Unicorn Overload [Switch/PS/Xbox] - Vanillaware - Atlus

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Unicorn Overload [Switch/PS/Xbox] - Vanillaware - Atlus

Beitrag von mickschen »

https://youtu.be/4bmh1B-sglo?si=w1XbK4maSfqq6yaR

Gab noch kein Thread dazu.

Hier die offizielle Seite mit Shop auswahl!

https://unicornoverlord.atlus.com/index.html?lang=en


Ob's für PC rauskommt weiß man nich nichts zu. Meine Erfahrungen gehen in Richtung vielleicht xD

Die Producer und Publisher Konstellation gab es auch schon bei 13 Sentinels. Da habe ich ca 20 Stunden investiert und es ist ein recht cooles, entspanntes Game, ist eine Art von RTS mit spannender Story und ner Menge Charaktere zusammen.

Von daher, es gibt nichts was mich von diesem Kauf abhält :P. Die CE wird für auf Switch... Taktic RPG in schöner Grafik. Sieht soweit auch sehr stylisch aus.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Unicorn Overload [Switch/PS/Xbox] - Vanillaware - Atlus

Beitrag von KainCo »

F... Atlus macht einfach wunderschöne Games
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Unicorn Overload [Switch/PS/Xbox] - Vanillaware - Atlus

Beitrag von mickschen »

Atlus definitiv. Immer mega eigene stylische, manchma freaky Zeugs, aber immer mega eigen.

Hier ist es allerdings ein Game gemacht von Vanillaware, Atlus spielt in Japan den Publisher, SEGA macht es weltweit.
Aber SEGA Sammy scheint interesse an Vanillaware zu haben. Einer der Gründer - Kamitani, war u.a. mal bei Capcom tätig und auch für Atlus. Er stieg vor mehr als 20 Jahren aus und gründete Vanillaware und alle letzten Games wurden von Atlus herausgebracht, die ersten Games aber verstreut, von Squere Enix bis Nintendo, und auch Atlus und mehr.

Man weiß nie, mehr als 10 Jahre läuft da nichts mehr anderes als Atlus/SEGA. Vielleicht schnappt sich SEGA Sammy ja mal die Bude! 8)
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Unicorn Overload [Switch/PS/Xbox] - Vanillaware - Atlus

Beitrag von KainCo »

Ja ich hab jetzt mal Vanillaware mit Atlus zusammen genommen. Für mich gehen die immer Hand in Hand. George Kamitani hat einfach auch Atlus geprägt obwohl er vorher ja bei Capcom war. Ich hab es ja schon in meinem Thread zu den Top 10 Saturn spielen zusammen geworfen :lol: Aber wenn etwas aus seiner Feder stammt dann sieht man es irgendwie total.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Unicorn Overload [Switch/PS/Xbox] - Vanillaware - Atlus

Beitrag von mickschen »

Ja den muss ich noch lesen, wollt mir da ein paar Minuten Zeit nehmen :D


Ah so meinste, ja das stimmt. Denke da sind beide Seiten glücklich seit über einem Jahrzehnt. Das macht Vanillaware ja aus, dass die ich Sachen wirklich noch Zeichnen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dogs Bower und 304 Gäste