt worden. Danach kommt, glaube ich die "Pro Pinball Trilogy".
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

jep das ist der von ebay
Keine Ahnung wie viele es davon gibt aber ich denke (und hoffe) nicht besonders viele :D Ist ein schönes Stück und daher zum zocken zu schade ist

@Nephil
meinst den VT-DC oder den LAN-Adapter???
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron meinst den VT-DC oder den LAN-Adapter???
LAN-Adapter. Oder warte mal. Das ist doch gar nicht der BBA, oder, das waren ja 2 verschiedene Sachen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

stimmt da gibt es 2 Varianten. Meine ist der zwar seltenere aber dafür Spielinkompatible LAN-Adapter.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ne, wenn, dann BBA. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von staR-Kron
stimmt da gibt es 2 Varianten. Meine ist der zwar seltenere aber dafür Spielinkompatible LAN-Adapter.
der BBA ist zwar prinzipiell auch bloss ein LAN Adapter, allerdings ist der spielkompatible BBA nicht seltener... der so genannte LAN Adapter ist mit nichts, ausser seiner mitgelieferten Internetsoftware kompatibel (dafür aber seltener- wenn es denn wichtig ist)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

was anderes habe ich doch auch nicht geschrieben oder Ballermann?
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Glaube sogar http://www.wolfsoft.de müsste das seltene und überteuerte teil immernoch anbieten.Meine den lan adaptor.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von staR-Kron
was anderes habe ich doch auch nicht geschrieben oder Ballermann?
ist so ne Sache... wenn man genau nach den Namen geht, hast du so ziehmlich genau das Gegenteil beschrieben, denn nach offizieller Namensgebung ist der LAN Adapter was anderes als der BBA

genauso, wie nicht jede Konsole = PlayStation ist, obwohl im grunde genommen (vom Sinn her) jede Konsole eine Playstation ist ;)



edit: lol, was hab ich den gestern geraucht, habe das "in" im "Spielinkompatible" mehrfach überlesen :spinner:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste