Dreamcast shooter Trizeal englische Übersetzung

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Dreamcast shooter Trizeal englische Übersetzung

Beitrag von Freudi93 »

Ist zwar schon älter aber seit 10 Oktober gibt's für das Spiel eine englische Übersetzung
https://github.com/DerekPascarella/Triz ... hDreamcast
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast shooter Trizeal englische Übersetzung

Beitrag von Stardragon »

Sehr cool, nach Under Defeat das Shoot'em Up, was meine Frau und ich am zweitmeisten gespielt haben. Da werden wir auf jeden Fall noch mal reinschauen. Mars Matrix müssten wir auch noch mal weiter spielen, aber das ist ja echt eine Ewigkeitsaufgabe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste