Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

Hab zwar JSR hier zu Hause, aber ich werde damit einfach nicht warm 🤪
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Stardragon »

Ich muss es mir endlich noch mal anschauen. Der Scoremaster läuft ja noch bis Ende Januar. Werde es zwischen den Jahren mal reinlegen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Freudi93 »

Ich glaub ich zock den ersten jetzt mal auf der Dreamcast :D Da gehört er auch hin.
Benutzeravatar
Real16Biter
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Real16Biter »

Bin ja mal gespannt. Golden Axe wird sicher ein God of War und Crazy Taxi vielleicht etwas zu überladen, aber allgemein ne super Sache das sie die alten Marken wieder zurück holen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Hackn Slash würde gut passen. Gute Idee.

Real16biter hallo.
Benutzeravatar
Real16Biter
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Real16Biter »

Hallo
Ja aber der Geist von Golden Axe wäre im grunde dahin. Nur muß man natürlich auch sagen, das es wohl auch in modern kaum anders möglich wäre.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Freudi93 »

ist immer die Frage was man für eine Erwartungshaltung hat an neu aufgelegten Klassiker und auch was sich die Entwickler als Zielgruppe festlegen :)
Benutzeravatar
Real16Biter
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Real16Biter »

Ich schau mir das auf jeden Fall an. Mir persönlich wäre etwas klassisches lieber, aber das ist markttechnisch auch nicht immer sinnvoller.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von edge. »

@Real16Biter Willkommen hier im Forum.

Ich wäre sogar positiv überrascht, wenn es ne Art GoW werden würde. Denn einfach nur das klassische Spielprinzip der 16 Bit Games in die heutige Zeit transportieren, wird nicht funktionieren
Bild
Benutzeravatar
Real16Biter
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Real16Biter »

Ja, das ist es wohl, die Leute erwarten was andres, moderneres. Wir werden sehen, einfach mal drauf einlassen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Wenn die Entwickler jut drup sind, könnten sie für uns einen kleinen 16bit Arcade Mode zum Freischalten einbauen :)

Aber im Grunde ja, ich denke auch dass es definitiv ein durchrennen und weghauen mit Arcade touch wird. Bisschen aufwerten an Skills zwischendurch, und das bestimmt auch Coop mit 2-4 Leuten Online. Klingt alles modern und realistisch.

Denke nicht auf großen Story Mode, bzw vielleicht so wie Bayonetta, jenachdem... (Wenn hackln Slash Beispiel sollte man im Haus SEGA bleiben xD) (so bin ich xD)

Das gleiche eigentlich mut Streets of Rage.

Stell mir JSR auch fast wie früher vor, bei CT kann wirklich was ganz anderes kommen als man denkt.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Maryokutai »

Golden Axe wird denke ich einfach nur eine Art "Beast Rider in gut". Also ein lineares Hack & Slash, das jetzt nicht unbedingt die Tiefe eines DMC oder Bayonetta erreichen wird, aber durch mehrere spielbarere Charaktere (& alternativen Koop-Modi?) sicherlich ganz kurzweilig sein könnte. Ich hätte auf jeden Fall Lust auf ein solches Spiel. Dasselbe gilt für Streets of Rage.

Crazy Taxi kann ich mir irgendwie als GaaS vorstellen, würde es aber nicht wirklich begrüßen. Aber ich will mir meine Vorfreude nicht von potenziell inkorrekt übersetzten, und bewusst vage formulierten PR-Aussagen trüben lassen. Auch bei Jet Set Radio muss man abwarten, was genau dabei herauskommen wird.

Überhaupt gar keine Sorgen mache ich mir um Shinobi. Sieht jetzt schon 1A aus und wenn wirklich Lizardcube dafür verantwortlich ist, wird das ein tolles Spiel.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Freudi93 »

Problem ist halt das man in die Paar Sekunden wo man das jeweilige Spiel geshen hat alles mögliche rein interpretieren kann... Und so schon falsche Hoffnung bzw falsche Erwartungen schürren kann daher lass ich mich lieber überraschen was es wird und freu mich drauf :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von mickschen »

Ich persönlich lasse mich ja schon Jahrzehnte nur von neuen SEGA Sachen berieseln, und ich kann sagen, dass nicht alles immer peferkt war, aber das ist kein Spiel. Und nicht alle sind mega große Produktionen aber meinen Spaß hatte ich immer.

Ich bin für alles offen!
Benutzeravatar
Kylas Honigfuß
Jungspunt
Jungspunt

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Beitrag von Kylas Honigfuß »

Streets of Rage 4 hat doch gezeigt wie es richtig geht, die Line fortzusetzen.
Warum nicht auch bei Golden Axe?
Adminhinweis: Diese Signatur wurde wegen eines Regelverstoßes (keine Politik im Forum) entfernt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste