Hilfe!!!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Hilfe!!!

Beitrag von edge. »

Ich habe ein beschi**enes Problem mit Msr.
Obwohl die Disk in Top Zustand ist,und meine Dc-Linse sauber,wird mein Msr nicht gelesen:(
Ich komme entweder sofort wieder ins Menü(wo man ins vmu menü gehen kann etc).
Oder es wird gelesen (bis zu der Stelle,wo steht,das man strasserennen nicht machen soll),und schmiert dann wieder ab ins menü.
Ich habe keine Ahnung,woran das liegt.
Will`s mir nicht wieder neu holen müssen:(
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich tippe auf die klassischen DC-Altererscheinungen beim Laser.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ne,das kanns nicht sein.
Hab die Dc erst seit Weihnachten 05.
Das Game hat vorher 5 Jahre Top geklappt.
ich dreh bald echt am Rad
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe meine jetzige auch nicht lang in Betrieb und sie spinnt schon wieder rum...

Gerade wenn das Spiel die ganze Zeit super lief und die GD i.O. ist, kann es doch nur an der Konsole liegen, würde ich sagen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Naja,als ich das letzte mal Msr gespielt habe,da hing die Musik schon ab und zu.
So ne art verdammter vorbote:(
Meine anderen Games klappen auch perfekt:(
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

Einfach weiterversuchen.. mal gucken wenn die DC schon etwas länger lief... also meine du schon 1-2 std mit ihr gezockt hast...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste