Sonic Riders - Zero Gravity: Fandub Mod

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Maschinelle Klangkaskade
Grünschnabel
Grünschnabel

Sonic Riders - Zero Gravity: Fandub Mod

Beitrag von Maschinelle Klangkaskade »

War anfangs total unklar ob das überhaupt was wird, ohne Extreme Gear Labs, insbesondere YACKER (HUGE SHOUTOUT!!) wäre das unmöglich!



Dank Yackers modifiziertem CVM Tool, welches nun in eine Textdatei die zu korrigierenden Offsets als AR Codes speichert (hat mir auch erklärt, was ich machen muss um diese für Image3.cvm zu korrigieren - habe dazu ein python skript erstellt) kann ich alle Tonspuren ersetzen! (Muss noch bei den .DATs schauen, ob mir wer helfen kann wegen Gecko Codes :S)

Das Spiel verwendet Header Typ 04 für adx und diesmal sind die Tonspuren der vorgerenderten Videos direkt in den .sfds enthalten. SFDs kann man mit CryTools muxen (braucht 4 Tracks)

Habe schon eh 90% der Cutscenes aufgenommen :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste